ist sicher, wie das amen in der kirche!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ticker? Das Spiel wird bei SKY-Amateursoccer live übertragen!Octron2001de hat geschrieben:Was einige hier aus dem heute doch sehr kurz gehaltenen Ticker entnehmen, ist der helle Wahnsinn!!!
Octron2001de hat geschrieben:Achso, dann frag ich mich, wo die Millionen aus den Fernsehrechten geblieben sind
Naja zum Glück haben wir den Bayern auch noch den Rensig aus dem Emsland unterschieben können!Dirstar hat geschrieben:Octron2001de hat geschrieben:Achso, dann frag ich mich, wo die Millionen aus den Fernsehrechten geblieben sind
Dafür haben wir unseren Nationaltorhüter gekauft.
Außerdem Bayern München etwas unter die Arme gegriffen, damit die Gomez kaufen konnten!
Es geht weidaaaaaa!
Fünf Ecken ein Tor, sonst fühlen sich die anderen Mannschaften noch benachteiligt. - Hoffentlich kommt jetzt nach dem Lattenkracher noch mehr!Octron2001de hat geschrieben:Bezüglich der Ecken sollten wir beim NFV beantragen, drei Ecken -> ein elfer!
Bin ich für!!! Und nicht von Lotto Niedersachsen sponsoren lassen, wo dann 6 aus 49 einigermaßen gut sind^^Octron2001de hat geschrieben:Bezüglich der Ecken sollten wir beim NFV beantragen, drei Ecken -> ein elfer!
Ja klar, aber mit dem Zweiten sieht man besserTilmann00 hat geschrieben:Wo kann man das Spiel live sehen? SKY-Amateursoccer??
So ein Quatsch, da wird doch gerade Meppen gezeigt!Tonij hat geschrieben:ARD^^
Nur im Pay TV! WIRKLICH!Tilmann00 hat geschrieben:Wo kann man das Spiel live sehen? SKY-Amateursoccer??
Ich tippe, was mein Handy so ausspuckt. Manchmal auch ein bißchen mehr.sana90 hat geschrieben:Lange keine Ecke mehr gehabt, oder werden die aus Rücksicht auf meine Taatatur nicht mehr angegeben?