Stadionsprecher

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: Stadionsprecher

Beitrag von JanW »

Möglicherweise stand dieser Termin eher fest als das Pokalspiel gegen Wilhelmshaven . Man ist womöglich vertraglich gebunden , muß auch seinen wirklichen beruf wahrnehmen , kann nicht immer tauschen ...So , und nun will ich nix davon mehr davon hören, Heiko war , ist und bleibt immer der richtige Stadionsprecher für Oldenburg !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Ich als Dj und Moderations Erfahren würde das sonst gerne übernehmen...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

JanW hat geschrieben:So , und nun will ich nix davon mehr davon hören, Heiko war , ist und bleibt immer der richtige Stadionsprecher für Oldenburg !
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

ja iss ja gut.. war auch nur so ... schulldigung Herr James... :wink:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

mailo
VfB-Megafan

Beitrag von mailo »

Das er der Falsche ist habe ich ja nicht gesagt, ich finde es nur schade, weil er grade solange beim VfB ist, das immer wieder Sprecher der Grünen sein Amt übernehmen. Das stört mich leider nur bisschen daran.

Heiko ist die Stimme des Nordens und wird es auch immer bleiben egal was sein wird.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

mailo hat geschrieben:Wenn so was wichtiger ist als der VfB. In letzter Zeit habe ich wirklich das Gefühl gehabt, das Heiko eh nur noch sehr selten da ist. Daher stellt sich für mich die Frage, ob man sich dann nicht gleich nach einem neuen Umschauen kann. Aber bitte nicht dem vom Mittwoch, der kennt nicht mal unsere Spieler;)
als ich ihn fragte, ob er mittwoch denn auch da sei, machte er mir nicht den Eindruck, dass er lieber zu diesem Ding hingefahren wäre. Das: "ich muss arbeiten" kam sehr zerknirscht von ihm...
Und ansonsten waren es glaube ich 3-4 Spiele, wo er ma nicht da war. Punkt Ende und James folgen

Antworten