Viertelfinale NFV-Pokal VfB Oldenburg - SV Wilhelmshaven
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Re: Viertelfinale NFV-Pokal VfB Oldenburg - SV Wilhelmshaven
warum gabs heute eigentlich keinen fanstand?
wollte mir endlich mal was kaufen^^

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Ich habe es euch übrigens bereits letzten Mittwoch gesagt...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Neueinsteiger
NANA FAND ICH IRGENDWIE GUT....

sunblocker
- Thomas Berger
- VfB-Megafan
Das ist wirklich der Hohn!!!herrvonbödefeld hat geschrieben:warum gabs heute eigentlich keinen fanstand?wollte mir endlich mal was kaufen^^
...mußte dann einer blauen Holzkiste auf Rädern hinterher laufen, um mir etwas aus seinem reichen Angebot aussuchen zu dürfen. Das Angebot: 2 Schals ...........

So wird das nichts.
- Thomas Berger
- VfB-Megafan
van der Leij(10), Kowalczyk(20) waren nicht in der Lage unsere Spitze zu bedienen, geschweige denn die Außen.
Für mich gehört dieses zentrale Mittelfeld in Rente geschickt. Ganz schwach!
Für mich gehört dieses zentrale Mittelfeld in Rente geschickt. Ganz schwach!
Bezüglich des Schiris bin ich der gleichen Meinung. Das war echt ´ne ganz schlechte Leistung. Dass der 24er das Spiel durch Auswechslung beenden durfte war eine Farce, auch die vielen Rempler von Nennhuber, die "übersehen" wurden. Ich fand jedoch schon, dass WHV die Räume, die wir brauchen geschickt eingeengt hat und somit unser Mittelfeld in Bedrängnis gebracht hat. Aber schade, die Niederlage hätte nicht sein müssen wenn wir die ersten Chancen so konsequent genutzt hätten wie in den letzten Wochen. Heeslingen gegen WHV, da weiß man echt nicht wem man es weniger gönnt.magic-vfb hat geschrieben:der spieler mit der 24 von whv hatte schon gelb und foult zum dritten mal von hinten undmikrowellenpete hat geschrieben:Referee.Olli hat geschrieben:
Was ist den ein "ref"?Schiedsrichter.
wird nur ermahnt . steinbach nimmt ihn dann sofort runter und lacht sich schlapp.
diamesso bekommt gelb für ne tätlichkeit.
toller schiri
Zum "Stadionsprecher" gibt es ja verdientermaßen einen eigenen Thread. Der scheint von der selben Firma zu sein wie der Ordnungsdienst vom letzten Jahr. Was die in dieser Zeitarbeitsfirma alles anbieten

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
ZITAT SNOA:
Weit nach Abpfiff des Pokalspiels kam es unterdessen auf dem Rasteder Bahnhof zu Randale. Nach Angaben der Bundespolizei hatten 20 vermummte Personen einen Regionalzug mit Steinen beworfen, der mit rivalisierenden Anhängern beider Vereine von Oldenburg nach Wilhelmshaven unterwegs war. Auch die Polizei wurde attakiert, ein Beamter dabei durch einen Böller verletzt.
Weit nach Abpfiff des Pokalspiels kam es unterdessen auf dem Rasteder Bahnhof zu Randale. Nach Angaben der Bundespolizei hatten 20 vermummte Personen einen Regionalzug mit Steinen beworfen, der mit rivalisierenden Anhängern beider Vereine von Oldenburg nach Wilhelmshaven unterwegs war. Auch die Polizei wurde attakiert, ein Beamter dabei durch einen Böller verletzt.
Dir ist schon bewusst, dass der Stand von den Fans gemacht wird?Thomas Berger hat geschrieben:...mußte dann einer blauen Holzkiste auf Rädern hinterher laufen, um mir etwas aus seinem reichen Angebot aussuchen zu dürfen. Das Angebot: 2 Schals ...........![]()
So wird das nichts.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=2101896Randale auf dem Rasteder Bahnhof
DER ZUG UND BUNDESPOLIZISTEN WURDEN ANGEGRIFFEN. DIE BEAMTEN WAREN MIT ZAHLREICHEN KRÄFTEN IM EINSATZ.
-
- VfB-Megafan
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Die haben einen Bahnhof?!Soccer_Scientist hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=2101896Randale auf dem Rasteder Bahnhof
DER ZUG UND BUNDESPOLIZISTEN WURDEN ANGEGRIFFEN. DIE BEAMTEN WAREN MIT ZAHLREICHEN KRÄFTEN IM EINSATZ.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Natürlich, war heute morgen schon da
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Roberto hat geschrieben:Natürlich, war heute morgen schon da

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
um von dort aus zur Arbeit zu fahren
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Wie immer Super Bericht, Robert!
Schade das wir raus geflogen sind, hätte gedacht wir packen es dieses Jahr.
Schade das wir raus geflogen sind, hätte gedacht wir packen es dieses Jahr.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Pssht mal ganz locker bleiben ok.Thomas Berger hat geschrieben:Das ist wirklich der Hohn!!!herrvonbödefeld hat geschrieben:warum gabs heute eigentlich keinen fanstand?wollte mir endlich mal was kaufen^^
...mußte dann einer blauen Holzkiste auf Rädern hinterher laufen, um mir etwas aus seinem reichen Angebot aussuchen zu dürfen. Das Angebot: 2 Schals ...........![]()
So wird das nichts.
Dieser stand wird von Fans für Fans gemacht.
Es sind da keine Profis am Werk. Es gibt Leute die machen mehr für den VfB als den ganzen Tag im Forum rum zu geiern. Vielleicht ist ja beim ersten Heimspiel mehr im Angebot.
dass aus Deinem Mund zu hören!BumBumTschk hat geschrieben:Wie immer Super Bericht, Robert!

Der Bericht ist zumindest O.K. bis auf den letzten Absatz. Die Vorfälle ("Vorfälle"?) in Rastede mit so einer flapsigen Bemerkung anzusprechen halte ich für mehr als überflüssig. Der 06. 06. ist sooo lange noch nicht her und wird uns auch ohne solche Vorfälle und Kommentare noch lange anhängen (angehängt werden).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich heiße diese Vorfälle nicht gut, aber mich kotzt dieser Artikel in der NW* schon wieder an!