Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: Internationaler Fußball
die probleme sind mit der üblichen eleganz gelöst worden!danielacritterschwester hat geschrieben:Aua! Ich glaube Arsenal hat Probleme.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
hauptsache bremen, hamburg und berlin sorgen heute dafür, dass wir dem vierten cl-startplatz näher kommen.
der deutsche fussball wird meiner ansicht nach im internationalen vergleich immer attraktiver, "und das ist auch gut so"!
der deutsche fussball wird meiner ansicht nach im internationalen vergleich immer attraktiver, "und das ist auch gut so"!
Sei
....

Ja, das sehe ich auch so
Wir haben schon gute Vertreter mit Bayern, Bremen und Hamburg
Wir haben schon gute Vertreter mit Bayern, Bremen und Hamburg
ich mach mir eigentlich auch nur um stuttgart und berlin sorgen. die anderen vier haben gute chancen die gruppenphase zu überstehen. leider sieht es für die italiener ebenfalls nicht zu schlecht aus. milan und inter werden sich bestimmt qualifizieren, und die alte dame setzt sich glaube ich auch durch. da kann man nur hoffen, dass die engländer die italiener wieder aus dem turnier werfen! 

Sei
....

- VfB-Wahnsinniger
Erstmal muss mein Team die Griechen aus dem Rennen werfen. Das wird schwer genug.
Das Problem ist Evertons zentrale Abwehr. Jagielka: noch zwei, drei Monate Verletzungspause, Neville: seit letztem Spiel kaputte Sehne, Hibbert: Rotgesperrt und Lescott: katsching
Ich hab nun gehört, das klein Dan Gosling wohl in die Abwehr muss....KnallErbse hat ihn doch wohl nicht vergessen, den junge Mann, der Liverpool aus dem FA-Cup gewirbelt hat...aber in der Abwehr?
Ich hab da ein ganz, ganz doofes Gefühl.
Das Problem ist Evertons zentrale Abwehr. Jagielka: noch zwei, drei Monate Verletzungspause, Neville: seit letztem Spiel kaputte Sehne, Hibbert: Rotgesperrt und Lescott: katsching
Ich hab nun gehört, das klein Dan Gosling wohl in die Abwehr muss....KnallErbse hat ihn doch wohl nicht vergessen, den junge Mann, der Liverpool aus dem FA-Cup gewirbelt hat...aber in der Abwehr?
Ich hab da ein ganz, ganz doofes Gefühl.
The only way forward is together!
- VfB-Wahnsinniger
Und ich sehe gerade, in Basel steht es 1:0 gegen Rom.
die stimmung der rapid fans erinnert ein wenig an die stimmung im mws 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Super...Da ist man schon mal für den HSV (Uefa-Koeffizientenwertungsblabla)
und dann sowas!
Hatte eigentlich fest mit nem Sieg der Hamburger gerechnet...
Naja,hoffentlich reißen die Bremer gleich was!
Wäre echt zu bitter,jetzt wo die Chance für die deutschen Mannschaften besteht
an den Italienern vorbeizuziehen,diese nicht zu nutzen!
und dann sowas!
Hatte eigentlich fest mit nem Sieg der Hamburger gerechnet...

Naja,hoffentlich reißen die Bremer gleich was!
Wäre echt zu bitter,jetzt wo die Chance für die deutschen Mannschaften besteht
an den Italienern vorbeizuziehen,diese nicht zu nutzen!
Ich finde es putzig, wenn Leute anderen Vereinen, denen sie sonst die Pest an den Hals wünschen wegen dieses Koeffizientengedöns die Daumen drücken.
Magdeburg sehen und sterben.

Bayern und die Hamburger empfinde...

dann bist du also nur für unsere nationalmannschaft, wenn sie eine hinreichend große quote von spielern aus beliebten vereinen aufweist?
Sei
....

Sollte auch nicht auf dich bezogen sein. Fiel mir nur just ein, als du das ansprachest.Akki hat geschrieben:Naja...Ich wünsche keinem die Pest,aber Liebe ist es auch nicht,was ich für
Bayern und die Hamburger empfinde...
- VfB-Wahnsinniger
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Wenn der Koeffizient stimmt, dann gibt es im günstigsten Fall einen Championsleagueplatz mehr. Das kommt ja wohl der kompletten Liga zu Gute und dann heißt es eben den deutschen Clubs die Daumen drücken, auch wenn man sie nicht mag. Was ist daran nun verwerflich?
Das ging eigentlich an Juri, sorry.

Zuletzt geändert von danielacritterschwester am 17.09.2009 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Was hat Rapid Wien mit internationalem Fußball zu tun?Feuerlein hat geschrieben:die stimmung der rapid fans erinnert ein wenig an die stimmung im mws
Hehe. Verwerflich ist da natürlich nichts dran. Aber es ist halt manchmal komisch, dass Leute leicht ihre "Meinung" ändern, wenn sie davon profitieren können.danielacritterschwester hat geschrieben:Das ging eigentlich an Juri, sorry.
Diese Meinung habe ich schon seit jeher im Europapokal gehabt!!!
Ist also nichts neues für mich!
Ist also nichts neues für mich!