Aber gut...es ist wie immer...es ist ne Saison wo wir 8ter werden müssen, da werden wir eh 9ter.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das sehe ich ähnlich. Wir brauchen noch so vielesPongo hat geschrieben:Wir brauchen noch einen guten Stürmer,August ist bald vorbei.
na dann sind wir auch ganz schnell wieder bei Collins EtebuJuri hat geschrieben:Pro Gert Goolkate!
Das kommt mir halt irgendwie so vor. Naja muss ja nicht jeder die Meinung teilen.Pfeffersteak hat geschrieben:Schranzi386Roberto hat geschrieben:Wer sagt das?Schranzi386 hat geschrieben:Es soll versucht werden die 2. Mannschaft so hoch wie möglich spielen zu lassen und das Budget für die erste Mannschaft wird dadurch verringert.
Es geht nicht um Meinung, sondern um Fakten und Fakt ist, dass das nicht stimmt.Schranzi386 hat geschrieben:Das kommt mir halt irgendwie so vor. Naja muss ja nicht jeder die Meinung teilen.Roberto hat geschrieben:Wer sagt das?Schranzi386 hat geschrieben:Es soll versucht werden die 2. Mannschaft so hoch wie möglich spielen zu lassen und das Budget für die erste Mannschaft wird dadurch verringert.