Geile Zeit?? Dress-Code Verschärfung..
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Tonyx
- VfB-Megafan
Die alten Säcke aus den Präsidien der Fußballwelt wollen Frauenfußball immer noch nicht als echten Sport anerkennen:<br><br>Freitag, 17. Juni 2005<br>Mehr Sexappeal<br>Scharfer Frauen-Fußball<br><br>Die stärkere Betonung der weiblichen Reize bietet nach Ansicht von Uefa-Präsident Lennart Johansson (Schweden) für eine erfolgreichere Vermarktung des Frauen-Fußballs bessere Chancen. "Es gibt Unternehmen, die ein bezauberndes, Ball spielendes Mädchen gut verwerten können", sagte der 75 Jahre alte Präsident der Europäischen Fußball-Union (Uefa) am Rande der Frauen-EM in England. So könnte ein größerer Nutzen aus den "schweißnassen", gut aussehenden Frauen auf dem Spielfeld gezogen werden. <br> <br>Mehr Sexappeal würde laut Johansson das Interesse am Frauen-Fußball steigern: "Die Frauen müssen akzeptieren, dass sie das Geld, das sie verdienen wollen, nur bei ausreichendem Zuschauer- und Sponsorenzuspruch kassieren können." <br> <br>Johansson schloss sich mit seinem Vorschlag der Meinung von Weltverbands-Chef Sepp Blatter an. Der Schweizer hatte kürzlich geraten, im Frauen-Fußball den Dress-Code zu verschärfen und ähnlich wie im Volleyball enger anliegende Hosen vorzuschreiben. Blatter nannte als Ziel seines Vorstoßes, eine weiblichere Ästhetik für den Frauen-Fußball zu kreieren. <br><br>quelle
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: Geile Zeit?? Dress-Code Verschärfung..
YEEEAHHH geile Idee 

Das geilste war die Polonese der VfB Fans auf dem Betzenberg!!!!!
Vielleicht sollte man vor den Klamotten erstmal an den Spielerinnen etwas ändern?
<br><br>Okay, das EM-Halbfinale gestern zwischen Norwegen und Schweden war ganz ansehnlich. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- blauerkranich
- Board Moderator
Genau...<br>Und dann müssen die männlichen Spieler zur Gleichberechtigung enge Balletthosen tragen, um ihr Gemächt besser in Szene zu setzen. Und das TrikotAusziehen beim Jubel müßte wieder "legalisiert" werden...<br>Letzteres sollte allerdings ernsthaft nicht unter "Strafe" gestellt sein.
- HerrPetersen
- VfB-Megafan
Vielleicht gewöhnen wir uns schon mal an die Bilder. Die Strafen bei Trikotausziehen haben sich dann auch erledigt.<br><br>www.grafzahl.org/download/ggoal.mpg
Ich hab in der 11.Klasse mal eine Rede darüber gehalten, warum Fußballer Strumpfhosen (und Handschuhe) tragen sollten... Hauptargumente: Mehr Werbefläche und mehr Frauen im Stadion.<br><br>Abgesehen davon zeigt das in meinen Augen nur die ware Natur der Alten-Säcke-Vereinigungen von NFV über DFB bis hin zu UEFA und FIFA.
Und jetzt stellt euch mal vor, was WIR als Fußballer verdienen könnten, ohne Fußball spielen zu können. Hasst mich nicht, weil ich so schön bin...<br><br>
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Mann, muß das heute wieder heiß sein, draußen...<br><br>Sklave! (schnalz) Drehe er mir die Klimaanlage noch etwas höher und reiche er mir den frisch gepressten Dattelsaft. Und dann könnte er mir auch noch mit den Pfauenfedern frische Luft zufächeln... Wofür peitsche ich den Bengel eigentlich regelmäßig aus. Undankbares Volk, undankbares...Hasst mich nicht, weil ich so schön bin...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
@ james<br><br>Ich dachte du bist heute mit deinem Speedboat unterwgs...?
Der Schweizer hatte kürzlich geraten, im Frauen-Fußball den Dress-Code zu verschärfen und ähnlich wie im Volleyball enger anliegende Hosen vorzuschreiben. Blatter nannte als Ziel seines Vorstoßes, eine weiblichere Ästhetik für den Frauen-Fußball zu kreieren. <br>Wenn der alte sack sich aufgeilen will, soll er ins Bordell gehen.
oder zum beach-vollyball
-
- VfB-Megafan
Ich schlage Dress-Code Verschärfung für FIFA und UEFA-Bosse vor: Statt Sacko und Krawindel demnächst schlichtes Eichenholz und Messinggriffe.<br>Das würde jedenfalls Mehrheitsfähig sein.<br><br>(Ick stell mir gerade vor wie der alte Sabberlappen Johannson einen 1A Herzkasper kriegt weil er beim Überreichen eines Pokals zu nahe an die Spielerinnen gelassen wird.) <br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Bei der schei** Hitze sollten die Damen dankbar für solche Vorschläge sein...
<br>
<br><br>endlich mal wieder ein echter godzzi!!Ich schlage Dress-Code Verschärfung für FIFA und UEFA-Bosse vor: Statt Sacko und Krawindel demnächst schlichtes Eichenholz und Messinggriffe.<br>Das würde jedenfalls Mehrheitsfähig sein.<br><br>(Ick stell mir gerade vor wie der alte Sabberlappen Johannson einen 1A Herzkasper kriegt weil er beim Überreichen eines Pokals zu nahe an die Spielerinnen gelassen wird.) <br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!