hergi hat geschrieben:Aber Hut ab vor der Leistung des jungen Schiedsrichters und seinen Asistenten. Die drei haben gut gearbeitet heute.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
hergi hat geschrieben:Aber Hut ab vor der Leistung des jungen Schiedsrichters und seinen Asistenten. Die drei haben gut gearbeitet heute.
Das frage ich mich auch!Zachi hat geschrieben:hergi hat geschrieben:Aber Hut ab vor der Leistung des jungen Schiedsrichters und seinen Asistenten. Die drei haben gut gearbeitet heute.![]()
![]()
Urrrban hat geschrieben:@ OnKeN: Wie wär's mit 'ner neuen Signatur?
Ol25 hat geschrieben:aus dem Nordhorn Ticker.
Minute 63 man glaubt es kaum
nur weil wieder ein Spieler von Oldenburg gefoult wurde meint ein Zuschauer hinter mir, das Opa die Jungs darauf gedrillt hätte so hart zu spielen.Ach ja wir wären eine unfähre Mannschaft.
Von Anke: - Liveticker vor 1 Stunde, 54 Minuten
Der Liveticker ist mal wieder eine Katastrophe. Es tut mir leid, das so sagen zu müssen - aber es wimmelt mal wieder vor Rechtschreibfehlern. Beim letzten Mal redete die Schreiberin sich ja noch damit raus, dass sie dolle im Stress war... nuja... hab ich so hingenommen. Aber es ist nun eigentlich noch schlimmer geworden, oder zumindest nicht ansatzweise besser. Wenn dort immer wieder "unsere" statt "unser" steht oder noch immer "zwischendurch" auseinander geschrieben wird und auch nachwievor fast alle Regeln der Groß- und Kleinschreibung gebrochen werden und keine Satzzeichen gebraucht werden, ist das nicht mit Stress zu entschuldigen.
Die fett geschriebenen "Überschriften" sind auch schwach: wenn dort nur "nein" steht bspw. ist das nicht aussagekräftig. Oder: es steht "Unsere Jungs kommen..." und ich denke, na, ist doch super, wir kommen ins Spiel. Und dann steht dort aber weiter, dass sie eben doch nicht ins Spiel kommen. Nicht benutzerfreundlich, weil irreführend.
Heute gab´s scheinbar auch keine Halbzeitpause. Und bei anderen Livetickern ist es schon passiert, dass das Spiel schon lange abgepfiffen sein musste, es aber noch gute 15-20 Minuten dauerte, bis ein Eintrag zum Abpfiff kam.
Ich frag mich auch, wofür der Verein einen Laptop angeschafft hat, um ihn mit zu den Auswärtsspielen zu nehmen. Das ging früher auch so. Mir scheint, da will sich jemand auf Kosten des Vereins profilieren. Merkt aber nicht, wie sehr sie dem Verein schadet. Und zwar nicht nur mit einer hanebüchenen Rechtschreibung.
Ich weiß, dass mit Kritik hier meistens löschend umgegangen wird - wahlweise zickig, auf jeden Fall nicht konstruktiv. Und es möge bitte auch keiner mit dem Argument kommen: "Mach´s doch selber." Denn darauf würde ich antworten: "Ja, würde ich gerne! Sehr gerne sogar." Aber ich glaube nicht, dass die neue heimliche Wortführerin im SV Eintracht ihren Posten an mich abgibt. Denn was würde dann mit ihrem Laptop passieren?
wenn ich im lotto gewinne kaufe ich alle cds auf und vernichte sie und kaufe die rechte an den liedern und verbiete siefoley_artist hat geschrieben:Die ständige Werbung für die neue "Kult CD" nervt !
Feuerlein hat geschrieben:wenn ich im lotto gewinne kaufe ich alle cds auf und vernichte sie und kaufe die rechte an den liedern und verbiete siefoley_artist hat geschrieben:Die ständige Werbung für die neue "Kult CD" nervt !
nun muss ich nur noch mit dem lotto spielen anfangen^^
die einstellung der gesammten manschaft war heute top!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Bei der Bewertung des Spieles stimme ich einem Grossteil zu, nur eines hätte ich gerne noch erwähnt: Was der Thomas Friauf für ein Laufpensum hatte (und immer wieder hat) ist unbeschreiblich. Er ist so vielen aussichtslosen Bällen hinterhergelaufen, sodass er seine Gegenspieler zu Fehlpässen gezwungen hat. Ganz viele Chancen sind so entstanden. Respekt! Echt stark
Craim hat geschrieben:ach augen zu und durch... irgendwann geht alles vorüber... auch das