Hallo Mary,Mary hat geschrieben:Wir Emsländerinnen kommen langsam, aber gewaltig!
sofern du denn Gelegenheit dazu hast, tu dir keinen Zwang an.
Wir brauchen mehr Maedels "on top".... also im Tippspiel, mein ich.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hallo Mary,Mary hat geschrieben:Wir Emsländerinnen kommen langsam, aber gewaltig!
KnallErbse hat geschrieben:Hallo Mary,Mary hat geschrieben:Wir Emsländerinnen kommen langsam, aber gewaltig!
Versteh ich nicht, das kann man so oder so auslegen, dass es schon wieder hinfaellig ist.Dirstar hat geschrieben:Ey KnallErbseNICHT MIT DEM FEIND VERBÜNDEN!
Hast Du den nie was von Emmeline Pankhurst gehört?? Die Women’s Social and Political Union hat sich auch mit den Männern gezofft aber als der große WK von den total verstrahlten Deutschen los getreten wurde haben die Geschlechter schön brav zusammengehalten!
Also nur reden nicht streicheln!
Heul doch!KnallErbse hat geschrieben:mehr als drei 2:1 Tipps sollten an einem Spieltag verboten werden. *grummel*
... oder so.Roberto hat geschrieben:Das ist maskulin.
Ich dachte Das ist neutral.Roberto hat geschrieben:Das ist maskulin.
Mach ich auch, pah!James hat geschrieben:Heul doch!
Nein. DAS ist maskulin!KnallErbse hat geschrieben:Ich dachte Das ist neutral.Roberto hat geschrieben:Das ist maskulin.
Ach, nun wein' doch nicht. So schlimm ist das nun auch nicht.KnallErbse hat geschrieben:Mach ich auch, pah!James hat geschrieben:Heul doch!
In der Tat!KnallErbse hat geschrieben:Hallo Mary,Mary hat geschrieben:Wir Emsländerinnen kommen langsam, aber gewaltig!
Du bist kein L'pool fan?Mary hat geschrieben:In der Tat!
Ich teile zwar nicht deine Affinität zu einem bestimmten Verein, gleichwohl sind wir aber Schwestern im Geiste!
Was soll diese "Hexenjagd"?KnallErbse hat geschrieben:Wenigstens hat James auch (erstmal) nur 4 Punkte!
Bei Wiederauferstehungserscheinungen von bereits Begrabenen ist wohl eher von einer Zombiejagd zu sprechen.James hat geschrieben:Was soll diese "Hexenjagd"?KnallErbse hat geschrieben:Wenigstens hat James auch (erstmal) nur 4 Punkte!