5. Spieltag: VfB - VfL Oythe (06.09.2009 - 15:00 Uhr)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 5. Spieltag: VfB - VfL Oythe (06.09.2009 - 15:00 Uhr)
Das war doch eine schöne erste Halbzeit. Tolles Offensivspiel. Oythe hat trotz ihrer geringen Möglichkeiten tapfer versucht, sich nicht hinten reinzustellen. Das kommt unserem Spiel natürlich mächtig entgegen. Deswegen war das Ergebnis auch klarer als befürchtet. In der Defensive haben wir noch Luft nach oben. Da wurde doch oftmals leichtsinnig und unkonzentriert gespielt. Gegen einen anderen Gegner hätte das mindestens 3 Gegentore gegeben. Insgesamt zeigt die Tendenz aber weiter nach oben. Die zweite Halbzeit war Kräfte schonen für Mittwoch, auch wenn Joe das, nach seiner Aussage nicht so vorgegeben hat.
Mittwoch ist Hühner rupfen angesagt. Alle hin da!
Mittwoch ist Hühner rupfen angesagt. Alle hin da!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Hameln gewinnt 3:0
Ich sehe mich bestätigt in der Meinung, dass die Mannschaft sich seit dem Osna- Spiel in jeder Partie kontinuierich gesteigert hat und auch weiter steigern wird. Die erste Elf findet sich so langsam, und auch die Automatisierung der Laufwege und die Kommunikation untereinander scheint immer besser zu funktionieren. Läuft.
Magdeburg sehen und sterben.
Die zweite Halbzeit hat mir die Laune zwar ein bißchen verhagelt, aber bis dahin war es sehr angenehm. Gegen den SVW wird man aber 90 Minuten Volldampf machen müssen, den die werden solche Geschenke wie die Oyther sie heute bekamen nicht ausschlagen.
@sehr alter VfB Fan: keine Sorge, das emder Forum wird während der Spiele immer abgeschaltet um den Server für den Ticker zu entlasten. Sollten wir hier auch mal machen!
@sehr alter VfB Fan: keine Sorge, das emder Forum wird während der Spiele immer abgeschaltet um den Server für den Ticker zu entlasten. Sollten wir hier auch mal machen!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Juri hat geschrieben:Ich sehe mich bestätigt in der Meinung, dass die Mannschaft sich seit dem Osna- Spiel in jeder Partie kontinuierich gesteigert hat und auch weiter steigern wird. .
Wenn das so kommt, dann freue ich mich auf Weltklasse-Niveau zum Ende der Saison

-
- VfB-Megafan
da das forum immer noch nicht zu erreichen ist gehe ich mal davon aus das sie immer noch spielen.Südschwede hat geschrieben:
wie stehst denn momentan

Mittlerweile finde ich die Entwicklung in Emden etwas bedenklich, muss ich sagen.
Vor allem werden die am nächsten Sonntag gegen Ramlingen-Ehlershausen maximal 200 Zuschauer haben, befürchte ich. Die spielen aber auch schlecht.Sandra hat geschrieben:Mittlerweile finde ich die Entwicklung in Emden etwas bedenklich, muss ich sagen.
Vielleicht gibt es ja bald eine Spiegermeinschaft zwischen dem VfL und Kickers Emden, wundern würde mich nichts mehr in dieser Liga. Aber ich kann mir auch vorstellen, das wenn es beim VfL soweiter geht, das die den Spielbetrieb einstellen. Ich bin ja mal gespannt;)
Und was zum Spiel heute, für mich war Sam heute einer der besten Spieler auf dem Platz, der Junge gefällt mir.
Und was zum Spiel heute, für mich war Sam heute einer der besten Spieler auf dem Platz, der Junge gefällt mir.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
0 + 0 = 0mailo hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja bald eine Spiegermeinschaft zwischen dem VfL und Kickers Emden, wundern würde mich nichts mehr in dieser Liga.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
naja, ums mal realistisch zu betrachten: das sind zwei verschiedene welten beim vfl und in emden. wenn erstere dieses jahr absteigen, dann sind sie letztlich wieder da, wo sie jahrzehntelang waren und im grunde auch hingehören. emden dagegen hat strukturell ganz andere probleme, die würden das kaum überleben ohne einen gnadenlosen neuanfang auf allen ebenen...
aber hier gehts ja um uns, und da siehts zum glück besser aus. hey, 8. platz, saison bitte jetzt beenden!
aber hier gehts ja um uns, und da siehts zum glück besser aus. hey, 8. platz, saison bitte jetzt beenden!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Ich nutze nur mal die Zitate des "zwölften Bier"..... Wir sind durch;)
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Nein noch nicht Schluß machen, dass ist doch erst der Anfang. Es geht noch viel besser, wenn die Jungs weiter so drauf sind.Revo hat geschrieben:aber hier gehts ja um uns, und da siehts zum glück besser aus. hey, 8. platz, saison bitte jetzt beenden!
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Zu Spiel wurde eigentlich alles gesagt, was mich aber sehr gestört hat waren diese mehr als peinlichen Lieder vor dem Anpfiff. Die gekünstelte "Vereinshymne" ist ja schon mehr als peinlich, aber das "Zinnbauer Joe" Lied und die neue "Torhymne" waren der Hammer, sowas wünsche ich nicht einmal den Jungs aus Meppen oder Emden. Dachte der Verein hat aus der mehr als misglückten Premiere vom Goslarspiel gelernt, aber das war wohl nichts. Rührt mal weiterhin schön die Werbetrommel, vielleicht kauft ja jemand noch eine Fan-CD, müssten ja noch genügend da sein 

"unser Trainer Zinnbauer, Joe!" 

-
- VfB-Megafan
Oder so. Geht garnicht!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Das schönste am Marschweg ist die Musikanlage an sich !
Zuletzt geändert von Pfeffersteak am 07.09.2009 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Hallo Pfeffersteak, jetzt kenne ich Dich.