Jetzt reisst euch nochmal zusammen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Jetzt reisst euch nochmal zusammen
Na toll, jetzt seht ihr was ihr davon habt. Jetzt schreibt keiner mehr was.Dirstar hat geschrieben:Hast Du Dich nicht erst vor kurzem über die zu euphorischen Beiträge hier im Forum der Fußballecke beschwert??Ganja hat geschrieben:Nur mal so nebenbei: Der Thread wird nicht unbedingt kommunikativer, wenn hier jedes einzelne Tor in puristischer First!-Attitüde dargeboten wird...
Allerdings hast Du nicht ganz unrecht etwas eintönig hier.
Und die Meisten schreiben ja eh leider nichts!
Weil Du das getippt hast?KnallErbse hat geschrieben:Ich will dass Nordhorn noch zwei tore schiesst!
Naja, fast. 0:3 - ab und an muss man auch an seine eigenen Interessen denken, und wenn sie schon gewinnen, dann will ich wenigstens davon profitieren!Dirstar hat geschrieben:Weil Du das getippt hast?KnallErbse hat geschrieben:Ich will dass Nordhorn noch zwei tore schiesst!
Da bin ich nicht traurig drum. Meinetwegen kann das Spiel gerne 5-5 ausgehen. Vielleicht rettet Bückburg ja auch noch den Punkt über die Zeit - dann rück oben alles schön eng zusammen.Dirstar hat geschrieben:Nordhorn tut sich ja echt schwer!
Ganja hat geschrieben:Da bin ich nicht traurig drum. Meinetwegen kann das Spiel gerne 5-5 ausgehen. Vielleicht rettet Bückburg ja auch noch den Punkt über die Zeit - dann rück oben alles schön eng zusammen.Dirstar hat geschrieben:Nordhorn tut sich ja echt schwer!
Mit Emden, Oythe und dem Verein von der Alexanderstraße sind unten eh schon drei Vereine quasi weg, wenn sich nicht ganz gewaltig was ändert.
Edit: Oder 6-6...
Dirstar hat geschrieben:Jetzt tut Emden mir wirklich leid! 5:0
Mir auch. Soviel Mitgefuehl hab ich dann noch, dass ich es schade finde wenn ein Verein nach unten durchgereicht wird.Dirstar hat geschrieben:Jetzt tut Emden mir wirklich leid! 5:0
Ich dachte in der fünften wäre es schlimm aber die sechste???KnallErbse hat geschrieben:Mir auch. Soviel Mitgefuehl hab ich dann noch, dass ich es schade finde wenn ein Verein nach unten durchgereicht wird.Dirstar hat geschrieben:Jetzt tut Emden mir wirklich leid! 5:0