Der Kader 2009/2010

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Re: Der Kader 2009/2010

Beitrag von mikrowellenpete »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich kann es aber niemanden verübeln, wenn er alles dran setzt, um höherklassig zu spielen. Insbesondere, wenn man wirklich das Zeug dazu hat.
Das natürlich nicht. Aber die Art und Weise ist da ja nun ein ganz anderes Thema...
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich kann es aber niemanden verübeln, wenn er alles dran setzt, um höherklassig zu spielen. Insbesondere, wenn man wirklich das Zeug dazu hat.

Deshalb Danke Christian Meyer für die Geile Saison und viel Glück für die Zukunft in der dritten oder vielleicht sogar zweiten Liga(aber nicht beim VfB)!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Ich verübele alles und jeden, und auf dieser Schiene fahre ich ziemlich gut.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Ich verüble nur Langhaarige.

Taxi-Wolle
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Taxi-Wolle »

Wenn man die Hintergründe nicht kennt sollte man sich nicht so im Forum äußern wie hier geschehen.
Die Fehler werden von euch nur beim Spieler gesucht.Ihr wißt aber nicht einmal ob eine Option bestanden hat und wenn, wie diese Ausgesehen hat. Ihr kennt nur die Aussage von Herrn Richter nach dem Spiel gegen WHV. Vom Spieler wurde diese dementiert. (30.03.2009 NWZ).

Taxi-Wolle
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Taxi-Wolle »

Wenn man die Hintergründe nicht kennt sollte man sich nicht so im Forum äußern wie hier geschehen.
Die Fehler werden von euch nur beim Spieler gesucht.Ihr wißt aber nicht einmal ob eine Option bestanden hat und wenn, wie diese Ausgesehen hat. Ihr kennt nur die Aussage von Herrn Richter nach dem Spiel gegen WHV. Vom Spieler wurde diese dementiert. (30.03.2009 NWZ).

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Fakt ist, dass er lange Haare hat.

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Taxi-Wolle hat geschrieben:Wenn man die Hintergründe nicht kennt sollte man sich nicht so im Forum äußern wie hier geschehen.
Wenn sich ein Spieler nicht mal ansatzweise äußert oder aufklärt und sich so "verpisst" muss er mit nichts Anderem rechnen.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Taxi-Wolle hat geschrieben:Wenn man die Hintergründe nicht kennt sollte man sich nicht so im Forum äußern wie hier geschehen.

Vom Verein wurde bekannt gegeben, dass Christian Meyer seinen Vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommt und unentschuldigt fehlt! Das ist ein klarer Vertragsbruch und würde egal in welchem Beruf zur Kündigung führen.

Und in diesem Fall wohl auch!

Zitat NWZ vom 21.07.2009
Am Montag wurde Meyer, der laut VfB für die neue Spielzeit noch bei den Blau-Weißen unter Vertrag steht und daher zurzeit unentschuldigt fehle, in Oldenburg gesichtet. „Wir haben miteinander gesprochen“, bestätigte VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm auf Nachfrage. „Wir hoffen nun, dass wir zu einer für beide Seiten

zufrieden stellenden Einigung kommen und würden den Vertrag dann auflösen.“

In dem Fall hätte er sogar noch Glück!

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

@ Taxi-Wolle :

Dann klär uns doch mal auf! Was ist denn mit Christian? DU musst es doch wissen. Er ist doch dein Sohn.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

:lol:

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Dirstar hat geschrieben:

Vom Verein wurde bekannt gegeben, dass Christian Meyer seinen Vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommt und unentschuldigt fehlt! Das ist ein klarer Vertragsbruch und würde egal in welchem Beruf zur Kündigung führen.

Und in diesem Fall wohl auch!

Zitat NWZ vom 21.07.2009
Am Montag wurde Meyer, der laut VfB für die neue Spielzeit noch bei den Blau-Weißen unter Vertrag steht und daher zurzeit unentschuldigt fehle, in Oldenburg gesichtet. „Wir haben miteinander gesprochen“, bestätigte VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm auf Nachfrage. „Wir hoffen nun, dass wir zu einer für beide Seiten

zufrieden stellenden Einigung kommen und würden den Vertrag dann auflösen.“

In dem Fall hätte er sogar noch Glück!
Warum eigentlich Vertrag auflösen wenn Herr Meyer noch einen gültigen Vertrag hat? Endlich könnten wir theoretisch mal eine kleine Ablöse erhalten und dann das. Ich will hier auch gar nicht spekulieren, wer sich eventuell falsch verhalten hat, aber ich halte mich an die Fakten: Herr Meyer besitzt für diese Saison einen gültigen Vertrag, oder irre ich mich da?
Und wenn man auf die Ablöse verzichten will, soll der Verein die doch den Fans zugute kommen lassen und was auch immer damit machen. Familientag erweitern? Oder was auch immer...

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Für eine Ablöse müsste aber erstmal ein Käufer gefunden werden. Dem Spieler dürfte die Ablöse herzlich egal sein, solange er denn irgendwo unterkommt und sie einem Wechsel nicht im Wege steht.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Ganja hat geschrieben:Für eine Ablöse müsste aber erstmal ein Käufer gefunden werden. Dem Spieler dürfte die Ablöse herzlich egal sein, solange er denn irgendwo unterkommt und sie einem Wechsel nicht im Wege steht.
Er kann aber nur unterkommen wenn er aus seinem rechtmässigen Vertrag entlassen wird, oder aber eine Ablösesumme bezahlt wird :!:

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Der Torwart ist tot, es lebe der Torwart! Frei nach Ludwig II

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Dirstar hat geschrieben:Der Torwart ist tot, es lebe der Torwart! Frei nach Ludwig II
:mrgreen:

Taxi-Wolle
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Taxi-Wolle »

Nur weil der Verein sagt das er einen gültigen Vertrag hat muß das noch nicht Stimmen.

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Taxi-Wolle hat geschrieben:Nur weil der Verein sagt das er einen gültigen Vertrag hat muß das noch nicht Stimmen.
Das kann ich als Non-VfBer bestätigen...
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Wenn der Spieler selber sagt, dass er Vertrag hat, dann wird es wohl stimmen.
Magdeburg sehen und sterben.

Taxi-Wolle
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Taxi-Wolle »

Du hast Null Ahnung. Das hat er für die Saison 09/10 nie gesagt.

Antworten