Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Don-Julian
- VfB-Megafan
@PiR: Schöne Grüße von deinem großen Bruder, haben wir gestern im Fiddlers getroffen. Allerdings sagte er, er kenne dich nicht. Ist was passiert?<br><br>Kurpiel hatte schon so seine Lichtblicke, defintiv. Nicht viele, aber immerhin...
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Kurpiel ist mit Sicherheit ein Spieler mit Perspektiven jenseits dieser Saison. Wie viel Anlaufzeit er nach Verletzungen und fehlender Spielpraxis braucht, wird man sehen.<br>Als er vor 1 1/2 Jahren nach WOB ging, war ich schon damals der Meinung "zu früh". <br>Kann er wieder dahin kommen, wo er sportlich bei seinem Weggang schon war, dann ist er eine Top-Verstärkung für den VfB. Man sollte jetzt erst einmal Geduld mit ihm haben! Die Erwartung, dass er jetzt noch die versaute Saison rettet, wäre weit überzogen.<br>Erfreulich, dass der VfB mitten in der Problemsaison 2004/05 mit so einem Transfer einen beachtlichen Schritt hin zu einer Perspektive für die nächste Saison macht / machen kann. Hoffentlich auch ein Signal für den einen oder anderen der derzeitigen Spieler, die ich auch nach dieser Saison gerne weiter beim VfB sehen würde. [br](Diese Nachricht wurde am 23.01.05 um 04:46 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
@Don: Ja er kommt noch nicht so mit den Folgen der OP zurecht. Er bereut es teilweise schon, jetzt ein Mann zu sein.<br><br>
Schön das Kurpiel wieder zurück ist. Ich sehe ihn auch als echte Verstärkung, auch über die Saison hinaus. Ist er denn jetzt noch verletzt oder gerade wieder fit?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Über Kurpiels Verpflichtung durfte ich mich ja gestern schon freuen. Aber Collo als D-Jugend Trainer ist auch ne klasse Sache

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer

Socci: Dann kann er Benjamin Doll auch gleich mit in den Koffer packen...<br><br>Ich glaube, das Problem ist, dass Dortmund hier nicht um die Ecke ist.
- Soccer_Scientist
Sandra:<br><br>Dafür hat er hier die liebsten Fans der Welt<br><br>

Da, wo unser Trainer herkommt, ist auch nicht gerade um die Ecke.<br>Schade, dass das nicht auf dem Weg liegt.
pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
Bei Doll kann ich mir gut vorstellen, dass die Nähe zu Dortmund eine Rolle spielt, bei Gruszka denke ich dies allerdings nicht. (Soweit ich weiss ist er bei Union Berlin beim Probetraining durchgefallen) Wenn die VfB verantwortlichen ihn hätten haben wollen, dann hätten sie ihn sicher holen können. <br>Auf jeden Fall hätte auch Doll in Oldenburg bleiben können, wenn er jetzt doch wieder Verbandsliga spielt, aber auch er wird seine Gründe haben und ich denke, dass er erstmal nen bisschen Erfahrungen sammeln soll, dann begreift er vielleicht auch, dass er es in Ol und gerade beim VfB nie schlecht hatte.
<br>
<br>Ich schon. Regionalliga und Verbandsliga ist schon ein Unterschied.<br>bei Gruszka denke ich dies allerdings nicht.<br>

pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
Überall wo Joachim Krug dabei war, gab es gutes Geld zu verdienen. Denke, dass es auch dieses Mal in Hamm der Fall sein wird.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
- Tonyx
- VfB-Megafan
Hoho!<br><br>am 06. Februar 2005 um 19:45, schrieb Tobi84 :<br>habe den gruszka gesehen, der läuft ja rum...... <br>wie so einer der schon 10 jahre am studieren ist. <br> <br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wer braucht jemanden, der seine Hochzeit filmt? Hier ein heisser Linktipp: Marco Gruszkas Filmstudio
noch eine gute idee: sie spielen fußball gegeneinander. wer findet die beiden ehemaligen.<br><br>FC Schönberg: Krzysztof Kawczynski - Stefan Malchow - Stefan Purtz, Christian Radom - Hendrik Sievert, Sven Wittfot, Hendrik Völzke, Dinalo Adigo, Tomasz Padobas - Huguess Mbossa, Christian Kollmorgen; Trainer: Andreas Seering<br><br>Eingewechselt: 46. Sebastian Hack für Hendrik Sievert, 70. Ronny Tetzlaff für Huguess Mbossa<br><br>SV Lichtenberg 47: Andreas Nofz - Konstantinos Flindris - Felix Ackermann, Tino Zock - Benjamin Ulbricht, Robert Keyser, Sven Kaiser, Oliver Kuczynski - Miroslav Patak - Cenk Karakaya, Halil Savran; Trainer: Eckart Märzke<br><br><br><br>quelle: die fußballecke.<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Also Hendrik Völzke und Andreas Nofz würd ich sagen. Aber Stefan Malchow...zumindestens Malchow sagt mir auch was. Oder verwechsel ich da jemanden.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Soccer_Scientist
Das war Alexander Malchow
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
ach stimmt. Danke!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!