Der Kader 2009/2010

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Craim
VfB-Megafan

Re: Der Kader 2009/2010

Beitrag von Craim »

Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
also weiß man auch nicht, ob da Geld geflossen ist...

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Craim hat geschrieben:
Frag mal bei StudiVZ nach! Die wissen da einiges unter der Hand.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:
Frag mal bei StudiVZ nach! Die wissen da einiges unter der Hand.
Stimmt... der Superinsider F.B. weiß meistens alles... achja 1897fan und Meyers Vaddi... ich bitte um mehr Details

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Craim hat geschrieben:Stimmt... der Superinsider F.B. weiß meistens alles...
und sonst immer fast alles

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Wenn Meyer nach WHV gehen wird, dann wäre das für mich Niveaulos!
Für mich keine Steigerung!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Wenn Meyer nach WHV gehen wird, dann wäre das für mich Niveaulos!
Für diese Saison spielt er eine Klasse höher,insofern schon eine Steigerung ! Perspektivisch natürlich vollkommener Unsinn !!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Pfeffersteak hat geschrieben:
DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Wenn Meyer nach WHV gehen wird, dann wäre das für mich Niveaulos!
Für diese Saison spielt er eine Klasse höher,insofern schon eine Steigerung ! Perspektivisch natürlich vollkommener Unsinn !!
Perspektivisch kein Unsinn. Er hat bei den Spielen von WHV natürlich andere Beobachter (allein schon durch die Reserveteams) als in unserer Gurkenliga. Also fast ein wöchentliches Vorspielen.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Querdenker hat geschrieben:
Pfeffersteak hat geschrieben:
Perspektivisch kein Unsinn. Er hat bei den Spielen von WHV natürlich andere Beobachter (allein schon durch die Reserveteams) als in unserer Gurkenliga. Also fast ein wöchentliches Vorspielen.
Von den Reserveteams wird sich den keiner angeln, wenn ich den Braunschweiger Foren glauben schenken kann

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

Allmählich geht mir der SVW auf den Zeiger.
Ständig kommen die uns in die Quere, nehmen uns Jugenspieler weg und fahren uns bei Vertragsverhandlungen in die Parade. Und das bei deren miesem Image!
Doch was soll man machen?
Sowas wird vermutlich erst zu Ende sein, wenn wir mit denen wieder auf Augenhöhe stehen.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

VfBLigaZwei hat geschrieben:Allmählich geht mir der SVW auf den Zeiger.
Ständig kommen die uns in die Quere, nehmen uns Jugenspieler weg und fahren uns bei Vertragsverhandlungen in die Parade. Und das bei deren miesem Image!
Doch was soll man machen?
Sowas wird vermutlich erst zu Ende sein, wenn wir mit denen wieder auf Augenhöhe stehen.

Da müssen wir wohl warten bis Onkel Albert gnaddelig wird

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo genau das Problem sein soll. Bei uns hätte er doch eh nicht mehr gespielt. Da ist es gerade egal, wo er hingeht. Und bevor ich ein halbes oder ganzes Jahr arbeitslos bin, setze ich mich doch eher für gutes Geld 40km weiter auf die Bank. Wenn es dann sogar für den Stammplatz reicht - umso besser.

Taxi-Wolle
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Taxi-Wolle »

WHV ist überhaupt nicht im Gespräch oder je gewesen. Im übrigen haben sich der VFB und Christian so geeinigt das beide Seiten zufrieden und sich ohne weiteres Theater weiter in die Augen schauen können.

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Ich denke jetzt mal so, das er seine Zukunft verbauen wird, bin ich gespannt wo er unterkommt, bei einem 2 Ligisten wohl nicht mehr so lange er keinen "oglit" Verein gefunden hat!

Er kann sich nicht auszeichnen nichts...
Würde mich nicht wundern, wenn er eines Tages zu einem Bezirksoberligist oder noch tiefer wechseln "muss"

Und es schmerzt mich auch keines Wegs..

ICH BIN mittlerweile der meinung das Mansur ein noch genialer Typ ist auch wenn der Meyer eine Bärenstarke Saison gespielt hat aber für mich zählt das was JETZT ist und da haben wir nunmal Mansur und kann mir ein Herr Meyer doch so schei...egal sein!

Ganz erhlich ich Trauer ihn nicht hinterher!

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Taxi-Wolle hat geschrieben:Im übrigen haben sich der VFB und Christian so geeinigt das beide Seiten zufrieden und sich ohne weiteres Theater weiter in die Augen schauen können.
Na also, das ist doch gut zu hören. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja doch noch einmal wieder.

Danke an Christian Meyer für eine tolle Saison und viel Glück bei der Vereinssuche. Und dass der VfB einen adäquaten Nachfolger gefunden hat, steht wohl außer Frage.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Jemand der so ein peinliches Affentheater veranstalltet, hat nicht mehr als ein kopfschütteln verdient.

Danke C.Meyer für die vergangene Saison, aber für den Rest fällt mir noch ein: Schäm dich!

agentprostadion
VfB-Megafan

Beitrag von agentprostadion »

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Ich denke jetzt mal so, das er seine Zukunft verbauen wird, bin ich gespannt wo er unterkommt, bei einem 2 Ligisten wohl nicht mehr so lange er keinen "oglit" Verein gefunden hat!

Würde mich nicht wundern, wenn er eines Tages zu einem Bezirksoberligist oder noch tiefer wechseln "muss"

ICH BIN mittlerweile der meinung das Mansur ein noch genialer Typ ist auch wenn der Meyer eine Bärenstarke Saison gespielt hat aber für mich zählt das was JETZT ist und da haben wir nunmal Mansur und kann mir ein Herr Meyer doch so schei...egal sein!

jau jetzt haben wir einen National Torwart !!!!

agentprostadion
VfB-Megafan

Beitrag von agentprostadion »

Neue Betriebssportgruppe Sprehe mit eigener Sport Web informationdienst !

Die Sprehe Unternehmensgruppe engagiert sich in verschiedenen Sportbereichen, unter anderem Fußball und Reitsport.
Auf diesen Seiten informieren wir über aktuelle Veranstaltungen und zeichnen Portraits diverser Sportler. Ein Pressearchiv und eine Ergebnisdatenbank runden den Sprehe "Sport-Web-Informationsdienst" ab. Haben Sie Fragen oder Anregungen? Schicken Sie uns einfach eine E-Mail.

Der Dicke alte Mann gibt wieder alles !!! Er ist wieder da..

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Südschwede hat geschrieben:
Schranzi386 hat geschrieben:Und zudem gibts in unserer Liga mind noch 2 weitere Torhüter die klar besser als Christian Meyer sind und zudem schon Angebote aus der 2. Liga vorliegen hatten.
Welche sie natürlich wegen des familiären Klimas im Verein, den Freunden die die Straße runter wohnen und der fetten Erfolgsprämien ausschlugen...
Nein die Angebote wurden aus anderen Gründen ausgeschlagen. Was bringt es einem in der zweiten oder dritten Liga zu spielen und nach der Karriere ohne Ausbildung und Job dazustehen? Da kann man besser tiefer spielen, seinen Stammplatz sicher haben und eine Ausbildung machen bzw. nebenbei einem Job nachgehen.

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

agentprostadion hat geschrieben:
DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Ich denke jetzt mal so, das er seine Zukunft verbauen wird, bin ich gespannt wo er unterkommt, bei einem 2 Ligisten wohl nicht mehr so lange er keinen "oglit" Verein gefunden hat!

jau jetzt haben wir einen National Torwart !!!!
Genau der Meyer ist nicht mal Nationaltorwart, was will man mit dem? Ich wünsche ihm die nächsten 3 Jahre Ersatzbank.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Schranzi386 hat geschrieben:

Genau der Meyer ist nicht mal Nationaltorwart, was will man mit dem? Ich wünsche ihm die nächsten 3 Jahre Ersatzbank.
Das ist sicherlich nicht gerade die feine Art, wie sich hier einige äußern. Belasst es doch einfach dabei. Vertrag ist aufgelöst und irgendwo wird er schon unterkommen und spielen.

Antworten