Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Re: Der Kader 2009/2010
Christian Meyer (* 12. Dezember 1969 in Freiburg im Breisgau) ist ein deutscher Radsportler.Juri hat geschrieben:Wer ist überhaupt dieser Christian Meyer?
Sportliche Erfolge u. a.:
* 1991 Vizeweltmeister/Stuttgart 100 KM-Mannschaftszeitfahren auf der Straße
* 1992 Olympiasieger/Barcelona 100 KM-Mannschaftszeitfahren auf der Straße
* 1993 Vizeweltmeister/Oslo 100 KM-Mannschaftszeitfahren auf der Straße
Christian Meyer ist seit einem schweren Sturz beim Giro d'Italia 1994 querschnittgelähmt und betreibt seitdem Sporttauchen.
Der gelernte Bankkaufmann Christian Meyer ist verheiratet mit Kresimira. Beide wohnen in Denzlingen und haben im August 2006 eine Tochter, namens Selma Mailin bekommen.
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Meyer)
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
DAS ist ein Sportsmann 

-
- VfB-Megafan
Trotz allem alles ein wenig komisch...
-
- VfB-Megafan
Ich zitiere mich hier einfach solange selbst, bis mir jemand eine schlüssige Antwort gegeben hat. Warum verzichtet man, wenn auch nur auf eine kleine Ablösesumme? NIEMAND will irgendjemandem Steine in den Weg legen NUR wer hat denn damit angefangen? Lieber Herr Meyer, warum sind sie denn einfach unentschuldigt dem Training ferngeblieben? ANSTAND sieht anders aus... Und jetzt kommt der mit dieser Masche auch noch durchHugo Wrmblfzz hat geschrieben:Warum eigentlich Vertrag auflösen wenn Herr Meyer noch einen gültigen Vertrag hat? Endlich könnten wir theoretisch mal eine kleine Ablöse erhalten und dann das. Ich will hier auch gar nicht spekulieren, wer sich eventuell falsch verhalten hat, aber ich halte mich an die Fakten: Herr Meyer besitzt für diese Saison einen gültigen Vertrag, oder irre ich mich da?Dirstar hat geschrieben:Taxi-Wolle hat geschrieben:Wenn man die Hintergründe nicht kennt sollte man sich nicht so im Forum äußern wie hier geschehen.
Die Fehler werden von euch nur beim Spieler gesucht.Ihr wißt aber nicht einmal ob eine Option bestanden hat und wenn, wie diese Ausgesehen hat. Ihr kennt nur die Aussage von Herrn Richter nach dem Spiel gegen WHV. Vom Spieler wurde diese dementiert. (30.03.2009 NWZ).
Vom Verein wurde bekannt gegeben, dass Christian Meyer seinen Vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommt und unentschuldigt fehlt! Das ist ein klarer Vertragsbruch und würde egal in welchem Beruf zur Kündigung führen.
Und in diesem Fall wohl auch!
Zitat NWZ vom 21.07.2009
Am Montag wurde Meyer, der laut VfB für die neue Spielzeit noch bei den Blau-Weißen unter Vertrag steht und daher zurzeit unentschuldigt fehle, in Oldenburg gesichtet. „Wir haben miteinander gesprochen“, bestätigte VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm auf Nachfrage. „Wir hoffen nun, dass wir zu einer für beide Seiten
zufrieden stellenden Einigung kommen und würden den Vertrag dann auflösen.“
In dem Fall hätte er sogar noch Glück!
Und wenn man auf die Ablöse verzichten will, soll der Verein die doch den Fans zugute kommen lassen und was auch immer damit machen. Familientag erweitern? Oder was auch immer...

Lieber Christian Meyer, Danke, für eine herausragende abgelaufene Saison und SCHÄM DICH FÜR DEIN VERHALTEN

Meine Güte, uns geht es wohl schon wieder zu gut. Wenn ein Herr Rosenbohm sagt, man habe sich geeinigt und könne sich weiterhin in die Augen schauen, dann sollte man es vielleicht darauf beruhen lassen.
Was bringt denn diese Leichenfledderei? Hier wird jedenfalls keiner einen Roman über die Beweggründe des Spielers oder des Vereins verfassen. Das läuft genauso ins Leere wie gewisse Aufklärungsforderungen gegenüber H. Hoffmann.
Was bringt denn diese Leichenfledderei? Hier wird jedenfalls keiner einen Roman über die Beweggründe des Spielers oder des Vereins verfassen. Das läuft genauso ins Leere wie gewisse Aufklärungsforderungen gegenüber H. Hoffmann.
-
- VfB-Megafan
Da muss ich Dir leider zustimmen und trotzdem sind kritische Fragen erlaubtGanja hat geschrieben:Meine Güte, uns geht es wohl schon wieder zu gut. Wenn ein Herr Rosenbohm sagt, man habe sich geeinigt und könne sich weiterhin in die Augen schauen, dann sollte man es vielleicht darauf beruhen lassen.

@Hugo Wrmblfzz: Wo steht denn, dass Meyer nicht für eine Vetragsauflösung Geld bezahlt hat? Es ist nur davon die Rede, dass über die Konditionen Stilschweigen vereinbart wurde... was man da reininterpretiert sei jedem selber überlassen und damit können wir auch die Akte schließen.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Es gibt dazu doch keine Fragen mehr, man hat sich geeinigt ! Das ist doch nicht so schwer zu verstehen,oder ?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
OK, schliesse mit. Nur ich glaube kaum, dass da aus privater Tasche was gezahlt wurde. Wovon auch? Mittelloser und (noch) arbeitsloser Torwart sucht Spender zwecks AblösesummenbegleichungCraim hat geschrieben:@Hugo Wrmblfzz: Wo steht denn, dass Meyer nicht für eine Vetragsauflösung Geld bezahlt hat? Es ist nur davon die Rede, dass über die Konditionen Stilschweigen vereinbart wurde... was man da reininterpretiert sei jedem selber überlassen und damit können wir auch die Akte schließen.

- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Er ist weg Punkt.
-
- VfB-Megafan
OK, aberBumBumTschk hat geschrieben:Er ist weg Punkt.

- Querdenker
- VfB-Megafan
Man erwartet von allen immer Anstand. Hier hat mal ein Verein Anstand gezeigt. Meine Achtung.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
Juri hat geschrieben:Kennt jemand die vorherigen Stationen von Potthoff? So mit 31 aus der Kreisklasse in die Oberliga ist ja nun nicht so häufig der Fall.fiedel hat geschrieben:VfB verpflichtet Ralf Potthoff
Der 31-jährige spielte zuletzt für den Ammerländer Kreisklassisten TuS Westerloy.
Quelle SNOA.de
Der hat schon bei X Vereinen gekickt. Aber nie höher als Bezirk wenn ich richtig informiert bin.
Scheps, WST, Friesoythe, Westerloy, Ihrhove und und und....
Bin mal gespannt wie weit er es packt, wünsche viel Glück!!!
Denk aber eine Konkurrenz für Mansur ist er wohl weniger, glaube deswegen ist er auch nicht geholt worden. Wird wohl die gleiche Rolle spielen wie Stolzenberger im letzten Jahr....
Kann ihn nur als Gegenspieler auf Kreisebene bewerten und da war er schon Top, kann das aber schwer hochrechnen.
Die Chance die er bekommt hätte wohl keiner ausgeschlagen! ALLES GUTE!!!
Dankeschön für die Antwort. Scheint wohl auf mehreren Ebenen Stolzenberger zu ähneln.
Magdeburg sehen und sterben.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ist er auch in der zweiten Mannschaft Ersatztorwart? Da gibts doch auch nur einen Torwart, oder?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Mal ganz ehrlich, was Unterhaltet Ihr Euch eigentlich noch über C. Meyer? .Über so einen Spieler muss man sich nicht mehr Unterhalten, der ist es nicht Wert und wird es auch nie sein. Soll er mal auf die Jagd nachdem großen Geld gehen, mal sehen wo wer landet;).
Zuletzt geändert von mailo am 04.09.2009 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- James
- Chief Technology Evangelist
Es ist schon toll, beobachten zu dürfen, wie schnell die Stimmung kippen kann.
Gestern noch hoch gelobt, heute der "Dreck in der Regenrinne"...
Diese Hexenjagd kann ja jetzt zu den Akten gelegt werden.
Es ist beschlossene Sache und man hat sich geeinigt.
Dieses lächerliche Nachtreten ist einfach nur peinlich.
Das würde nicht mal der "Dreck in der Regenrinne" für nötig halten.
Der wird schließlich bei Regen aus selbiger herausgespült...
Gestern noch hoch gelobt, heute der "Dreck in der Regenrinne"...
Diese Hexenjagd kann ja jetzt zu den Akten gelegt werden.
Es ist beschlossene Sache und man hat sich geeinigt.
Dieses lächerliche Nachtreten ist einfach nur peinlich.
Das würde nicht mal der "Dreck in der Regenrinne" für nötig halten.
Der wird schließlich bei Regen aus selbiger herausgespült...
Aber nicht wenn die Dachrinne verstopft ist James;)
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!