das ist kein "müll", sondern eine beobachtung und somit eine tatsache. ich war nicht der einzige dem aufgefallen ist, dass ein teil der fans fluchtartig den block verlassen hat. als die mannschaft zum block j kam um sich bei uns zu bedanken, war diese "gruppe" schon längst nicht mehr anwesend. es geht mir hier nicht um schuldzuweisung, denn ich weiß überhaupt nicht, wer daran beteiligt war. allerdings macht es einen nachdenklich, wenn man die beschriebene szene aus dem stadion erlebt, und dann am nächsten tag vom vorfall in den printmedien liest.BumBumTschk hat geschrieben:Eikz laber kein Müll ok.
Viertelfinale NFV-Pokal VfB Oldenburg - SV Wilhelmshaven
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Viertelfinale NFV-Pokal VfB Oldenburg - SV Wilhelmshaven
Sei
....

Wohl kaum.Soccer_Scientist hat geschrieben:Goslaer?DjMars hat geschrieben:Für mich klang der NWZ-Artikel so, als wenn im Zug Oldenburger und Wilhelmshavener waren und eine dritte Partei den Zug attackiert hat.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Ich muss zugeben das ich fluchtartig die Tribühne verlassen habe. Ich musste dermaßen
dringend auf Toilette, und war froh als ich da unten angekommen bin.
dringend auf Toilette, und war froh als ich da unten angekommen bin.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
die, die da so fluchtartig rausgerannt sind,waren in meinen Augen alle so ca. zwischen 15 und 17.. glaub nicht, dass die das waren... ausserdem viele kleine Mädchen um die 16 dabei...
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
äh kurze frage
nach ner niederlage, wieso sollte man da noch lang eim stadion bleiben? um günstig bierzu tirnken?
nach ner niederlage, wieso sollte man da noch lang eim stadion bleiben? um günstig bierzu tirnken?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
nächstes mal am besten die personalien aufnehmen 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
... dann hätten die Leute es aber nicht mehr rechtzeitig zum Bahnhof geschaft.Craim hat geschrieben:nächstes mal am besten die personalien aufnehmen

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ist doch eigentlich auch wumpe oder...
Bis jetzt ist nirgends was zu lesen welche Gruppierung das in Rastede gewesen sein soll...Natürlich liegt es nahe das mal zeitgleich in Verbindung mit dem Fussballspiel zu bringen.
Einfach mal abwarten würde ich sagen...
Bis jetzt ist nirgends was zu lesen welche Gruppierung das in Rastede gewesen sein soll...Natürlich liegt es nahe das mal zeitgleich in Verbindung mit dem Fussballspiel zu bringen.
Einfach mal abwarten würde ich sagen...

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Megafan
nach ner niederlage gibts günstig bier?Feuerlein hat geschrieben:äh kurze frage
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Schoen, dass Grimaldi sein erstes Tor gemacht hat. Damit haben nun alle Stuermer getroffen, oder?
Mein System kennt keine Grenzen
nana , nana noch nich
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
@Eikz ja dir ist aufgefallen das..
mehrere haben das auch beobachtet
super columbo weiter so
super columbo weiter so
bisher nur in der U23JanW hat geschrieben:nana , nana noch nich
Thema ist doch schon längst durch und als Müll abgetan. Scheint dir ja nahe zu gehen...BumBumTschk hat geschrieben:@Eikz ja dir ist aufgefallen das..
super columbo weiter so

Ein paar der sonst auch gern Vermummten war gestern im FP ganz entspannt am Fussball schauen oder lungerte vor der Stadtkasse. Für die lege ich die Hand ins Feuer. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Uwe hat geschrieben:Ein paar der sonst auch gern Vermummten war gestern im FP ganz entspannt am Fussball schauen oder lungerte vor der Stadtkasse. Für die lege ich die Hand ins Feuer.
stimmt einige hab ich da auch gesehen...
Nur der VfB
Goslarer können es auch nicht gewesen sein, die waren beim Training und haben protestiert.
Ganja hat geschrieben:Goslarer können es auch nicht gewesen sein, die waren beim Training und haben protestiert.

Es waren bestimmt Studenten aus Oldenburg, die ihre Heimat in Mäppen haben.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Thomas Berger
- VfB-Megafan
Ich hab´ ganz vergessen zu fragen: Wie hast Du es denn gesehen?Sandra hat geschrieben:Ich hab wohl ein anderes Spiel gesehen.

Laut NWZ, die heute morgen in meinem Postkasten war, hat die Gruppe die in Rastede randaliert hat nichts mit Sport zu tun sondern war einfach nur auf Gewalt , auch gegen Polizisten,aus.
Dann wäre das ja geklärt....
Dann wäre das ja geklärt....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........