Trainer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Trainer
Du bist zwar Realist, doch bleibe auch 0ptimist!<br>Dieser Mann verpflichtet diese Woche einen brasilianischen Erstligaspieler, vergiß das nicht!

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
<br>
<br><br>Sicher ?Dieser Mann verpflichtet diese Woche einen brasilianischen Erstligaspieler, vergiß das nicht!http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm32.gif
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Also, ich habe gehört, das unser Trainer schon beim Confed Cup Verhandlungen mit Poldi gemcht hat. Ich glaube es sieht gut aus.
<br><br>

Regionalliga wir kommen !!!!
<br>Ist das denn wichtig? Muss er denn jetzt ständig vor Ort sein? Ist es nicht viel wichtiger, dass er bis zuletzt Spieler gesichtet und mit ihnen verhandelt hat, seine Kontakte nutzt und vor dem Trainigsauftakt viele "auswärtige" Dinge erledigt, damit er sich ab nächster Woche voll auf die neue Saison konzentrieren kann. <br>An seiner bisherigen Arbeit kann ich nichts kritisieren. Und immerhin hat er schon jetzt mehr Spiele der Zwoten und der A-Jugend gesehen als sein Vorgänger.<br><br>Selbst eine Woche vor Trainings-Beginn ist dieser nicht ständig vor Ort.
<br>Davon gehe ich aus. Schließlich ist er diese Woche ja nach Oldenburg gezogen, wenn auch vorerst nur ins Hotel. Dass er sich in Ruhe ne ordentliche Bude suchen will, ist auch verständlich, schließlich will er ja mindestens drei Jahre bei uns arbeiten. [br](Diese Nachricht wurde am 01.07.05 um 12:17 von rookie geändert.)Hoffentlich bleibt das die Ausnahme.
Tiocfaidh Ár Lá
- James
- Chief Technology Evangelist
Vollkommen richtig, Rookie!<br><br>Das Haar in der Suppe finden zu wollen scheint sich ja allmählich zu einem echten Volkssport zu entwickeln.<br><br>Nun laßt den guten Mann doch erst einmal in Oldenburg ankommen. Tuen tut er doch wohl schon mehr als einige seiner Vorgänger...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
jetzt kommt mal klar und fangt hier nich auch noch so eine "Klinsi-muss-nach-Deutschland-ziehen"-Diskussion an... letzterer hat immerhin auch Erfolg mit seinen Methoden<br><br>davon abgesehen hat Herr JZ auch das eine oder andere Unternehmen noch nebenbei zu führen. Das ist nicht unbedingt ein Vorteil für die Triningsarbeit, aber erstmal sollten wir abwarten, wie es läuft. Vorsicht Phrase: Was zählt is aufm Platz!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)