2. Jahr NDS Liga
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
2. Jahr NDS Liga
Hallo an alle.<br>Ich muss gestehen, ich war letzte Saison nicht einmal beim VfB, Schande über mich. Ist unverzeihlich aber ich gelobe Besserung. Ist denn für die kommende Saison die Meisterschaft und somit der Aufstieg erklärtes Ziel? Sollte mich zwar wundern wenn nicht, aber es ist ja alles möglich und ihr seid ja die Fachleute, deshalb die Frage.<br>Wenn ich schon dabei bin, wo trifft man sich denn immer zu den Auswärtsspielen?<br>Obwohl, das überlege ich mir noch, hab da was von Oldenburger Hooligans gehört weshalb das letzte Spiel in Osnabrück ausfiel. ( Grins ).<br>Also, freue mich über Info´s. <br>Danke.
Re: 2. Jahr NDS Liga
<br>
<br>Ansonsten lohnt sich intensives Studieren dieser Homepage und Du hast keine Fragen mehr...<br><br>
<br>Spätestens kurz vor Anpfiff im Stadion des jeweiligen Gegners!<br>wo trifft man sich denn immer zu den Auswärtsspielen?<br>

pain is temporary - glory forever
ich glaube schon, dass meisterschaft und der damit verbundene aufstieg das erklärte ziel sein sollte, wenn dies nicht der fall ist, mache ich es jetzt...
-
- VfB-Neueinsteiger
Na das ist doch schon mal was.

<br><br>Wo wir gerade bei penlichen Geständnissen sind: ich war das letzte mal zum Relegationsspiel zur zwoten Liga gegen Osnakacken. Keine Ahnung wann das war, aber es war ein glorreicher 6:0-Sieg.<br><br>Vor zwei Jahren hab ich dann die Liebe zum VfB wiederentdeckt, hab es bisher aber nicht geschafft ins Stadion zu gehen. Zum einen interessiert sich mein Bekanntenkreis kaum für Fußball und schon gar nicht für den VfB. Und zum anderen sind mir Fußballfans suspekt (Hallo an alle.<br>Ich muss gestehen, ich war letzte Saison nicht einmal beim VfB, Schande über mich.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Neueinsteiger
Genau, wir marschieren als Menschenkette zum Stadion. Jeder nimmt einen Freund an die Hand, man trifft sich irgendwo und alles marschiert gemütlich zum Stadion. Wäre bestimmt ein schönes Bild.

- blauerkranich
- Board Moderator
Uiuiuuuh...<br>Da müssen wir doch Abhilfe schaffen! Wer sich denn nicht alleine traut und das "Händchen" braucht, darf...nein...muß (!) einfach vorher ins FanProjekt kommen! Dort wird jede verlorene Seele auf's Herzlichste bei kühler Gerstenkaltschale empfangen und nach wenigen Wortfragmenten kennt ihr das halbe Forum mit dem dazugehörigen Antlitz.<br>Und bevor ihr fragen solltet, "Jahahaaa, hab' ich schon mal gehört, aber hä?", einfach auf die VfB- oder auch OFI-Homepage schauen und dann sind hoffentlich keine weiteren Fragen offen. [br](Diese Nachricht wurde am 03.07.05 um 16:38 von blauerkranich geändert.)
das kann ich nur bestätigen, aber lass dich nicht von so einem großen, londen, langhaarigen rasteder an die hand nehmen!!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wer hat hier lange Haare?
oh, die nachricht ist angekommen. wer lange haare hat? ich nicht...
- James
- Chief Technology Evangelist
Unbedingt sollte auch der Versuch unterlassen werden, mit einem jungen Mann mit Brille und wirrem Blick Kontakt aufzunehmen. Die besagte Person tritt zumeist in karierten Hemden mit aufgekrempelten Ärmeln auf, was alleine schon warnendes Zeichen genug sein sollte. Also obacht! Und nicht zum Bier einlanden! Bloß nicht!!! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ist ja unglaublich, welches zusätzliche Zuschauerpotential selbst hier im Forum noch schlummert.<br>Schläfer, rafft Euch auf !
die neue saison wird mich hoffentlich wieder öfter in die huntestadt verschlagen. immerhin hab ich sogar schon verstärkung aus hamburg zugesagt bekommen... 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
da ich bekanntlich notorischer optimist bin, wird die kommende saison für mich natürlich eine gute!!<br>niemand macht sich mehr falsche vorstellungen von der "gurkenliga"!<br>keiner wird mehr gegner mit unaussprechlichen doppelnamen unterschätzen - die mannschaft hat ein neues gesicht - es sind ein paar spielr gekommen die ich sehr hoch einschätze!<br>und last but not least - pewsum, die heimat der freibeuter - ist mit auf dem programm!!
<br><br>

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
<br>
<br><br>He James, Feuerlein trägt nie Hemden, sondern immer so'n schwarzes Sweat mit undefinierbarem Aufdruck.Unbedingt sollte auch der Versuch unterlassen werden, mit einem jungen Mann mit Brille und wirrem Blick Kontakt aufzunehmen. Die besagte Person tritt zumeist in karierten Hemden mit aufgekrempelten Ärmeln auf...

- James
- Chief Technology Evangelist
Hulle:<br><br>In der Tat. Ich muß mich da geirrt haben... 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
<br>
<br><br>zur zeit trage ich kein schwarzes sweat, sondern nen schwarzes polo. und da is kein undefinierbarer aufrduck drauf sondern nur nen kleines krokodil. also herr hulle, sie müssen sich irren.<br>He James, Feuerlein trägt nie Hemden, sondern immer so'n schwarzes Sweat mit undefinierbarem Aufdruck<br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
<br>
<br>
<br><br>hört, hört!!!<br><br><br>He James, Feuerlein trägt nie Hemden, sondern immer so'n schwarzes Sweat mit undefinierbarem Aufdruck<br><br><br>zur zeit trage ich kein schwarzes sweat, sondern nen schwarzes polo. und da is kein undefinierbarer aufrduck drauf sondern nur nen kleines krokodil. also herr hulle, sie müssen sich irren.

ewig währt am längsten!
Ewig. Da, wo ich letzte Woche war, gibt's die Dinger für 'nen Zehner - im Zweierpack
!

<br>
<br><br>
<br><br>aber ohne handeln - hast wieder den gringo gespielt!Ewig. Da, wo ich letzte Woche war, gibt's die Dinger für 'nen Zehner - im Zweierpackhttp://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm12.gif !

ewig währt am längsten!