6. Spieltag 09/10
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 6. Spieltag 09/10
2:0 für ClpBumBumTschk hat geschrieben:2:0 clp

Einer muss ja immer.....Frank aus Oldb hat geschrieben:Warum hat der VfL Bückeburg an diesem Spieltag Spielfrei?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
3:0 clp
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Tickerschock. 

90+1
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Aua, das sieht aber langsam nach ner Klatsche für Meppen aus. Da der BVC sich das kaum noch nehmen lassen wird ziehe ich mich meinen Wunsch nach einem Unentschieden zurück und sage: "Haut se wech!" 
Edit: hupps, Gegenschlag von Meppen!?

Edit: hupps, Gegenschlag von Meppen!?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Großartig.Minute 41 Ach ja
ich achte hier nicht immer auf die Komma Setzung.Mir ist es wichtiger den Leuten die Zuhause geblieben sind egal aus welchem Grund auf dem laufenden zu halten.

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ja, cool. Ich hoffe, diesmal verrät er uns auch wieder, was er in der Halbzeitpause isst.MarS hat geschrieben:Großartig.Minute 41 Ach ja
ich achte hier nicht immer auf die Komma Setzung.Mir ist es wichtiger den Leuten die Zuhause geblieben sind egal aus welchem Grund auf dem laufenden zu halten.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
2te halbzeit beginnt und fast das 4:1
Schade, dass ich Sonntag bei uns nicht dran bin. Ich bin gerade irgendwie so gehässig drauf und sehe gerade viele Möglichkeiten, das auszuleben.mikrowellenpete hat geschrieben:Ja, cool. Ich hoffe, diesmal verrät er uns auch wieder, was er in der Halbzeitpause isst.MarS hat geschrieben:Großartig.Minute 41 Ach ja

Du kannst ja das Spiel gegen Nordhorn machen: das direkte Tickerduell. 

Da werde ich allen Stress hinter mir haben und fromm wie ein Lamm im Urlaub die Daumen drücken. 
Edit: Leer trifft auch. Vielleicht gibts ja ein Unentschieden. Dann könnten wir Sonntag Meppen und Nordhorn überholen. *träum*

Edit: Leer trifft auch. Vielleicht gibts ja ein Unentschieden. Dann könnten wir Sonntag Meppen und Nordhorn überholen. *träum*
-
- VfB-Megafan
Leer hat den Anschlusstreffer gemacht
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
2161 zuschauer im stadion. Clp ist deutlich besser. Meppen weiß sich nur mit fouls zu helfen