Abfahrt 11.30 Uhr
Preise 11 Euro / 10 Euro (Ofi) / 5 Euro (U18)
Bus nach Langenhagen
Moderator: kalimera
Bus nach Langenhagen
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Re: Bus nach Langenhagen
Alle hin da!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Ich denke zwar, dass alle angemeldeten jetzt angerufen wurden, aber zur Sicherheit noch mal.
Der Bus muß leider abgesagt werden. Hoffentlich können alle mit Auto oder Zug nach Langenhagen kommen.
Der Bus muß leider abgesagt werden. Hoffentlich können alle mit Auto oder Zug nach Langenhagen kommen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich war zwar nicht angemeldet, aber: Warum wurde abgesagt?
Nicht dass das diese Saison noch häufiger passiert.
Nicht dass das diese Saison noch häufiger passiert.

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Der Fanzuspruch geht leider dramatisch zurück..... 

Bolzplatzszene seit 1987
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ja, ich wurde auch schon per PN informiert... Ich hoffe, das passiert nicht häufiger. Wann immer möglich werde ich mich auf jeden Fall hartnäckig anmelden bei den Auswärtsspielen, um diesem Trend entgegenzuwirken.
Übrigens sollte man die Busfahrten evtl. auch auf der normalen Seite publik machen. Ich denke mal, nicht jeder potenziell interessierte Busfahrer wird auch ins Forum gucken.
Übrigens sollte man die Busfahrten evtl. auch auf der normalen Seite publik machen. Ich denke mal, nicht jeder potenziell interessierte Busfahrer wird auch ins Forum gucken.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Einmal das und auch noch andere Faktoren! Das Marketing für den Bus ist einfach grottig Jungs und Mädels. Ich hab schon mehrmals meine Hilfe angboten, leider ohne Reaktion! Denke dann wäre es nicht passiert!mikrowellenpete hat geschrieben: Übrigens sollte man die Busfahrten evtl. auch auf der normalen Seite publik machen. Ich denke mal, nicht jeder potenziell interessierte Busfahrer wird auch ins Forum gucken.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Eher nicht. Ich dachte es waren bei Krahl alle Fahrer erkrankt.REINER hat geschrieben:Der Fanzuspruch geht leider dramatisch zurück.....
Aber wenn man lieber zum Handball geht..

NeinREINER hat geschrieben:Der Fanzuspruch geht leider dramatisch zurück.....
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
JaBumBumTschk hat geschrieben: Eher nicht. Ich dachte es waren bei Krahl alle Fahrer erkrankt.
-
- VfB-Megafan
Dann muss man auch mal Alternativen habenSoccer_Scientist hat geschrieben:JaBumBumTschk hat geschrieben: Eher nicht. Ich dachte es waren bei Krahl alle Fahrer erkrankt.

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.