Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2009/2010
Nu, fangt keine Trainerdiskussion an. Gut, der Saisonstart ist bissel holperig verlaufen und nu Arsch hoch und nach Weiter!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Moin, Storven Schlicker wechselt zum VfL Oythe! Quelle Spieler vom VfL Oythe.
-
- VfB-Megafan
Ihr wisst schon, das wir erst den 2ten Spieltag haben, oder???? Also locker bleiben
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Schon VfB TV von Freitag geschaut?Fan99er hat geschrieben:Moin, Storven Schlicker wechselt zum VfL Oythe! Quelle Spieler vom VfL Oythe.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Hab den Thread nicht mehr gefunden, in dem die Einladung zur Sichtung diskutiert wurde. Jedenfalls, aus der Fussballecke:
Glückwunsch! Gabs, glaube ich, eine Weile nicht mehr.U 21-Auswahl des NFV testet gegen SV Bavenstedt
[...]
NFV-Trainer Wulf-Rüdiger Müller nominierte für das Bavenstedt-Spiel folgendes Aufgebot:
[...]
Jonas Wangler (VfB Oldenburg)
[...]
Dazu mit Christian Hegerfeld von Rehden ein alter Bekannter und satte 4 Jungs von Wilhelmshaven dabei.
Magdeburg sehen und sterben.
whv kann mich mal
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Dieser Länderpokal ist überflüssig, wie ein Kropf. Eine reine Funktionärsveranstaltung. Ich bin immer froh, wenn andere Vereine hierfür Spieler abstellen müssen und nicht der VfB.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Sehen das die Spieler auch so? Ich höre immer von anderen Seiten, wir wollen so viele Pflichtspiele wie möglich und jedes comparative Zusammentreffen bringt uns weiter. Kann es nicht von Vorteil sein, da doch das letzte Spiel Schwächen im Zusammenspiel aufzeigte? Ich weiß nicht, ich überlege nur.
The only way forward is together!
Der von Zinnbauer und anderen Verantwortlichen zusammengestellte Kader ist der Grund allen Übels!
Ich habe ja Verständnis dafür, dass man den Etat hat kürzen müssen. Aber warum hat man nicht versucht, wenigstens etwa 8 Leistungsträger zu halten und den restlichen Kader mit Talenten aus der eigenen A-Jugend und Spielern aus dem Umland aufzufüllen. Stattdessen sind von unterklassigen Mannschaften aus ganz Deutschland (Torgelow, Magdeburg II, Kiel II etc.) afrikanische, bosnische oder deutsche Söldner bzw. Mandanten des Spielerberaters Zinnbauer verpflichtet worden. Da kann sich ja auch kein Fan mehr mit identifizieren.
Und soll mir keiner über BFS lachen. Deren Mannschaft hat wenigstens ein Oldenburger Gesicht.
Ich habe ja Verständnis dafür, dass man den Etat hat kürzen müssen. Aber warum hat man nicht versucht, wenigstens etwa 8 Leistungsträger zu halten und den restlichen Kader mit Talenten aus der eigenen A-Jugend und Spielern aus dem Umland aufzufüllen. Stattdessen sind von unterklassigen Mannschaften aus ganz Deutschland (Torgelow, Magdeburg II, Kiel II etc.) afrikanische, bosnische oder deutsche Söldner bzw. Mandanten des Spielerberaters Zinnbauer verpflichtet worden. Da kann sich ja auch kein Fan mehr mit identifizieren.
Und soll mir keiner über BFS lachen. Deren Mannschaft hat wenigstens ein Oldenburger Gesicht.
Moin. Das kommt dabei raus, wenn man all die Jahre nicht in der Lage ist ein Top-Stürmer zu verpflichten! Meppen (Gerdes, Wessels, Özkan), Emden(Gerdes-Wurpts) , CLP (Ipsilos, Holländer), Nordhorn (Brode) und sogar die Grünen (Özkan) schaffen das, nur der VfB nicht! Nach Salomo kam keiner mehr! Noch ist eine Woche Zeit! Wann merken die Verantwortlichen, dass man auch mal ein finanzielles Risiko eingehen muss...
-
- VfB-Megafan
Gibt es nicht vielleicht noch einen Thread den du zumüllen kannst?
Octron2001de hat geschrieben:Gibt es nicht vielleicht noch einen Thread den du zumüllen kannst?
Wieso, er hat doch vollkommen recht.
An die VfB Verantwortlichen: Stürmer kaufen!!!!!!!!!!
-
- VfB-Megafan
Reicht aber doch, wenn man es einmal schreibt und nicht in jeden Thread!
-
- VfB-Megafan
ja laberrabarber, wir änderen sowieso nichts
-
- VfB-Megafan
Ich gebe ihm auch recht. Meiner Meinung nach werden gravierende Fehler gemacht. Es soll versucht werden die 2. Mannschaft so hoch wie möglich spielen zu lassen und das Budget für die erste Mannschaft wird dadurch verringert. Es muss versucht werden eine starke erste aufzubauen wie z.B. Meppen es macht. Mir kann keiner erzählen das Meppen oder Cloppenburg so viel mehr Geld als der VfB haben.1897Fan hat geschrieben:Octron2001de hat geschrieben:Gibt es nicht vielleicht noch einen Thread den du zumüllen kannst?
Wieso, er hat doch vollkommen recht.
An die VfB Verantwortlichen: Stürmer kaufen!!!!!!!!!!
In einem Satz stimme ich dir zu 100% zu ... der rest ist auch nicht ganz unrichtig ...Moz hat geschrieben:Der von Zinnbauer und anderen Verantwortlichen zusammengestellte Kader ist der Grund allen Übels!
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Wer sagt das?Schranzi386 hat geschrieben:Es soll versucht werden die 2. Mannschaft so hoch wie möglich spielen zu lassen und das Budget für die erste Mannschaft wird dadurch verringert.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Schranzi386Roberto hat geschrieben:Wer sagt das?Schranzi386 hat geschrieben:Es soll versucht werden die 2. Mannschaft so hoch wie möglich spielen zu lassen und das Budget für die erste Mannschaft wird dadurch verringert.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Warum diskutieren wir eigentlich nach so kurzer Zeit schon wieder über den Kader? Sollte man dem nicht ein wenig Zeit geben?
Kann man da ernsthaft schon was sagen
ich kann ja verstehen dass wir alle unzufrieden sind aber es sind erst drei Spieltage gespielt

Kann man da ernsthaft schon was sagen

ich kann ja verstehen dass wir alle unzufrieden sind aber es sind erst drei Spieltage gespielt