Vorsicht! Er könnte es wirklich machen.Friese hat geschrieben:Roberta: Ich meinte Herrn James( Frage Ihn mal!) und dann rechne(!) müsste bei Dir ja klappen..![]()

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Vorsicht! Er könnte es wirklich machen.Friese hat geschrieben:Roberta: Ich meinte Herrn James( Frage Ihn mal!) und dann rechne(!) müsste bei Dir ja klappen..![]()
Schreiben oder darüber reden?Soccer_Scientist hat geschrieben:Vorsicht! Er könnte es wirklich machen.Friese hat geschrieben:Roberta: Ich meinte Herrn James( Frage Ihn mal!) und dann rechne(!) müsste bei Dir ja klappen..![]()
Besitzen ist nicht verkaufen.Ganja hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Friese [b](2006)[/b] hat geschrieben:Auch leute wie ich die seit 10 jahren
eine Dauerkarte besitzen dürfen sich wohl hier nicht mehr äussern
nur weil man auch mal kritisch denkt???Friese hat geschrieben:Frage mal Herrn J. wie lange Ich Anzeigen verkauft habe u.a für das Stadion-Magazin respektive einer Agentur! Damals hatte Ich noch Presse/ VIP-Dauerkarten...( So nannten die sich wohl?)
Wie lange war das denn?Friese hat geschrieben:Frage mal Herrn J. wie lange Ich Anzeigen verkauft habe u.a für das Stadion-Magazin respektive einer Agentur!
Nun lasst es doch dabei bewenden.So Leute.
Danke für alles und Ciao.
Richtig, Pilgrim.Pilgrim hat geschrieben:Nun lasst es doch dabei bewenden.So Leute.
Danke für alles und Ciao.![]()
Diskussionen mit dem Friesen haben noch nie zu etwas geführt.