das ist auch ne gute idee,nur das die keine ahnung von fußball und sonstigem haben.hallo gariGgaribaldi hat geschrieben:Wir koennten den VfB-Thread im Goslar-Forum auf 100 Seiten pushen
VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee
das wäre ja mit anmeldung und wartetrei verbunden... nee iss mir zu viel aufwand XD
Nur der VfB
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
nochmal die frage[/quote]fiedel hat geschrieben:100!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was krieg ich jetzt?
Hinsetzen, maulhalten! Du bist schuld!
The only way forward is together!
- VfB-Wahnsinniger
Auja, gibt es da einen?Ggaribaldi hat geschrieben:Wir koennten den VfB-Thread im Goslar-Forum auf 100 Seiten pushen
Eine Aufforderung den Thread nicht zu zerlabern käme etwas spät oder? 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
jaSüdschwede hat geschrieben:Eine Aufforderung den Thread nicht zu zerlabern käme etwas spät oder?
im übrigen hat Nicola Grimaldis Bruder heute sein debüt in der ersten Bundesliga gegeben

ja leider,lohnt sich aber nicht,da die leute dort unterstes niveau haben und denken das niveau was zum eincremen istdanielacritterschwester hat geschrieben:Auja, gibt es da einen?Ggaribaldi hat geschrieben:Wir koennten den VfB-Thread im Goslar-Forum auf 100 Seiten pushen
- VfB-Wahnsinniger
Südschwede hat geschrieben:Eine Aufforderung den Thread nicht zu zerlabern käme etwas spät oder?
Über drei Monate,´um genau zu sein.
- VfB-Wahnsinniger
Na, wir haben ja 100 Seiten Zeit, das Niveau zu heben.fiedel hat geschrieben:ja leider,lohnt sich aber nicht,da die leute dort unterstes niveau haben und denken das niveau was zum eincremen istdanielacritterschwester hat geschrieben:Auja, gibt es da einen?Ggaribaldi hat geschrieben:Wir koennten den VfB-Thread im Goslar-Forum auf 100 Seiten pushen
Auja, gibt es da einen?[/quote]Ggaribaldi hat geschrieben:Wir koennten den VfB-Thread im Goslar-Forum auf 100 Seiten pushen
ja leider,lohnt sich aber nicht,da die leute dort unterstes niveau haben und denken das niveau was zum eincremen ist[/quote]
Na, wir haben ja 100 Seiten Zeit, das Niveau zu heben.[/quote]
da hast du auch wieder recht
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ach guck, da habe ich mich gefragt, ob die wohl verwandt sind. Ich hoffe, Joe hat nicht geglaubt, den Bruder zu verpflichtenfiedel hat geschrieben:jaSüdschwede hat geschrieben:Eine Aufforderung den Thread nicht zu zerlabern käme etwas spät oder?
im übrigen hat Nicola Grimaldis Bruder heute sein debüt in der ersten Bundesliga gegeben

Mein System kennt keine Grenzen
.oO ("Wie? Das ist gar nicht Sidney Sam?")Ggaribaldi hat geschrieben:Ach guck, da habe ich mich gefragt, ob die wohl verwandt sind. Ich hoffe, Joe hat nicht geglaubt, den Bruder zu verpflichtenfiedel hat geschrieben:im übrigen hat Nicola Grimaldis Bruder heute sein debüt in der ersten Bundesliga gegeben

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, ist ihm wohl zweimal passiert 

ohne scheiß, sowas hats bei wattenscheid vor einiger zeit mal gegeben. irgendjemand wollte gabriel melkam von uns verpflichten, aber auf einmal hatten sie dessen bruder innocent für deren erste unterschreiben lassen. der spielte sogar bei uns nur in der zweiten.
keine ahnung, wie ndie genauen umstände waren, aber es war wohl tatsächlich ein versehen. jedenfalls haben sie gabriel dann auch noch verpflichtet
keine ahnung, wie ndie genauen umstände waren, aber es war wohl tatsächlich ein versehen. jedenfalls haben sie gabriel dann auch noch verpflichtet
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das war wohl dann der KSC, wohl? http://de.wikipedia.org/wiki/Gabriel_Melkam
jo bzw igitt
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wieso hat Meuselwitz am Freitag gegen H96II nicht im Eilenriedestadion gespielt, sondern musste im AWD-Dome antreten?Noch nicht fest stand auch, ob das nächste Heimspiel gegen den ZFC Meuselwitz, das mittlerweile für Freitag,25. September, angesetzt ist, möglicherweise schon im Osterfeldstadion stattfinden kann.
Werder hatte das damals angeblich mit den Gebrüdern Flo.cody hat geschrieben:ohne scheiß, sowas hats bei wattenscheid vor einiger zeit mal gegeben. irgendjemand wollte gabriel melkam von uns verpflichten, aber auf einmal hatten sie dessen bruder innocent für deren erste unterschreiben lassen. der spielte sogar bei uns nur in der zweiten.
Magdeburg sehen und sterben.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Die Eilenriede wurde ja auch nicht zugelassen für Liga 4. H96II hat da auch das große Los - vor 100 bis 300 Zuschauern im AWD-Dome. Alle zwei Wochen. Ein weiterer Grund, warum das eine riesige Sauerei wäre, wenn Goslar im Osterfeld spielen dürfte. Ich finde, auch Hannover dürfte sich dann gerne mal beschweren.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wieso hat Meuselwitz am Freitag gegen H96II nicht im Eilenriedestadion gespielt, sondern musste im AWD-Dome antreten?Noch nicht fest stand auch, ob das nächste Heimspiel gegen den ZFC Meuselwitz, das mittlerweile für Freitag,25. September, angesetzt ist, möglicherweise schon im Osterfeldstadion stattfinden kann.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- James
- Chief Technology Evangelist
Und deshalb spielt Goslar jetzt auch wieder auf dem Osterfeld... Fröhliches Eiersuchen!mikrowellenpete hat geschrieben:Die Eilenriede wurde ja auch nicht zugelassen für Liga 4.