Hörst Du dann auf zu hüpfen?Dirstar hat geschrieben:Dann wäre meine Gelassenheit dahin!
3. Spieltag: VfL Bückeburg - VfB (23.08.2009 - 15:00 Uhr)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: 3. Spieltag: VfL Bückeburg - VfB (23.08.2009 - 15:00 Uhr)
Kleiner Trost:
"Oberliga (ku). Timo Nottebrock brachte es auf den Punkt. „Glück hat man nicht einfach so, das muss man sich auch erarbeiten.“ Damit spielte er auf die zahlreichen Chancen der Gäste vom VfB Oldenburg an, die über 90 Minuten Oberligafußball der aller feinsten Art gezeigt hatten. Nur im Abschluss ging gar nichts bei den Oldenburgern, die trotz lautstarker Anfeuerung des friedlichen Anhanges die Kugel einfach nicht über die Linie brachten."
Aber was die in Bückeburg sonst so alles wissen:
"Trainer Joe Zinnbauer verzweifelt, nach drei Spielen hat der haushohe Favorit gerade zwei Punkte auf dem Konto. Top-Thema im Oldenburger Lager, es dürfte wohl sein vorerst letzter Auftritt als Coach des VfB gewesen sein."
http://www.schaumburger-zeitung.de/port ... 68960.html
"Oberliga (ku). Timo Nottebrock brachte es auf den Punkt. „Glück hat man nicht einfach so, das muss man sich auch erarbeiten.“ Damit spielte er auf die zahlreichen Chancen der Gäste vom VfB Oldenburg an, die über 90 Minuten Oberligafußball der aller feinsten Art gezeigt hatten. Nur im Abschluss ging gar nichts bei den Oldenburgern, die trotz lautstarker Anfeuerung des friedlichen Anhanges die Kugel einfach nicht über die Linie brachten."
Aber was die in Bückeburg sonst so alles wissen:
"Trainer Joe Zinnbauer verzweifelt, nach drei Spielen hat der haushohe Favorit gerade zwei Punkte auf dem Konto. Top-Thema im Oldenburger Lager, es dürfte wohl sein vorerst letzter Auftritt als Coach des VfB gewesen sein."

Mer werde gewinne
Den Satz verstehe ich nicht.KPD hat geschrieben: "Top-Thema im Oldenburger Lager, es dürfte wohl sein vorerst letzter Auftritt als Coach des VfB gewesen sein."![]()
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Neueinsteiger
Hört sich an, als würden die mehr Wissen als alle anderen.
Nachdem Satz würde ich sagen, Joe wäre entlassen, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Warten wir ab, was passiert, man sollte den Kopf jetzt nicht im Sand stecken.
Nachdem Satz würde ich sagen, Joe wäre entlassen, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Warten wir ab, was passiert, man sollte den Kopf jetzt nicht im Sand stecken.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Ich schließe mich da Juri an. Will er vielleicht ein paar Wochen Urlaub haben oder so, weil
vorerst letzter Auftritt... So ein Schwachsinn. Nichts halbes und nichts ganzes.
vorerst letzter Auftritt... So ein Schwachsinn. Nichts halbes und nichts ganzes.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Warum auch!elpix-Foto hat geschrieben:...man sollte den Kopf jetzt nicht im Sand stecken.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Schön, dass die Saison noch spannend wird. Es wäre doch langweilig gewesen, wenn wir uns von Anfang an oben abgesetzt hätten.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wenn wir so weiter machen wirds langweilig weil wir uns unten absetzenSoccer_Scientist hat geschrieben:Schön, dass die Saison noch spannend wird. Es wäre doch langweilig gewesen, wenn wir uns von Anfang an oben abgesetzt hätten.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- James
Voll und ganz Deiner Meinung. Das ist wie mit dem Salz in der Suppe.Soccer_Scientist hat geschrieben:Schön, dass die Saison noch spannend wird. Es wäre doch langweilig gewesen, wenn wir uns von Anfang an oben abgesetzt hätten.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
So etwas gibt es im Fußball nicht.Pfeffersteak hat geschrieben:Wenn wir so weiter machen wirds langweilig weil wir uns unten absetzen
- James
Ein interessanter Einwurf, der allerdings nicht von fußballerischem Sachverstand kündet.Pfeffersteak hat geschrieben:Wenn wir so weiter machen wirds langweilig weil wir uns unten absetzen
Trotzdem. Das könnte man als Versuch werten, den Spannungsbogen in der momentanen
Situation nicht über Gebühr belasten zu wollen. Ich bin auf weitere konstruktive Vorschläge
gespannt.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Sachverstand ist hier ohnehin durchweg überpotenziert vorhanden,von daher fällt es in der Masse der wissenden kaum auf wenn mal einer Blödsinn schreibt.Im Gegenteil,das macht ein Objekt als ganzes betrachtet erst vollständig,da es durch gut gesetzten Müll wieder glaubwürdig wird. Ist ähnlich wie auf dem Feld,wir spielen den Gegner schwindelig bis er an zu lachen fängt. Was fehlt ist ein Spieler der mit Stammhirnroutine agiert. Sehen und TreffenJames hat geschrieben:Ein interessanter Einwurf, der allerdings nicht von fußballerischem Sachverstand kündet.Pfeffersteak hat geschrieben:Wenn wir so weiter machen wirds langweilig weil wir uns unten absetzen
Trotzdem. Das könnte man als Versuch werten, den Spannungsbogen in der momentanen
Situation nicht über Gebühr belasten zu wollen. Ich bin auf weitere konstruktive Vorschläge
gespannt.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
nach dem ich den spielbericht bei vfb tv gesehen hab 2 fragen:
1. rote karte? wofür...
2. wieso wurde das spiel nicht mind. 6:0 gewonnen? alter schwede...........
1. rote karte? wofür...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
So platt und blöd das vielleicht klingt: Es hat nicht sollen sein. Es bringt uns auch nichts die grosse Welle zu schlagen. Es gilt der Mannschaft das Selbstvertrauen zu geben das sie braucht und das gelingt halt nur über Erfolgserlebnisse. Schnellschüsse sind hier mehr als fraglich, insofern lasst doch alle mal in Ruhe arbeiten. Es kann meiner Meinung immer noch nicht sein, dass man jetzt schon wieder alles umkrempeln will, oder?Feuerlein hat geschrieben:nach dem ich den spielbericht bei vfb tv gesehen hab 2 fragen:
1. rote karte? wofür...
-
- VfB-Megafan
Ich verstehe den Satz schon!Juri hat geschrieben:Den Satz verstehe ich nicht.KPD hat geschrieben: "Top-Thema im Oldenburger Lager, es dürfte wohl sein vorerst letzter Auftritt als Coach des VfB gewesen sein."![]()
Die meinen, dass Joe sich das bei einer Niederlage im Museumsdorf nicht länger antun wird!
Dürfte er dann eigentlich auch nicht.

-
- VfB-Megafan
Der Satz ergibt so wie er da steht überhaupt keinen Sinn. Insofern zerbrechen wir uns nicht den Kopf der Analphabeten.VfBLigaZwei hat geschrieben:Ich verstehe den Satz schon!Juri hat geschrieben:Den Satz verstehe ich nicht.KPD hat geschrieben: "Top-Thema im Oldenburger Lager, es dürfte wohl sein vorerst letzter Auftritt als Coach des VfB gewesen sein."![]()
Die meinen, dass Joe sich das bei einer Niederlage im Museumsdorf nicht länger antun wird!
Du hast den Satz auch nicht verstanden.VfBLigaZwei hat geschrieben:Ich verstehe den Satz schon!Juri hat geschrieben:Den Satz verstehe ich nicht.KPD hat geschrieben: "Top-Thema im Oldenburger Lager, es dürfte wohl sein vorerst letzter Auftritt als Coach des VfB gewesen sein."![]()
-
- VfB-Megafan
[quote="Sandra"][quote="VfBLigaZwei"][quote="Juri"][quote="KPD"]
"Top-Thema im Oldenburger Lager, es dürfte wohl sein vorerst letzter Auftritt als Coach des VfB gewesen sein."
Deswegen sag ich ja zerbechen wir uns nicht den Kopf der Analphabeten. Nur weil andere ihre wirren Gedanken nicht in Worte fassen können brauchen wir uns noch lange keine Gedanken darüber zu machen. Sieht nach brain- damage aus
"Top-Thema im Oldenburger Lager, es dürfte wohl sein vorerst letzter Auftritt als Coach des VfB gewesen sein."

Deswegen sag ich ja zerbechen wir uns nicht den Kopf der Analphabeten. Nur weil andere ihre wirren Gedanken nicht in Worte fassen können brauchen wir uns noch lange keine Gedanken darüber zu machen. Sieht nach brain- damage aus
Meiner Meinung nach ist der Satz so zu verstehen, dass bei uns angeblich die Nachricht umgehen würde dass Zinnbauer aus dem einen oder anderen Grund nicht weitermachen würde.
Wie sagen meine Freunde Penn & Teller so schön: Bullshit!
Wie sagen meine Freunde Penn & Teller so schön: Bullshit!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.