quote]
Der Rest von uns mußte ja zuhause bleiben.....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hast Du Schluss gemacht?REINER hat geschrieben:Dafür ist mein Verhältnis zu J.Z jetzt definitiv mit mehr zu kitten....
Ich habe ihm nach dem Spiel noch meine Meinung zur sportlichen LageRoberto hat geschrieben:Hast Du Schluss gemacht?REINER hat geschrieben:Dafür ist mein Verhältnis zu J.Z jetzt definitiv mit mehr zu kitten....
Interessiert ihn das?REINER hat geschrieben:Ich habe ihm nach dem Spiel noch meine Meinung zur sportlichen LageRoberto hat geschrieben:Hast Du Schluss gemacht?REINER hat geschrieben:Dafür ist mein Verhältnis zu J.Z jetzt definitiv mit mehr zu kitten....
aufs Butterbrot geschmiert......
Interessiert ihn das?[/quote]Roberto hat geschrieben:Ich habe ihm nach dem Spiel noch meine Meinung zur sportlichen LageREINER hat geschrieben:[quote="RobertoHast Du Schluss gemacht?
aufs Butterbrot geschmiert......
Zum Glück ist nur einer von "euch" beiden Trainer.REINER hat geschrieben:Man muß dazu allerdings wissen, das wir von Anfang an unterschiedlicher
Meinung über Spieler und Taktik waren. Also nichts Neues.....
Vier Klicks bis ins richtige Album, aber leicht zu finden.mikrowellenpete hat geschrieben:Ist das möglich, dass Du die Links zu den Gallerien direkt reinschreibst? Ich find, das ist immer ein ganz schöner Fotoalben-Dschungel, bevor man die aktuellen Bilder gefunden hat.
OlDigitalEye hat geschrieben:Heute fette Beute gegen Oythe ....![]()
Gerade rechtzeitig zum Duell gegen den SVW ein netter Aufbaugegner. Aufgabe zufriedenstellend gelöst.
Fotos online.
du weist aber schon, dass wir ausverkauft waren oder?Heute waren auch wegen des nicht sehr aufregenden Gegners nur ein paar hundert Fans am Marschweg, das wird sich am Mittwoch im Pokal gegen SV Wilhelmshaven ganz sicher schon ändern.
Und man sollte sich das neue VfB-Team jetzt auch ansehen, es lohnt sich.