Gibts davon einen Ticker? Ist VFL-Radio vor Ort?Akki hat geschrieben:Mhmm...Da antwortet keiner!
Ist ja aber auch kein Wunder,schließlich sind alle "richtigen Fans" jetzt
bei/vor Karstadt!

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Gibts davon einen Ticker? Ist VFL-Radio vor Ort?Akki hat geschrieben:Mhmm...Da antwortet keiner!
Ist ja aber auch kein Wunder,schließlich sind alle "richtigen Fans" jetzt
bei/vor Karstadt!
Ich habe keine Ahnung warum die sich dort treffen!mikrowellenpete hat geschrieben:Wieso eigentlich Karstadt?
Kann man da Regionalliga-Stadien kaufen?
Jetzt lass dich doch nicht von irgendwelchen Oldenburger Idioten verarschen!mikrowellenpete hat geschrieben:Da schreibt einer in deren lustigen Forum:
"mit dem jetzigen osterfeldstadion wird man nä. saison nicht mal die lizenz für die eingleisige oberliga niedersachsen bekommen"
Stimm das? Inwiefern werden für die eingleisige Oberliga denn die Voraussetzungen angezogen?
Nein, ich meine aber, das auch schon vorher mal gehört zu haben und das nicht in Zusammenhang mit Goslar.Ganja hat geschrieben:Jetzt lass dich doch nicht von irgendwelchen Oldenburger Idioten verarschen!mikrowellenpete hat geschrieben:Da schreibt einer in deren lustigen Forum:
"mit dem jetzigen osterfeldstadion wird man nä. saison nicht mal die lizenz für die eingleisige oberliga niedersachsen bekommen"
Stimm das? Inwiefern werden für die eingleisige Oberliga denn die Voraussetzungen angezogen?
dieser nilrek hat das gestern auch im Chat bestätigt, dass was das Stadion angeht, die Oberliga nächste Saison ähnliche Anforderungen haben wird, wie aktuell die Regionalligamikrowellenpete hat geschrieben:Da schreibt einer in deren lustigen Forum:
In DEM Ausmaß wage ich das dann aber doch, arg zu bezweifeln.Craim hat geschrieben:dieser nilrek hat das gestern auch im Chat bestätigt, dass was das Stadion angeht, die Oberliga nächste Saison ähnliche Anforderungen haben wird, wie aktuell die Regionalliga
Dazu ein Bericht des Harz Kurierfortytwo schrieb:
In Ruhe betrachtet, muss ich Cookie nun auch Recht geben. Bruns hat all seine Investitionen in den Verein genau kalkuliert und enge Verbindungen aufgebaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solches Szenario nicht vorgesehen wurde. Hoffen wir also, dass es einen Plan gibt, wie wir da wieder rauskommen.
Wir sollten übrigens daran denken, dass der Stadionausbau auf jeden Fall benötigt wird, denn das derzeitige ist "laut DFB auch für die 2010 beginnende eingleisige Oberliga nicht tauglich"
Hat gereicht das " wünschen"Dino hat geschrieben:Taskin Aksoy, seit kurzem Trainer von Türkiemspor Berlin (heutiger Gegner des SVW), war der Unglücksrabe, der seinerzeit im Relegationsrückspiel gegen Tennis Borussia Berlin seinen Elfmeter wiederholen "durfte", weil sein Kollege Adler zu früh in den VfB-Strafraum gelaufen war. Es war der Elmeter, der dann von Jörg Butt und dem Pfosten gemeinsam ab gewehrt wurde ...
Ob wir ihm für heute mehr Glück wünschen sollten?
Freie Fahrt und freier Eintritt für 150 Fans
Zusätzlich freier Eintritt gegen Babelsberg
Die Halbfinalbegegnung im NFV-Pokal zwischen TuS Heeslingen und SV Wilhelmshaven am 30. September können 150 Fans des SVW frei nach dem Motto "... und ich habe keinen Pfennig dazubezahlt" erleben. Der SVW wird für die Anreise drei Busse für 190 Personen zur Verfügung stellen und die Wilhelmshavener Zeitung 150 Freikarten.
Wer zudem seine Eintrittskarte von dem Pokalspiel bis zum Freitag, den 23. Oktober aufbewahrt, hat unter Vorlage dieses Tickets freien Eintritt beim Heimspiel des SVW gegen Babelsberg 03.
Für die Tickets sollen sich die Interessenten an die Wilhelmshavener Zeitung wenden. Diese wird am morgigen Freitag mit ihrem Info-Mobil beim Spiel des SVW gegen Hansa Rostock II im Stadion sein. Anmeldungen für die Karten können dann dort, ansonsten in der Schalterhalle in der Parkstraße in Wilhelmshaven oder per Mail an gewinnspiel@wzonline.de vorgenommen werden.
Die Busse starten am 30.09.2009 um 16:30 Uhr am Jadestadion. Anmeldungen hierfür werden ab sofort in der Geschäftsstelle des SVW im Jadestadion oder telefonisch unter 04421 56 04 66 (zu den Öffnungszeiten) entgegen genommen.