Sommerfest am 9. Juli
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sommerfest am 9. Juli
VfB feiert Sommerfest am 9. Juli<br><br>Der VfB Oldenburg steht vor einer spannenden, neuen Fußballsaison. In den letzten Wochen ist rund um den Traditionsverein eine Aufbruchstimmung entstanden. Die Vorfreude auf die kommenden Monate mit einer neuen, jungen und hungrigen Mannschaft ist im gesamten Umfeld zu spüren. Grund genug für die Verantwortlichen des VfB und die Oldenburger Faninitiative (OFI) mit Mitgliedern, Fans und Gönnern des Vereins, aber auch allen anderen Interessierten am Samstag, 9. Juli 2005 das große VfB Sommerfest zu feiern. Los geht’s um 13 Uhr auf dem Trainingsgelände des VfB an der Maastrichter Straße. Neben einem umfangreichen Rahmenprogramm wartet auch der erste Auftritt der Mannschaft des neuen Trainers Josef Zinnbauer auf die Besucher.<br><br>Das erste Highlight steht bereits um 14 Uhr an, wenn die frischgebackene Regionalligamannschaft der VfB A-Jugend ein Freundschaftsspiel (der Gegner steht noch nicht fest) bestreiten wird. Nach dem gelungen Aufstieg am vergangen Sonntag steht der VfB Nachwuchs vor einer interessanten Saison mit attraktiven Gegnern in der zweithöchsten deutschen Spielklasse.<br>Der Höhepunkt des Sommerfestes bildet sicher der Auftritt der ersten Herrenmannschaft. Um 16 Uhr wird sich das neuformierte Team in einem Spiel gegen die zweite Mannschaft des VfB Oldenburg zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Nach einem mehrtägigen Trainingslager bildet diese Partie den Auftakt einer Reihe von Vorbereitungsspielen zur kommenden Saison. Im Anschluss daran bietet sich die Möglichkeit, das Team in einer Vorstellungsrunde kennen zu lernen und Fragen an Spieler und Trainer zu stellen.<br>Doch nicht nur Fußball soll im Mittelpunkt stehen. So wird sich die Cricket-Abteilung direkt nach dem Fußballspiel vorstellen. Abteilungsleiter Carsten Höfinghoff wird eine Einführung in die Sportart geben ehe allen Interessierten die Möglichkeit offen steht, sich selbst an Schläger und Ball zu probieren.<br><br>Natürlich sollen auch die Jüngsten nicht zu kurz kommen. Unter erfahrener Betreuung wird das Spiele-Muhbil und die große Hüpfburg des Jugendwerks der Arbeiterwohlfahrt sowie Kinderschminken für einen kurzweiligen Nachmittag sorgen.<br>Für Speisen und Getränke zu kleinen Preisen ist selbstverständlich auch gesorgt.<br>Darüber hinaus wartet eine Tombola mit interessanten Gewinnen auf die Besucher.<br>Attraktive Preise gibt es auch beim Torwandschießen und bei einem Quiz rund um die Geschichte des VfB Oldenburg zu gewinnen.<br>Mit Filmmaterial aus vergangenen VfB-Zeiten und bei Musik wird der Abend dann gemütlich ausklingen.<br><br>Quelle: HP VfB Oldenburg<br><br>---------------------------------------------<br><br>Ich hoffe ihr seid dann auch alle da.
Tiocfaidh Ár Lá
Re: Sommerfest am 9. Juli
Juchu! 

Ich freu mir jetzt schon ein zweites Loch in den Arsch !
<br><br>Hilla, das wird ein Spaß ! Wir zwei und das Muhmobil !
<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 14.06.05 um 21:01 von Sascha12 geändert.)
<br><br>Hilla, das wird ein Spaß ! Wir zwei und das Muhmobil !
<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 14.06.05 um 21:01 von Sascha12 geändert.)90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Oha, kann man diesen Thread auf Wiedervorlage legen? Dat wäre ja mal nen Grund wieder nach Ol zu kommen...

-
Stoertebecker
- VfB-Megafan
@F-G-Mann<br><br>Ich erwarte Dich, zum Sommerfest.<br><br>Damit wir uns wieder meine Tochter, beim Anpöbeln von Besoffenen, anschauen können.<br><br>
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Sushi: Letztes Jahr gab es Verletzte in der Hüpfburg. Wäre doch gelacht, wenn wir das dieses Jahr nicht toppen können!
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wer will gegen mich im Kinderschminken antreten?<br>
- Murmel1988
- VfB-Megafan
<br>]@F-G-Mann<br><br>Ich erwarte Dich, zum Sommerfest.<br><br><br>Muß das sein,
<br>Dann brauchen wir ja noch ueriges, oder Kölsch
<br>Dann brauchen wir ja noch ueriges, oder KölschRe: Sommerfest am 9. Juli
Was soll ich denn auf dem Sommerfest sonst noch machen? Socci: Wirst Du Deine Kiepe bis dahin fertig haben?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

wer sorgt dafür, dass der megahammer tobi auch kommt!<br>james - denk an den jutesack.<br>uwe - nicht traurig sein, kriegst ihn ja wieder!<br>ich werde die perle westfalens persönlich kennenlernen! juhu!!<br><br>tobi - ich freue mich so!!
[br](Diese Nachricht wurde am 15.06.05 um 09:21 von ewigfan geändert.)
[br](Diese Nachricht wurde am 15.06.05 um 09:21 von ewigfan geändert.)ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
<br>
<br>Wer will gegen mich im Kinderschminken antreten?<br>
<br><br>Socci & Murmel:<br>Ewig und ich werden Euch gerne die Probanden liefern.<br>ich <br>
pain is temporary - glory forever
<br>
<br><br>möge der himmel den beiden gnädig sein!!<br>Wer will gegen mich im Kinderschminken antreten?<br><br><br>ich <br><br><br>Socci & Murmel:<br>Ewig und ich werden Euch gerne die Probanden liefern.
ewig währt am längsten!
scheiß klausuren... 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Feuerlein: Geniess die Zeit... So eine von Freizeit geprägte und stressfreie Zeit wirste nie wieder haben...

Um mal noch etwas mehr die Werbetrommel zu rühren, weise ich hiermit darauf hin, dass sich dieses Fest ja auch blendend zu einem User-Treffen (welches ja schon oft angeregt wurde)eignet...

pain is temporary - glory forever
tja, leider geht das semester noch bis mitte juli, könnte zeitlich n bisschen eng werden...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
revo, genauso siehts aus... mist. alle besau... äh feiern, und ich darf pauken.
[br](Diese Nachricht wurde am 15.06.05 um 14:55 von Feuerlein geändert.)
[br](Diese Nachricht wurde am 15.06.05 um 14:55 von Feuerlein geändert.)--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
<br>
<br><br>Das hat letztes Jahr ja schon ganz gut geklappt. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass sich einige aus dem Forum dort kennengelernt haben.Um mal noch etwas mehr die Werbetrommel zu rühren, weise ich hiermit darauf hin, dass sich dieses Fest ja auch blendend zu einem User-Treffen (welches ja schon oft angeregt wurde)eignet...