Am besten find ich ja das die Fans mitbringen.und die werden dann auch auf der Tribüne stehen.
mal gucken wer lauter ist

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Gibts denn am Marschweg Eierlikör für die Damen?Soccer_Scientist hat geschrieben:Um die werde ich mich kümmern.
Übermut tut selten gut!Soccer_Scientist hat geschrieben:4:0
Bitte nur noch über die Höhe des Sieges diskutieren!
Jamikrowellenpete hat geschrieben:Mal was anderes: Ist das Einlass-Prozedere so wie gegen Bavenstedt?
Oder kann man vorher schon ein paar Karten erwerben?
Und werden bei Famila Freitag welche verlost?
Tiefstapeln schießt auch keine Tore!Mary hat geschrieben:Übermut tut selten gut!
Ein Spiel zu "null" bedeutet nicht zwangsläufig eine NiederlageSoccer_Scientist hat geschrieben:Tiefstapeln schießt auch keine Tore!Mary hat geschrieben:Übermut tut selten gut!
PS: Was hast Du getippt?
Hm. Als Spielleiter kann man die Tipps der Teilnehmer nicht mehr einsehen, sondern sieht nur noch "*:*". Blöde Datenschützer. Früher war alles besser.Soccer_Scientist hat geschrieben:Tiefstapeln schießt auch keine Tore!Mary hat geschrieben:Übermut tut selten gut!
PS: Was hast Du getippt?
soccer hat geschrieben:Hoffentlich werden`s diesmal die 700!
Kann ja sein, dass noch jemand seine Karten nicht nutzt! Ich persönlich habe eine Dauerkarte, mir ist das egal!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Seit wann ist das hier ein Wunschkonzert?