<br><br>könnte ich evtl. schaffen.Samstag 30.04.<br>A1 - Lüneburger SK 16.00 Uhr Dornstede

Moderator: Soccer_Scientist
<br><br>könnte ich evtl. schaffen.Samstag 30.04.<br>A1 - Lüneburger SK 16.00 Uhr Dornstede
<br><br>aah, jayjay hat von monster den job bekommen das wochenende strukturiert zu planen.<br>sehr löblich!<br>jayjay 28.04.05 um 11:39 jayjay schaut sich gerade den Thread "VfB-Wochenende" im Forum "Aktionen" an. <br>
<br><br>Habe ich leider jemanden verliehen !!!<br>Achso tolle Mütze ,die Socci trägt ,kommt mir sehr bekannt vor.<br>sag mal madame, warum hast du bei den spielen eigentlich nie den schönen hut vom foto auf?
<br><br>@don<br>fahhradtour?<br>Samstag 30.04.<br>A1 - Lüneburger SK 16.00 Uhr Dornstede<br>
<br>dann muß man wohl mal ein ernstes wort mit monsters arbeitgeber sprechen!!@ ewigfan:<br>Monster wird an diesem Sonntag nicht zum Fußball gehen/fahren können, so dass ich für mich selber plane.<br>Wenn das mit dem neuen Job klappt, wird dies in Zukunft öfter sein. Leider. (Diese Nachricht wurde am 29.04.05 um 09:26 von jayjay geändert.)
<br>Mal abwarten. Noch ist das mit dem Job ja nicht in trockenen Tüchern. Aber das ist halt das Blöde, wenn man einen Beruf hat, in dem Wochenendarbeit die Regel ist. Mal sehen, wie sich das in Zukunft regeln lässt...<br><br>dann muß man wohl mal ein ernstes wort mit monsters arbeitgeber sprechen!!
<br>Gleich gehts losAber ihr habt Glück, denn am Samstag bin ich beim traditionellen "Brunchen ohne Essen". <br>