G0RAN
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
G0RAN
Stimmt es, daß Goran geschaßt wurde und als Folge davon die Jugendabteilung auseinander zu brechen droht?<br>(sh. hierzu auch VfL-Gästebuch=> Trainer Butz mit zehn B-Jugendlichen)
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Re: G0RAN
Das mit Goran stimmt, der Rest keine Ahnung. <br><br>Bin gespannt, was die geneigten Forumsmitglieder für Meinungen haben... [br](Diese Nachricht wurde am 07.07.05 um 20:53 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Also wenn das mit den Spielern aus dem GB von BfS stimmt, dann ist das in meinen Augen der erste Rückschlag diese Saison!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Das Gästebuch von BFS wird auch zunehmend von Leuten regiert, die ihr Fach verstehen...
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
-
- VfB-Megafan
Na Prima. Da schafft der Coach es die 1A-Jugend wieder in die RL zu führen und jetzt diese Schoiße!<br><br>Was war`s denn diesmal? Goran wollte zuviel Geld? Zuviel Mitsprache in personalien?<br><br>Derjenige der den Abgang von Goran zu verantworten hat, hat sich aber saftig selbst abgegrätscht. <br>Manchmal kann man echt nur nach der Nachtschwester mit dem Fieberthermometer rufen.<br><br>Ich weiß das es einige wieder schaffen den "Spieß" umzudrehen. Aber für mich zählen nur Fakten, und Fakt ist, das Goran diese Meister-A-Jugend geformt und (zum Aufstieg) geführt hat.<br><br>Ich könnte kotzen. Da fängt die neue Saison noch nicht mal richtig an un schon wieder so`ne Kungelkacke!<br><br>Nichts gegen Edgar Zoller. Alte Kult-Molluske aus 2.Liga Tagen. Aber die 1A-Jugend dürfte somit das erste Streichergebnis der neuen Saison sein. Schade.<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
-
- VfB-Megafan
Nachtrag: Das mit dem Trainerschein in Kölle an der SHS zu begründen ist albern. Jeder der für 2 cent Bescheid weiß, weiß das die Kurse für Aktive in Kurzsemestern (nicht diese Weltmeistergeschichte, für Vereinsaktive) abgehalten werden. Deswegen braucht niemand sein Coaching einzustellen. ein paar Wochen im Oktober und 3 Wochen im Frühjahr hätte die A-Jugend auch ohne Goran überlebt.<br> <br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
zur geschichte goran würde ich sehr gerne mal von offizieller seite etwas mehr hören, als nur den "nachruf" auf der homepage, bevor wieder die gerüchteküche die tatsachen besiegt!<br>herzlich willkommen an eddy zoller, sicherlich eine super-wahl, der den jungs vfb und fußball vermitteln kann!!<br><br><br>nachtrag: wer sich den heutigen artikel dazu in der nwz-online durchließt, wird mehr als verwundert sein!!<br>das hinterläßt einen mehr als faden beigeschmack!! kader für die neue saison sichern, 30.6. abwarten und dann tschüß??<br>
<br> [br](Diese Nachricht wurde am 08.07.05 um 08:31 von ewigfan geändert.)

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Re: GORAN
Schon bemerkenswert, wie die Trainer zweier Aufstiegsmannschaften (Zwote und A 1) sich verabschieden bzw. verabschiedet werden. <br>In beiden Fällen ist mein Eindruck, dass es neben den genannten Gründen (die nicht so recht überzeugen) noch weitere unbenannte (Hinter)Gründe gibt.<br>Ob da einigen Leuten der Erfolg schon zu Kopfe gestiegen ist?<br>Nichts gegen Eddiiiii, aber ein etwas übler Nachgeschmack bleibt da schon.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
komisch ist das schon....<br><br><br>Aber egal!!!<br><br>Herzlich Willkommen Edddddddddyyy<br><br>ich hab unter ihm in der C und B-Jugend trainiert/gespielt und er war der beste Jugendtrainer denn ich hatte.<br><br>Also Erfahrung mit Jugendmannschaften hat er

<br>
<br>
<br><br>na ist doch mal etwas gutes, von einem "positiv betroffenem" dieses zu vernehmen.komisch ist das schon....<br><br><br>Aber egal!!!<br><br>Herzlich Willkommen Edddddddddyyy<br><br>ich hab unter ihm in der C und B-Jugend trainiert/gespielt und er war der beste Jugendtrainer denn ich hatte.<br><br>Also Erfahrung mit Jugendmannschaften hat erhttp://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm1.gif

ewig währt am längsten!
Ganz ab davon wer Nachfolger wird, interessieren mich immer noch die Hintergründe. Die Antwort heute morgen in der NWZ "Es geht nicht um Personen sondern um den Verein" ist echt super klasse. Nun hätte ich gerne noch eine Antwort darauf, was denn für den Verein so negativ gewesen wäre, wenn man Goran gehalten hätte.<br><br>Aber etwas positives gibt es tatsächlich: Die Person die diesen Rauswurf zu verantworten hat, hat sich für die kommende Saison fein unter Druck gesetzt. Ich habe vorher den Nichtabstieg erwartet und erwarte den immer noch! Daran wird sich diese Person messen lassen müssen. Ich behaupte, dass es ohne Goran schwer wird, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. <br><br>Noch ein weiterer fader Beigeschmack ist natürlich, dass man Goran schön den Kader organisieren lässt und ihm danach tschüss sagt. Die Art und Weise wie im VfB teilweise mit verdienten Leuten umgegangen wurde, war vor nicht allzu langer Zeit schon unter alle Sau (Gläser). Ich dachte eigentlich, dass sich hier was mit den neuen Leuten geändert hat. Anscheinend ist das nicht der Fall!

<br>
<br>
<br><br>uwe, ich ziehe meinen hut!<br><br>soviel analytischen verstand hätte ich dir gar nicht zugetraut!! am ende überziehst du zwar etwas, aber im groben hast du recht. ziehe die hälfte der brillenschlange zurück!Ganz ab davon wer Nachfolger wird, interessieren mich immer noch die Hintergründe. Die Antwort heute morgen in der NWZ "Es geht nicht um Personen sondern um den Verein" ist echt super klasse. Nun hätte ich gerne noch eine Antwort darauf, was denn für den Verein so negativ gewesen wäre, wenn man Goran gehalten hätte.<br><br>Aber etwas positives gibt es tatsächlich: Die Person die diesen Rauswurf zu verantworten hat, hat sich für die kommende Saison fein unter Druck gesetzt. Ich habe vorher den Nichtabstieg erwartet und erwarte den immer noch! Daran wird sich diese Person messen lassen müssen. Ich behaupte, dass es ohne Goran schwer wird, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. <br><br>Noch ein weiterer fader Beigeschmack ist natürlich, dass man Goran schön den Kader organisieren lässt und ihm danach tschüss sagt. Die Art und Weise wie im VfB teilweise mit verdienten Leuten umgegangen wurde, war vor nicht allzu langer Zeit schon unter alle Sau (Gläser). Ich dachte eigentlich, dass sich hier was mit den neuen Leuten geändert hat. Anscheinend ist das nicht der Fall!

ewig währt am längsten!
Ich finde es bermerkenswert, wie hier die handelnden Personen (Vorstand und Aufsichtsrat) verurteilt werden. Der Abgang, den man Herrn Barjaktarevic gegeben hat, ist extrem sauber, zumindest wenn man sich die Stellungnahmen zu Gemüte führt. Vielleicht möchte man die wahren Hintergründe schlicht nicht öffentlich werden lassen, weil sie eher privater natur sind? Vielleicht rückt dann vieles in ein anderes Licht. Eines ist mal klar, unumstritten war auch Goran nicht. Aber mit offenem Visier wurde in der Abteilung ja nur selten gekämpft.<br>Fest steht aber doch, dass der Vorstand bislang eine sehr gute Arbeit macht. Da ist extrem viel Schwung in unseren Verein gekommen. Die öffentliche Wahrnehmung ist eine andere geworden. Und, gerade der Vorstand hat oft betont, dass auch unangenehme Entscheidungen getroffen werden müssen. Und, dass in der Fußballabteilung aufgeräumt werden muss, steht doch wohl ausser Zweifel. <br>Danke Goran, Willkommen Eddy<br> [br](Diese Nachricht wurde am 08.07.05 um 15:24 von Optimist geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 08.07.05 um 15:26 von Optimist geändert.)
- fanvondonnerschwee
- VfB-Fan
<br>Ich würde gar nicht so einen Aufstand machen. Nachdem Boris weggegangen ist war die logische folge das Goran jetzt geht.<br><br>Hier müssen immer noch einige begreifen das wir in der 5 ! Liga spielen. Profitum sollte es hier nicht geben. Man hat Leute als Trainer die als Vollprofi arbeiten! Sicherlich haben die Trainer gute arbeit geleistet. Boris ist auch ein netter Kerl aber man kann doch erwarten das solche Menschen wir wir alle auch einen normalen Job nachgehen, oder nicht. Die verlangen Verträge als würde der VfB in der RL spielen. <br><br>Der Verein wird runderneuert und dann müssen auch solche Zöpfe abgescnitten werden. Hier wird ständig gefordert alte Seilschafften abzuschaffen, also denn die größten sind dann weg. Wenn ich schon das gelaber danach höre "jetzt nehme ich aber den und den mit und der spielt dann sicher nicht mehr ohne mich hier usw." besser so! Die A-Jugend spielt in der 2.-höchsten Liga. Das ist für einen Club wie dem VfB klasse. Auch eine Liga tiefer ist anständig!<br><br>Ich finde es gut das der Vorstand das alles durchzieht. Außerdem hat sich, weil oben angesprochen, jetzt auch Herr Gläser wieder bereiterklärt was im Verein zu machen. Also hoffen wir das weiterhin frischer Wind kommt. Denn die letzten Jahre sollen schließlich vergessen gemacht werden. Wir brauchen schließlich einen harmonisierenden Verein. Und das von unten an!<br><br>Viel erfolg weiterhin...

Optimist: Ich verurteile keine Personen, ich stelle lediglich dar, welche Erwartungshaltung ich für die kommende Saison weiterhin habe. Eine Liga tiefer reicht nämlich eben nicht (wie fanvon donnerschwee meint). Schonmal geschaut wer in der einen Liga tiefer nun spielt?<br><br>Was ich von der Art, wie Goran entlassen wurde halte, habe ich oben geschrieben. Wenn es angeblich soo sauber war, hätte man ihm auch schon eher sagen können, was man vor hat...

-
- VfB-Neueinsteiger
ich möchte hier keine schmutzige wäsche waschen, aber fest steht, dass goran ein mann mit wahnsinnig viel fussballverstand ist. so einen mann kann man nicht mal einfach so ziehen lassen und durch einen anderen ersetzen. ich wünsche eddy zoller viel glück, aber ich denke das er es verdammt schwer haben wird! <br>goran ist nunmal ein klasse trainer, sonst hätte er auch nicht den wiederaufstieg mit einem fast durchgängig im jüngeren jahrgang spielenden team geschafft! <br>ich gebe uwe vollkommen recht. der nichtabstieg ist pflicht! eine liga drunter ist nicht ok! Toi Toi Eddy... aber stell dir das net zu leicht vor.
Das geilste war die Polonese der VfB Fans auf dem Betzenberg!!!!!
<br>
<br><br>Richtig Uwe, stößt mir auch irgendwie ziemlich sauer auf. Aber erst mal machen lassen....Was ich von der Art, wie Goran entlassen wurde halte, habe ich oben geschrieben. Wenn es angeblich soo sauber war, hätte man ihm auch schon eher sagen können, was man vor hat...