Das sagt ja genau der Richtige! Schön mit Laptop sitzend am Mittelmeer, wa...Ggaribaldi hat geschrieben:Der seit langem assigste Beitrag in diesem Forum. Mods?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das sagt ja genau der Richtige! Schön mit Laptop sitzend am Mittelmeer, wa...Ggaribaldi hat geschrieben:Der seit langem assigste Beitrag in diesem Forum. Mods?
Genau so ist es wenn ihre wahre VfB fans seit, dann wollt ihr das beste für den Verein und das ist unter diesen Trainer nicht möglich.BonnerSC hat geschrieben:Ist zwar hart, war so einige hier haben doch 3 oder 4 Blaue Brille auf oder?
Wann versteht auch hier das mal, dass es so nicht weiter gehen kann?
Word!Feuerlein hat geschrieben:wir sollten juri verpflichten, der hat heut auch wieder nen tor gemacht.
BonnerSC hat geschrieben:Tut mir leid.Kommt nicht wieder vor.
Ggaribaldi hat geschrieben:Ich bleibe dabei: noch drei Spiele inkl. Pokal abwarten.
Ich auch!Ggaribaldi hat geschrieben:Ich bleibe dabei: noch drei Spiele inkl. Pokal abwarten.
Lasse es Dir gut gehen, werter Gari so meinen...Ggaribaldi hat geschrieben:Ich bleibe dabei: noch drei Spiele inkl. Pokal abwarten.
@Friese
Wie meinen?
BonnerSC hat geschrieben:@BMP-
lieber Dummschwätzer, als pokriecher.
Feuerlein hat geschrieben:so
grillen
bier
bingo
ich lass mir doch nich deswegen den sonntag vermiesen
soweit kommt dat noch
Lebewesen
Ja fortlaufend Beleidigungen. Sowas sollte von den Mods gesperrt werden, das gehört nicht in ein Forum! Kontroverse Diskussionen hin oder her, aber persönliche Angriffe sind so ziemlich das allerletzte!Dirstar hat geschrieben:BonnerSC hat geschrieben:@BMP-
lieber Dummschwätzer, als pokriecher.
Du bist echt der Hammer!
Ah, okFriese hat geschrieben:Lasse es Dir gut gehen, werter Gari so meinen...Ggaribaldi hat geschrieben:Ich bleibe dabei: noch drei Spiele inkl. Pokal abwarten.
@Friese
Wie meinen?
Ansonsten bleibt mal alle locker! Jetzt beweist sich eine Mannschaft resp. Trainer.
Bückburg war schon immer ein krampfiger Gegner!
Warten Wie diese Saison erstmal ab...