Der Kader 2009/2010

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Re: Der Kader 2009/2010

Beitrag von Pfeffersteak »

Ob es nun gut oder schlecht ist , das er nicht kommt ? In jedem Fall eine lächerliche Nummer
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

1. Wo steht eigentlich, dass WHV ihn verpflichtet hat?

2. Wo hat eigentlich ein Offizieller des VfB Interesse an diesem Spieler bekundet?
Zuletzt geändert von Uwe am 30.08.2009 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Wer sagt, das er nicht kommt? Auf der Homepage von WHV ist eine Verpflichtung nicht bekanntgegeben und auch der Admin dementiert! Also bislang alles nur Spekulationen hier. Dem Transfermarkt kann man auch nicht immer glauben!

@Uwe, du warst schneller! :lol:

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Dann können wir ja demnächst mit 10 Stürmern auflaufen. Hurraa... Dann bekommt unser Torwart auch mal was zu tun

Fan99er
VfB-Megafan

Beitrag von Fan99er »

Moin, ich finde es einfach unmöglich, dass eine solche Masse an Stürmern geholt wurde, wo keine Klasse zu erkennen ist! Ihr glaubt doch selbst nicht, dass ein Nana oder Grimaldi lange in der 2.ten in der Bezirksliga spielen! Die sind doch spätenstens in der Winterpause weg. Und noch was bis Sale wieder zu 100% fit ist, dauert das bestimmt noch bis zur Rückserie. Wollen wir so lange warten. Lasst euch jetzt mal nicht von dem 3-1 blenden, besser sind sie alle nicht geworden. Ich finde es nur schade, dass ein Spieler aus unserer A-Jugend (Tschalumjan) nicht eingesetzt wird und dafür ein Nana spielt! Ich halte einen Tschalumjan für wesentlich besser, aber der Prophet zählt halt nichts im eigenen Land!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Fan99er hat geschrieben:Ich halte einen Tschalumjan für wesentlich besser, aber der Prophet zählt halt nichts im eigenen Land!
Was prophezeist Du denn?

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Es ist immer wieder lächerlich hier lesen zu müssen welcher Spieler gut, welcher Spieler schlecht ist. Warum bewerben sich hier einige eigentlich nicht für den Trainerposten? Meine Güte es kann doch nicht wahr sein...
Jetzt ist der erste Saisonsieg unter Dach und Fach! Nein, es war nicht alles nur toll. Es gibt auch noch Baustellen, aber ein Fortschritt ist erkennbar gewesen und das über 90 Minuten.
Aber, wie gesagt, wir haben hier ja viele Trainer, die genau wissen wer gut und wer schlecht ist. Supi... :?

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

@Hugo

die kommen immer wieder .. sind wie Ameisen am Buffet bei schwül heißem Wetter ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

JanW hat geschrieben:@Hugo

die kommen immer wieder .. sind wie Ameisen am Buffet bei schwül heißem Wetter ...
...mensch und Ameisen darf man nicht tottreten, oder :?:

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Es ist immer wieder lächerlich hier lesen zu müssen welcher Spieler gut, welcher Spieler schlecht ist. Warum bewerben sich hier einige eigentlich nicht für den Trainerposten? Meine Güte es kann doch nicht wahr sein...
Jetzt ist der erste Saisonsieg unter Dach und Fach! Nein, es war nicht alles nur toll. Es gibt auch noch Baustellen, aber ein Fortschritt ist erkennbar gewesen und das über 90 Minuten.
Aber, wie gesagt, wir haben hier ja viele Trainer, die genau wissen wer gut und wer schlecht ist. Supi... :?
Genau Richtig!!!
Fan99er hat geschrieben:Moin, ich finde es einfach unmöglich, dass eine solche Masse an Stürmern geholt wurde, wo keine Klasse zu erkennen ist! Ihr glaubt doch selbst nicht, dass ein Nana oder Grimaldi lange in der 2.ten in der Bezirksliga spielen! Die sind doch spätenstens in der Winterpause weg. Und noch was bis Sale wieder zu 100% fit ist, dauert das bestimmt noch bis zur Rückserie. Wollen wir so lange warten. Lasst euch jetzt mal nicht von dem 3-1 blenden, besser sind sie alle nicht geworden. Ich finde es nur schade, dass ein Spieler aus unserer A-Jugend (Tschalumjan) nicht eingesetzt wird und dafür ein Nana spielt! Ich halte einen Tschalumjan für wesentlich besser, aber der Prophet zählt halt nichts im eigenen Land!

Wo ist keine Klasse zu erkennen? Mehr Grütze hab ich selbst von Pongo hier noch nicht gelesen! Letzte Woche nach der Niederlage gegen Bavenstedt haben hier viele Nana als Propheten gesehen und vehement seinen Einsatz gefordert. Diese Woche haben wir gewonnen und die nächste "Sau" wird durchs Dorf getrieben. Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank?
Und zu besser sind sie alle nicht geworden, was willst du denn noch? Soll jeder unserer Stürmer in jedem Spiel einen Hattrick erzielen? Dann würden Sie wohl kaum in der 5. Liga spielen! Und selbst in der 1. Liga trifft nicht immer jeder Stürmer in jedem Spiel! Packt Euch mal an den Kopf, nach dem ersten Sieg wieder alles schlecht zu reden! Wie Hugo schon sagte, es gibt sicherlich noch einige Baustellen, aber es sind auch deutliche Fortschritte zu erkennen gewesen. Wer in CLP war, kann wohl kaum das Gegenteil behaupten!
Und noch was, man kann Joe ja vieles vorwerfen, aber eines ganz sicher nicht, das er nicht auf Talente aus der eigenen Jugend setzt!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:@Hugo

...mensch und Ameisen darf man nicht tottreten, oder :?:
nicht wenn du gutes Karma sammeln willst und in den Himmel kommen willst ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Uwe hat geschrieben:1. Wo steht eigentlich, dass WHV ihn verpflichtet hat?

2. Wo hat eigentlich ein Offizieller des VfB Interesse an diesem Spieler bekundet?

Zu Punkt 1: Nirgends !

Zu Punkt 2: Vom VfB ist mir nichts bekannt,was aber auch nichts heisst,wenn aber die NWZ dazu Kommentare abgibt und eben heute noch so ein Werbeblatt vom Sonntag frage ich mich schon wie solche Zeilen entstehen ?

Im übrigen bin ich sehr froh das unsere Jungs getroffen haben !

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Leider hatte transfermarkt.de im Fall O'Neill doch Recht:
eintracht.com hat geschrieben: Riley O’Neill wechselt nach Wilhelmshaven

Er unterschreibt einen Einjahresvertrag

Der Vertrag zwischen Eintracht Braunschweig und Riley O’Neill wurde am heutigen Montag einvernehmlich aufgelöst. Der Spieler wechselt zum SV Wilhelmshaven und erhält dort einen Einjahresvertrag.

„Wir wünschen Riley für seine private und sportliche Zukunft alles Gute“, so Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold.
http://www.eintracht.com/magazin/artike ... &topmenu=2

:cry:

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Wollte ich auch gerade sagen. Schade. Dafür können wir bei Platz 8 als Ziel bleiben. Ich vertraue unserem Personal. Nicht erst seit Freitag.

agentprostadion
VfB-Megafan

Beitrag von agentprostadion »

Jup!!

er nur noch nicht eingesetzt werden ??Weil seine Aufenthaltsgenehmigung nur für ein Jahr war! :lol:

Der Onkel wird sich also was gedacht haben, bei diesem Blitz - Transfer !!
Was auch immer !!!!Es ist und bleibt und wird auch immer lustiger beim SV- Sprehe :lol: :lol: :lol:

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Der Dicke hatte doch nur Angst das er aus dem Pokal fliegt . Recht soll er behalten !

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Habe gestern unseren alten Torwart Meyer in der Stadt gesehen.

Die Wechselfrist ist ja zu Ende, kommt er nun zurück oder hat er seine Papiere geholt?

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Stoertebecker hat geschrieben:Habe gestern unseren alten Torwart Meyer in der Stadt gesehen.

Die Wechselfrist ist ja zu Ende, kommt er nun zurück oder hat er seine Papiere geholt?
Ich denke nicht. Und ehrlich gesagt bin ich auch nicht dafür!
Wir haben eine guten Torwart und jemand der so fahrlässig seinen Vertrag auf's Spiel setzt und seine Arbeit nicht richtig macht oder einfach nicht auftaucht, würde in jedem anderen Job auch gefeuert werden. Ich denke das der Schaden den er davon hat wesentlich größer ist als der Schaden den der VfB zu tragen hat. Wer will den Meyer jetzt noch? So etwas wird sich kaum ein Verein bieten lassen und wenn man ersteinmal den Ruf weg hat wird man ihn auch nicht mehr los!
Ne lieber Christian Meyer, danke für eine überagende Saison aber ohne dich geht es auch. Viel Glück bei einer anderen Mannschaft! Ich abe gehört ein Oldenburger Team sucht noch einen starken Führungsspieler. Allerdings wäre das dann doch ein starker Rückschritt auf der Karriereleiter.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Dirstar hat geschrieben:Wer will den Meyer jetzt noch?
Also ich bin von Mansur Faqiryar ziemlich begeistert (ist ja schließlich auch nicht umsonst bei der Nationalmannschaft seines Landes dabei), da muss ich nicht um Meyer trauern.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Natürlich haben wir einen guten Torwart. Ich kann es aber niemanden verübeln, wenn er alles dran setzt, um höherklassig zu spielen. Insbesondere, wenn man wirklich das Zeug dazu hat.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten