<br><br>Zu Union, die haben ihn mit falschen Versprechungen nach Berlin geködert. Nachdem von 4 Probespielern 3 verletzt abreisen mussten, haben sie von ihm ne 2. Probewoche erbeten, die er abgelehnt hat. (Eine Theorie, nicht von gelbrot, die Unioner wollten neue Sponsoren locken und dafür mal etwas Action bieten..)<br><br>Zu StPauli, 2.Ligasaison erst nach der Winterpause Stammspieler und unter ca. 550 Spielern von Kicker auf Platz 150 bewertet, siehste HIER Regiosaison Stammspieler bei beiden Trainern, sein Weggang dort hatte mit sportlichen Argumenten nix zu tun. <br>Schwacher Beitrag von dir.<br>Moin Moin,<br><br>Dazu vielleicht noch Gruszka, der hat doch auch keinen Verein momentan, oder?<br>Habe gestern von einem Bekannten und bekennenden Union Fan gehört, das Gruszka selbst bei denen das Probe Training nicht bestanden hat.<br>Außerdem hat er bei Pauli auch nur Müll gespielt.<br>
Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Tonyx
- VfB-Megafan
<br>
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Meine mich auch zu erinnern, dass er bei Pauli recht gut gespielt hat und bei den Fans recht beliebt war. Gruszka in Kombo mit Thöle und Achilles. Jau, dat wäre was.<br><br>
St. Pauli hat ihn ja nicht umsonst im 2ten Jahr zurück geholt. Und wenn er grad nicht spielt, feiert er wahrscheinlich seinen 29ten Geburtstag. Dazu die besten Glückwünsche und alles Gute!!!
Montag der 06.12.04<br>Schweiz: Skandal in der Challenge-League<br>von Ute Heinzel<br><br>aus 11freunde.de<br><br><br> Und da denkt man immer, die Schweizer seien gemütliche, freundliche und etwas langsame Menschen. Weit gefehlt, wie die Ereignisse nach dem Spiel SC Kriens gegen FC Sion zeigen. Dort soll der Sion-Präsident nach Spielschluss den Unparteiischen unsanft angegangen sein. <br><br>Schiedsrichter Markus von Känel schickte in der Schlussphase des Spiels Sion-Coach Gilbert Gress sowie Präsident Christian Constantin binnen weniger Minuten nacheinander auf die Tribüne. Zu diesem Zeitpunkt führte Sion noch mit 2:1. In der 94. Spielminute gab von Känel einen Handelfmeter gegen die Gäste, den Christian Brand zum 2:2 verwandelte. <br>Unmittelbar nach Spielschluss wurde der Unparteiische von Fans attackiert, die das Spielfeld stürmten. Im Kabinengang, in den sich von Känel rettete, habe Präsident Constantin schon gewartet und ihm ein Bein gestellt. Der Schiedsrichter fiel zu Boden und zog sich nach ersten Untersuchungen eine Brustkorb- und Rippenprellung zu. <br>Noch während von Känel die Vorkommnise in seinem Spielbericht vermekrte, bestritt Constantin, ihn zu Fall gebracht zu haben. Wie auch immer, die Angelegenheit wird juristische Folgen haben. Denn nicht nur der Schiedsrichter, sondern auch sein Assistent José Antonio Gonzalez bekam im Gedränge auf dem Spielfeld einen Schlag in den Unterleib und zog sich eine Hodenquetschung und einen Bluterguss zu.<br><br>also die ehmeligen schießen elfer und haben präsidenten, die im vollkontakt-karate erfolg hätten!! <br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mit Christian habe ich schon zusammen geduscht
<br>

He Socci, schau mal hier:<br>Dein Idol<br><br>Hat Deine Frau schon ein Weihnachtsgeschenk für Dich? Ich wette, hinterher Duschen ist bei dem Preis auch noch mit drin!
pain is temporary - glory forever
mann socci,<br><br>danach überredest du ihn noch zu einem besuch im fp!!
ewig währt am längsten!
Heute war durch Zufall Dieter Wedemann bei uns in der Firma. Small Talk gehalten. Feiner Kerl!<br>Arbeitet seit 25 Jahren bei der Versicherung, übrigens auch schon zu Zweitliga-Zeiten.<br><br>War überrascht, dass so ein Jungspund ihn noch kannte...

scheint ein häufig vorkommender job in dieser spielergeneration zu sein.<br>auch einer der besten keeper, die je in ol gespielt haben, albert voss, ist schon lange in dem gewerbe tätig!
ewig währt am längsten!
Kennt einer von Euch noch "Klobbi" Klobke ???<br><br>den habe ich vor nem 1/2 Jahr im Krankenhaus als Therapeut gesehen. <br>War damals schon "mollig".<br>Der ist ganz schön "aufgegangen" 

<br>
<br><br>Didiiiiiii!<br>Immer noch bärtig? Oder wieder mit nacktem Kinn?Heute war durch Zufall Dieter Wedemann bei uns in der Firma. Small Talk gehalten. Feiner Kerl!<br>Arbeitet seit 25 Jahren bei der Versicherung, übrigens auch schon zu Zweitliga-Zeiten.<br><br>War überrascht, dass so ein Jungspund ihn noch kannte...http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm9.gif
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br><br>Immer noch bärtig! Allerdings nicht mehr schwarz sondern (in Ehren) ergraut!<br>Er erzählte mir, dass die damals (Anfang der Achtziger, sogar noch in der Zweiten Liga) mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Auswärtsspielen gefahren sind. <br>Bis Mittag arbeiten, dann Tasche packen und mit'm Zug nach Aachen... Hammerhart!<br>Immer noch bärtig? Oder wieder mit nacktem Kinn?<br>
<br>
<br>und dann sieh dir mal an, wie die jungs inzwischen schon in der gurkenliga verwöhnt werden.<br>ich will da nur an den luxusbus erinnern, in dem die schwachmaten von osna2 angereist sind.<br>Er erzählte mir, dass die damals (Anfang der Achtziger, sogar noch in der Zweiten Liga) mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Auswärtsspielen gefahren sind<br>
ewig währt am längsten!
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Moi, Moin<br><br>Wenn ich das hier so höre, dann fällt man ja in einer Art "Nostalgie" Stimmung.<br><br>Früher, ja Früher, da war alles besser.<br><br>Hätte man mindestens 5 von diesen früheren Leuten in der heutigen Mannschaft, dann würden wir nicht in der 5. Liga spielen.<br>Es ist schon bitter, wie das heute so abläuft.<br><br>Bis denne
Regionalliga wir kommen !!!!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
<br>So denkt wohl auch dieser Herr... Da hat der liebe Opa wohl irgendetwas falsch verstanden...<br><br>hier [br](Diese Nachricht wurde am 17.12.04 um 09:14 von F.-G.-Mann geändert.)<br>Früher, ja Früher, da war alles besser. <br>

moin f.-g.!<br><br>der link funzt nicht.
ewig währt am längsten!
<br><br>Könnte mir jemand noch mal sagen, wo jetzt nun Andreas Boll spielt?<br><br>Übrigens Thomas Möller auch Ex-VfBer ist Trainer beim NTSV Strand und das relativ erfolgreich.
<br><br>Vielleicht hat er sich selbstständig gemacht.<br>Könnte mir jemand noch mal sagen, wo jetzt nun Andreas Boll spielt?<br>

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Ewig: Stimmt, ist nen geschützter Bereich, Mist! Aber wers haben will, kanns per mail bekommen-ist echt krank...<br>Ich jags dann auch schonmal über die OFI-Liste...

Kai Uwe Schnell spielt jetzt wieder bei seinem Heimatverein VfB Olympia Wißmar.<br><br>Christian Brand --> SC Kriens<br><br>Mirko Votava --> A-Jugendtrainer SV Werder Bremen<br><br>Markus Wuckel --> TuS Hillegossen