Tippspiel zur Oberliga-Saison 2009/10
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Tippspiel zur Oberliga-Saison 2008/09
Herr James, wie lauten denn Ihre Tipps für den heutigen Abend?
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich tippe darauf, dass ich vor Ort sein werde, um mir einen Überblick zu verschaffen.
Sieh mal einer an.
Kaum kennt man die Mary persönlich,muß man sich auch schon einen Tagessieg mit ihr teilen.
Kaum kennt man die Mary persönlich,muß man sich auch schon einen Tagessieg mit ihr teilen.
@ winagent:
Respekt vor dem richtig prognostizierten 1:5!!!
Herr James trumpft aber auch noch trotz seines dusseligen "2:1"-Tippes auf!

- James
Dusselig? Du hast doch von Fussball überhaupt keine Ahnung. Ts.Mary hat geschrieben:@ winagent:
![]()
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Cool, ein halber Spieltages-Sieg.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
3. Runde Pokal (Achtelfinale) kann getippt werden. HerrJamesen hat schon wieder gewonnen...
Immerhin kennt sie uns.James hat geschrieben:Dusselig? Du hast doch von Fussball überhaupt keine Ahnung. Ts.Mary hat geschrieben:@ winagent:
![]()
Da färbt offenbar soviel ab,das sie sich unter den ersten 50 behaupten kann

James ist aber auch nicht mehr der jüngste.Ganja hat geschrieben:3. Runde Pokal (Achtelfinale) kann getippt werden. HerrJamesen hat schon wieder gewonnen...
Wenn seine Kondition nachläßt werde ich da sein.
- James
Du merkst es selber, nicht wahr? Ich muß Dich nicht extra auf denwinagent hat geschrieben:James ist aber auch nicht mehr der jüngste.
kleinen aber entscheidend feinen Fehler in Deiner These hinweisen, oder?
Darüber wird man noch reden müssen. Sehr bald sogar...
James hat geschrieben:Du merkst es selber, nicht wahr? Ich muß Dich nicht extra auf denwinagent hat geschrieben:James ist aber auch nicht mehr der jüngste.
kleinen aber entscheidend feinen Fehler in Deiner These hinweisen, oder?
Darüber wird man noch reden müssen. Sehr bald sogar...
Lass Dich nicht einschüchtern! James haut gerne solche unterschwelligen Drohungen raus.

@ James Gratulation zur (vorläufigen) Tabellenspitze!
- James
Auch darüber wird noch diskutiert werden müssen. Zum Rest: Danke!Dirstar hat geschrieben:Lass Dich nicht einschüchtern! James haut gerne solche unterschwelligen Drohungen raus.

Angesichts seiner wenig bis gar nicht geistreichen Ausführungen bei unserem Spiel beim VfL ist mir schleierhaft, wie er an den Platz an der Sonne gelangt ist.James hat geschrieben:Auch darüber wird noch diskutiert werden müssen. Zum Rest: Danke!Dirstar hat geschrieben:Lass Dich nicht einschüchtern! James haut gerne solche unterschwelligen Drohungen raus.
Mary hat geschrieben:Angesichts seiner wenig bis gar nicht geistreichen Ausführungen bei unserem Spiel beim VfL ist mir schleierhaft, wie er an den Platz an der Sonne gelangt ist.James hat geschrieben:Auch darüber wird noch diskutiert werden müssen. Zum Rest: Danke!Dirstar hat geschrieben:Lass Dich nicht einschüchtern! James haut gerne solche unterschwelligen Drohungen raus.
Angesichts Deines großspurigen Postings ist mir schleierhaft warum Du nur auf Platz 20 bist!

Du hast seine Ausführungen nicht mitbekommen, also schweig!Dirstar hat geschrieben:
Angesichts Deines großspurigen Postings ist mir schleierhaft warum Du nur auf Platz 20 bist!
Im übrigen wiege ich euch nur in Sicherheit: Wir Emsländerinnen kommen langsam, aber gewaltig!

- James
Jetzt reicht's. Bis dato habe ich mich befleissigt, Dir gegenüber höflich, charmant und wohlwollendMary hat geschrieben:Angesichts seiner wenig bis gar nicht geistreichen Ausführungen bei unserem Spiel beim VfL ist mir schleierhaft, wie er an den Platz an der Sonne gelangt ist.
aufzutreten. Damit ist jetzt Schluss. Ab sofort und fürdehin werde ich nur noch mit IHM kommunizieren
und Deine Anwesenheit geistreich aber politisch korrekt ignorieren. In meinen Augen ist es der pure
Neid, der Dich dazu veranlasst, mich in dieser Forum und in diesem Forum derart zu diskreditieren.
Ich bin zutiefst erschüttert und gekränkt.
Wenig bis gar nicht geistreiche Ausführungen?
Aber das murmeltierartige Quieken nach jedem Tor von "euch" gilt als geistreich, ja?
Na schönen Dank. Das kann auch nur eine Frau so sehen...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Bitte nicht auf diese Anzüglichkeiten eingehen!Mary hat geschrieben:Wir Emsländerinnen kommen langsam, aber gewaltig!
Das will sie nur.
James hat geschrieben:Jetzt reicht's. Bis dato habe ich mich befleissigt, Dir gegenüber höflich, charmant und wohlwollendMary hat geschrieben:Angesichts seiner wenig bis gar nicht geistreichen Ausführungen bei unserem Spiel beim VfL ist mir schleierhaft, wie er an den Platz an der Sonne gelangt ist.
aufzutreten. Damit ist jetzt Schluss. Ab sofort und fürdehin werde ich nur noch mit IHM kommunizieren
und Deine Anwesenheit geistreich aber politisch korrekt ignorieren. In meinen Augen ist es der pure
Neid, der Dich dazu veranlasst, mich in dieser Forum und in diesem Forum derart zu diskreditieren.
Ich bin zutiefst erschüttert und gekränkt.
Wenig bis gar nicht geistreiche Ausführungen?
Aber das murmeltierartige Quieken nach jedem Tor von "euch" gilt als geistreich, ja?
Na schönen Dank. Das kann auch nur eine Frau so sehen...
James: FASS!!!!!!
Soccer_Scientist hat geschrieben:Bitte nicht auf diese Anzüglichkeiten eingehen!Mary hat geschrieben:Wir Emsländerinnen kommen langsam, aber gewaltig!
Das will sie nur.
Oh Menno!

- KnallErbse
- VfB-Megafan
Edit: sorry, doppelpost
Zuletzt geändert von KnallErbse am 19.08.2009 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos