Ach, mensch! Friese! Das soll doch keiner wissen!!!Friese hat geschrieben:Richtig! Ich tausche mit Dani auch immer Liebesgedichte per PN aus!danielacritterschwester hat geschrieben:Nee, aber ihr missbraucht das Forum gerade für eure persönlichen Animositäten. Das wäre über PN für alle Beteiligten wesentlich nervenschonender.
3. Spieltag: VfL Bückeburg - VfB (23.08.2009 - 15:00 Uhr)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: 3. Spieltag: VfL Bückeburg - VfB (23.08.2009 - 15:00 Uhr)
The only way forward is together!
Habe gerade mit einer Anwesenden telefoniert. Soll ein Spiel auf ein Tor gewesen sein mit einem überragenden Bückeburger Torwart. Sehr viele Chancen, kein Tor. Das alte Leid.
1. Wir brauchen noch einen Stürmer
2. Wir brauchen ein intensives Eckentraining
3. Es sollten die Spieler in die Anfangsformation, die in der Vorbereitung am Besten waren (z.B. Becovic)
4. Ein Sieg muss her!
3. Es sollten die Spieler in die Anfangsformation, die in der Vorbereitung am Besten waren (z.B. Becovic)
4. Ein Sieg muss her!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Eckentraining! *prust* Der war gut!
The only way forward is together!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
@okusz: wo warst du denn heute? Kannst auch nur rum labern.
mannschaft hat gut gespielt leider nicht das tor getroffen. Hat mir gut gefallen. Starke mannschaft.
@sana blubb
mannschaft hat gut gespielt leider nicht das tor getroffen. Hat mir gut gefallen. Starke mannschaft.
@sana blubb
sana90 hat geschrieben:Habe gerade mit einer Anwesenden telefoniert. Soll ein Spiel auf ein Tor gewesen sein mit einem überragenden Bückeburger Torwart. Sehr viele Chancen, kein Tor. Das alte Leid.
4. Ein Sieg muss her!
Ich bin der Meinung, dass Nana mal zeigen soll was er kann!
-
- VfB-Megafan
Tja, erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu. Lebbe geht weiter!
Wieso ist denn jetzt D.vdL vom Platzgeflogen?
-
- VfB-Megafan
angeblicher Faustschlag steht in der NWZ
Hmm.. das würde ja dann heißen, 4 Wochen Sperre bestimmt.
BonnerSC hat geschrieben:Wieso ist denn jetzt D.vdL vom Platzgeflogen?
Hat sich wahrscheinlich zu einer Tätlichkeit hinreissen lassen. Ist ihm früher auch schon desöfteren passiert
Ich glaub man sieht jetzt schon das der 8 Tabellenplatz kein Selbstgänger ist.
Ein Sturm ist nicht vorhanden (ausser vielleicht Sale aber der kommt ja erst zur Rückrunde und wie fit er dann ist weiß man auch nicht).
Und Eckentraining bringt auch nix.Selbst wenn die dahin kommen wo sie hin sollen,keiner da der sie verwerten kann.
3 Spiele - 1 Tor ! Und das nach einem Standard..
Und gegen CLP würd ich nicht auf einen Sieg setzen..
Na ja..fahr erst mal 2 Wochen nach Kroatien,vielleicht sieht die blau-weisse Welt danach besser aus.
Ein Sturm ist nicht vorhanden (ausser vielleicht Sale aber der kommt ja erst zur Rückrunde und wie fit er dann ist weiß man auch nicht).
Und Eckentraining bringt auch nix.Selbst wenn die dahin kommen wo sie hin sollen,keiner da der sie verwerten kann.
3 Spiele - 1 Tor ! Und das nach einem Standard..
Und gegen CLP würd ich nicht auf einen Sieg setzen..
Na ja..fahr erst mal 2 Wochen nach Kroatien,vielleicht sieht die blau-weisse Welt danach besser aus.
Also, wenn ich mir die Aufstellung anschaue, frage ich mich, wieso wir mit 5 Mittelfeldspielern spielen und nur mit einem Stürmer, das meiner Meinung nach viel zu wenig. Wieso spielt ein Nana nicht? Was war mit Wangler, erst Eingewechselt dann wieder Ausgewechselt?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ok, das klingt besser als erwartetsana90 hat geschrieben:Habe gerade mit einer Anwesenden telefoniert. Soll ein Spiel auf ein Tor gewesen sein mit einem überragenden Bückeburger Torwart. Sehr viele Chancen, kein Tor. Das alte Leid.
Mein System kennt keine Grenzen
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wurde wirklich 4-5-1 gespielt?BonnerSC hat geschrieben:Also, wenn ich mir die Aufstellung anschaue, frage ich mich, wieso wir mit 5 Mittelfeldspielern spielen und nur mit einem Stürmer, das meiner Meinung nach viel zu wenig. Wieso spielt ein Nana nicht? Was war mit Wangler, erst Eingewechselt dann wieder Ausgewechselt?
Mein System kennt keine Grenzen
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Freuen wir uns gemainsam über einen tollen Auswärtspunkt. Ein Punkt mehr auf dem Weg zu Platz 8.
Immerhin hat der VfB nun schon 2 Punkte aus 3 Spielen.
Man muss ja auch bedenken das die Mannschaft sich erst finden muss, es heute warm war, und
auch noch Sonntag. Hoffen wir auf das Beste bei dem Spiel gegen Cloppenburg. Die freuen sich
bestimmt schon den VfB mal wieder empfangen zu dürfen.
Man muss ja auch bedenken das die Mannschaft sich erst finden muss, es heute warm war, und
auch noch Sonntag. Hoffen wir auf das Beste bei dem Spiel gegen Cloppenburg. Die freuen sich
Ggaribaldi hat geschrieben:Wurde wirklich 4-5-1 gespielt?BonnerSC hat geschrieben:Also, wenn ich mir die Aufstellung anschaue, frage ich mich, wieso wir mit 5 Mittelfeldspielern spielen und nur mit einem Stürmer, das meiner Meinung nach viel zu wenig. Wieso spielt ein Nana nicht? Was war mit Wangler, erst Eingewechselt dann wieder Ausgewechselt?
Laut Aufstellung ja, würde mich aber wirklich wundern um ehrlich zusein. Sowas hat es beim VfB noch nie gegeben.
BMP hat geschrieben:@ Okusz und BonnerSC
Immer der gleiche Kommentar, euch fällt wohl auch nichts neues mehr ein!
WAS habe ich denn gesagt?? WAS? steht da irgendwo etwas negatives??
Lese und verstehe...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Frank aus Oldb hat geschrieben:Freuen wir uns gemainsam über einen tollen Auswärtspunkt. Ein Punkt mehr auf dem Weg zu Platz 8.
Da ist ja wohl ironisch gemeint oder ? 2 Punkte aus 9 möglichen wertest du als Erfolg ?
Und finden müssen sich andere auch.Und das Wetter gilt für beide.Alle anderen Mannschaften haben auch bei der Hitze gespielt.
@ oli
Alleine Du bist Schuld, du machst nur Ärger hier, Lach;)
Alleine Du bist Schuld, du machst nur Ärger hier, Lach;)
-
- VfB-Megafan
laßt uns analysieren !!
Alle werden wieder miteinander sprechen ! man wird herausfinden das die mannschaft sich finden muß, der schiedsrichter war schlecht. die mannschaft gut, nur kein tor, das ändert sich, Joe hat das schlechtest spiel einer VfB mannschaft gesehen, es war warm !!!
nächste spiel wir besser !!!
wer es glaubt
Alle werden wieder miteinander sprechen ! man wird herausfinden das die mannschaft sich finden muß, der schiedsrichter war schlecht. die mannschaft gut, nur kein tor, das ändert sich, Joe hat das schlechtest spiel einer VfB mannschaft gesehen, es war warm !!!
nächste spiel wir besser !!!

wer es glaubt