Erstes Spiel gewonnen, letzte Woche in Havelse unter die Räder gekommen und nun wieder gegen Emden gewonnen. Willkommen in der Liga in der jeder jeden schlagen kann!Feuerlein hat geschrieben:hameln gewinnt 4:2 gg emden
3. Spieltag 09/10
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3. Spieltag 09/10
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
War aber knapper als es sich anhört, wenn man sich die Folge der Spielereignisse mal anguckt.
88. Rot Banecki
89. 3-2 (Elfmeter)
92. 4-2
88. Rot Banecki
89. 3-2 (Elfmeter)
92. 4-2
Das wird den Emdenern nicht gefallen haben... 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich habe auch darüber nachgedacht, ob A-loch Rizzo sich wohl wieder über seine Kollegen echauffiert hat.
Banecki scheint übrigens in Emden The Man zu sein. In Meppen beide Tore gemacht, jetzt die Rote eingesammelt und vermutlich dadurch auch den Elfer verursacht. Nächste Woche tippe ich auf eine Heimniederlage gegen Rehden.
Banecki scheint übrigens in Emden The Man zu sein. In Meppen beide Tore gemacht, jetzt die Rote eingesammelt und vermutlich dadurch auch den Elfer verursacht. Nächste Woche tippe ich auf eine Heimniederlage gegen Rehden.
Meppen hat gearde das 2:0 gegen Osna II geschossen. Die zeigen wie mAN tORE SCHIESST:
Das ist mir latten egal und wenn die wieder 7:0 gewinnen sollten.1897Fan hat geschrieben:Meppen hat gearde das 2:0 gegen Osna II geschossen. Die zeigen wie mAN tORE SCHIESST:
Wichtig sind 3 Punkte für uns...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Guten Fußball spielen wir aber dennoch nicht1897Fan hat geschrieben:Meppen hat gearde das 2:0 gegen Osna II geschossen. Die zeigen wie mAN tORE SCHIESST:
-
Steve
- VfB-Megafan
DarkGiant hat geschrieben:Guten Fußball spielen wir aber dennoch nicht1897Fan hat geschrieben:Meppen hat gearde das 2:0 gegen Osna II geschossen. Die zeigen wie mAN tORE SCHIESST:
noch nicht
Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!
Ah, lass mich raten: Anlaufschwierigkeiten? Mannschaft noch nicht eingespielt? Kenn' ich doch! 
Vor allem leider viel zu wenig FluegelspielGanja hat geschrieben:Ah, lass mich raten: Anlaufschwierigkeiten? Mannschaft noch nicht eingespielt? Kenn' ich doch!