Schlägerei im Maisfeld? Coooooool.Juri hat geschrieben:Wenn du willst, bekommst du auch noch einen geographischen Exkurs dazu.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Schlägerei im Maisfeld? Coooooool.Juri hat geschrieben:Wenn du willst, bekommst du auch noch einen geographischen Exkurs dazu.
Du wirfst dich selbst ?James hat geschrieben:Schlägerei im Maisfeld? Coooooool.Juri hat geschrieben:Wenn du willst, bekommst du auch noch einen geographischen Exkurs dazu.Ich werde Dich mit alten Stauden bewerfen.
Sehr ambitioniert! ich will eigentlich nur in die erste Haelfte. :-SDirstar hat geschrieben:Ich glaube ich habe mein Maul am Anfang der Saison etwas zu weit aufgerissen!![]()
Jedenfalls bin ich froh wenn ich am Ende unter den ersten zehn stehe!
Ich finde es auch aus Tippspiel-Sicht nicht soo schlimmmikrowellenpete hat geschrieben:Aus Tippspiel-Sicht hätte das in Emden heute etwas anders ausgehen können. Ansonsten find ich das Ergebnis nicht soo schlimm.
Ist klar... Immer diese Last-Minute-Tore...Someo hat geschrieben:Ich finde es auch aus Tippspiel-Sicht nicht soo schlimmmikrowellenpete hat geschrieben:Aus Tippspiel-Sicht hätte das in Emden heute etwas anders ausgehen können. Ansonsten find ich das Ergebnis nicht soo schlimm.
Und die sind nun auch vorbei, und ich habe meine Meinung nicht geändert, nun trifft es sogar auf den ganzen Spieltag zumikrowellenpete hat geschrieben:Ist klar... Immer diese Last-Minute-Tore...Someo hat geschrieben:Ich finde es auch aus Tippspiel-Sicht nicht soo schlimmmikrowellenpete hat geschrieben:Aus Tippspiel-Sicht hätte das in Emden heute etwas anders ausgehen können. Ansonsten find ich das Ergebnis nicht soo schlimm.
Aber noch sind fünf Spiele, bevor dieser Spieltag vorbei ist.
Ja!Choice hat geschrieben:Bin ich eigentlich die einzige, die an einen Sieg von Oythe geglaubt hat?!
Nein, Holliman2 hat auch dran geglaubtMary hat geschrieben:Ja!Choice hat geschrieben:Bin ich eigentlich die einzige, die an einen Sieg von Oythe geglaubt hat?!
Zwischenstand heute, da musst du dich aber ranhalten.Dirstar hat geschrieben:Ich werde dieses Wochenende wieder unter die ersten zehn kommen!
Schadenfreude? Warum Schadenfreude?KnallErbse hat geschrieben:Herr James auf Platz 8, auch nicht schlecht.
Schadenfreude is toll
Na da biste zumindest nicht der Einzigemikrowellenpete hat geschrieben:Habe ich mich bei BfS etwa vertippt? Den Tipp kann ich wohl kaum ernstgemeint haben.
Aber damit hat sich der Rückstand auf Dich auf acht Punkte erhöht.Someo hat geschrieben:Na da biste zumindest nicht der Einzigemikrowellenpete hat geschrieben:Habe ich mich bei BfS etwa vertippt? Den Tipp kann ich wohl kaum ernstgemeint haben.