Roberto hat geschrieben:Das ist die richtige Einstellung!Dirstar hat geschrieben:Gegen Bückedings reicht die Hälfte!
Juhu Zuspruch.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Roberto hat geschrieben:Das ist die richtige Einstellung!Dirstar hat geschrieben:Gegen Bückedings reicht die Hälfte!
Und wie jetzt??Jens F.1. hat geschrieben:Zug:
Ab OL HbF 10:35, an Bückeburg HbF 13:15, Umsteigen Wunstorf
ab OL HbF 11:29, an Bückeburg HbF 14:12, Umsteigen OS Hasetor
zurück ähnliche Fahrtzeiten, Abfahrten ca. 17:41, 18:45
erste VerbindungREINER hat geschrieben:Und wie jetzt??Jens F.1. hat geschrieben:Zug:
Ab OL HbF 10:35, an Bückeburg HbF 13:15, Umsteigen Wunstorf
ab OL HbF 11:29, an Bückeburg HbF 14:12, Umsteigen OS Hasetor
zurück ähnliche Fahrtzeiten, Abfahrten ca. 17:41, 18:45
Fan99er hat geschrieben: Das Spielsystem, welches Joe im Moment spielt, ist natürlich dafür sehr anfällig. Wenn man wie bisher mit einem 4-4-2 mit einer Raute im Mittelfeld agiert, müssen die Abspiele sehr genau und sicher sein, ansonsten bringt man die Abwehr sehr schnell unter Druck.
Bist du größenwahnsinnig geworden? Der einzige der hier im Forum geistreiche Sachen schreiben darf ist Superroberto, der Mann mit dem sportlichen Durchblick!Fan99er hat geschrieben:Für Joe und Interessierte!
Moin, bei aller Kritik will ich mal einen Vorschlag machen. Mir ist aufgefallen (nicht nur mir!), dass es im letzten Spiel zu viele Fehler im Spielaufbau gab, woraus gefährliche Situationen entstanden sind. Das Spielsystem, welches Joe im Moment spielt, ist natürlich dafür sehr anfällig. Wenn man wie bisher mit einem 4-4-2 mit einer Raute im Mittelfeld agiert, müssen die Abspiele sehr genau und sicher sein, ansonsten bringt man die Abwehr sehr schnell unter Druck. Mein Vorschlag wäre daher, mal mit einem 4-2-3-1 zu spielen.
Wagner - Thölking - Tseke - Isailovic
(Frye)
Baal - Baal
Wangler - vdL Kowalczek
(Sam)
Friauf
Begründung: Mit einer Doppelsechs steht die Abwehr im Moment wesentlich sicherer. Im Laufe der Saison kann man ja wieder die Raute versuchen. Die beiden Baals haben zudem die Kondition auch mal mit nach vorne zu gehen. Ich finde Leo auf der rechten Seite auch mit so stark. Er ist keiner, der über die Außen kommt. Auch sollte man überdenken, Tseke ersteinmal raus zu nehmen und Frye zu bringen. Tseke ist zwar nach hinten durch seine Größe stark, macht mir aber im Spielaufbau noch zu viele Fehler. Frye ist zwar auch nicht der Superfusballer aber auch kopfballstark und nicht so leichtsinnig. Darüberhinaus sind die Stürmer noch nicht fit oder wie im Falle Grimaldi, m. E. viel zu langsam und unbeweglich. Auch die Schußtechnik läßt zu wünschen übrig. Aber ich lasse mich gern durch Tore überzeugen! Aber durch die offensiven Außen Wangler und Kowalczek kommen wir mehr über Außen und nicht immer durch die Mitte. VdL kann das Spiel in der Mitte lenken. Und Friauf überartig in die Abwehr des Gegners einbrechen. Ich halte Waldi und Wangler für wesentlich torgefährlicher als Grimaldi.
Ich glaube, dass die Mannschaft bisher auch in diesem System spielen sollte, es jedoch nicht umsetzen konnte. An der Raumaufteilung und den Laufwegen muss noch intensiv gearbeitet werden. Denke auch, dass dieses System aktuell am Besten zu den Fähigkeiten unserer Mittelfeldspieler passt.Fan99er hat geschrieben:Für Joe und Interessierte!
Moin, bei aller Kritik will ich mal einen Vorschlag machen. Mir ist aufgefallen (nicht nur mir!), dass es im letzten Spiel zu viele Fehler im Spielaufbau gab, woraus gefährliche Situationen entstanden sind. Das Spielsystem, welches Joe im Moment spielt, ist natürlich dafür sehr anfällig. Wenn man wie bisher mit einem 4-4-2 mit einer Raute im Mittelfeld agiert, müssen die Abspiele sehr genau und sicher sein, ansonsten bringt man die Abwehr sehr schnell unter Druck. Mein Vorschlag wäre daher, mal mit einem 4-2-3-1 zu spielen.
Ganja hat geschrieben:Gerade lese ich, dass es vermutlich wieder keinen Ticker geben wird. Ist das Dauerzustand für die Auswärtsspiele in dieser Saison?