VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vfl-Wahn
Lt. Fußballecke liegt der BfS bereits 0:5 gegen Deppen zurück !!
BfS - Schießbude der Liga
BfS - Schießbude der Liga
-
- VfB-Megafan
Mitleid, Babes, Mitleid!
Die Kunstwiesionäre haben doch nach den personellen Weichenstellungen seit letztem Winter bereits mit dieser Liga lethal abgeschlossen. Wie sollte es man auch schaffen? Insofern ist das für die Rebenstrietzler nur eine 12 Monatige Vorbereitungsphase für die nächste richtige Saison.
Das dieser ganze VfL-Hype ( u.a. befördert von der NWZ) nur eine temporäre Erscheinung war, und noch ist (und da ist die VfL Jugend inbegriffen) war doch jedem klar. Kein Wunder, das fast alle, die noch gepflegt die Kugel bewegen konnten, reißaus genommen haben.
In 3-4 jahren ist das ´ne Angelegenheit für Edewecht oder Ohmstede.
Die Kunstwiesionäre haben doch nach den personellen Weichenstellungen seit letztem Winter bereits mit dieser Liga lethal abgeschlossen. Wie sollte es man auch schaffen? Insofern ist das für die Rebenstrietzler nur eine 12 Monatige Vorbereitungsphase für die nächste richtige Saison.
Das dieser ganze VfL-Hype ( u.a. befördert von der NWZ) nur eine temporäre Erscheinung war, und noch ist (und da ist die VfL Jugend inbegriffen) war doch jedem klar. Kein Wunder, das fast alle, die noch gepflegt die Kugel bewegen konnten, reißaus genommen haben.
In 3-4 jahren ist das ´ne Angelegenheit für Edewecht oder Ohmstede.
So toll finde ich die hohe Niederlage gar nicht.
Erinnerst du dich noch an Heessel, letztes Jahr ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
mit so einem debakel habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
ich glaube die grünen sind nun ohne wenn und aber kandidat nummer 1 auf die rote laterne!
nach 2 spiele 0:10 tore!
ich glaube die grünen sind nun ohne wenn und aber kandidat nummer 1 auf die rote laterne!
nach 2 spiele 0:10 tore!

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
allerdings. so wie die getsren gespielt haben, mehr als platzz 17 wäre dann nich drin. meine herren, war das unterirdisch...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich spiele Oddsett weiter ^^Okusz hat geschrieben:die fangen sich noch 2 dinger..*gg*
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Ich habe das Gefühl (oder besser die Hoffnung), dass dieser Thread in der nächsten Saison in die Versenkung verschwinden wird

Ceterum censeo AfD esse delendam.
Dirstar hat geschrieben:Ich habe das Gefühl (oder besser die Hoffnung), dass dieser Thread in der nächsten Saison in die Versenkung verschwinden wird![]()
Nein, unsere U23 spielt dann gegen die!

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich hätte diese Saison schon auf die Spiele verzichten können. Der einzige Trost, wir haben nochmal die Möglickeit die Bürgerfelder mit 6 Punkten in der Versenkung verschwinden zu lassen. Diesmal Auswärts- und Heimsieg!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Habe mir ja immer gewünscht, dass wir die einmal richtig abschießen. Beim letzten Heimspiel hätte es so weit sein müssen bei der Überlegenheit. Naja, diese Saison dann eben.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wir werden die nie abschiessen...hat mit der nicht vorhandenen Motivation zu tun.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Beiträge um 4 UhrFussballgott hat geschrieben:Wir werden die nie abschiessen...hat mit der nicht vorhandenen Motivation zu tun.

Schonmal darüber nachgedacht, dass die ganzen bei uns gescheiterten Spieler sich gegen ihren ehemaligen Verein und 2000 Zuschauer mehr anstrengen?
Die restlichen Spiele sind für die Grünen nur Testspiele.Roberto hat geschrieben:Beiträge um 4 UhrFussballgott hat geschrieben:Wir werden die nie abschiessen...hat mit der nicht vorhandenen Motivation zu tun.der böse VfB, wir werden nie gewinnen, wir sind am 2. Weltkrieg schuld.
![]()
Schonmal darüber nachgedacht, dass die ganzen bei uns gescheiterten Spieler sich gegen ihren ehemaligen Verein und 2000 Zuschauer mehr anstrengen?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
O1-Videomitschnitt von den Meppener Toren - anderswo deklariert als VFL TV... 
Insbesondere das 0-2 ist der Hammer.
Malte Müller hat ein Doppelkinn.
http://www.clipfish.de/video/3118231/vf ... sv-meppen/

Insbesondere das 0-2 ist der Hammer.
Malte Müller hat ein Doppelkinn.
http://www.clipfish.de/video/3118231/vf ... sv-meppen/
Olli hat geschrieben:Die schiessen wir ab.
ich hab mary jubeln sehen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Schießbude!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur die Ergebnisse sind lächerlich. Ali Meyer hat im BfS-Forum einen Stadtfestthread dichtgemacht:

Wann und wo Ihr Eure Trinkgewohnheiten frönt, könnt Ihr auf anderen Seiten klären. Aber nicht auf einer Fußballseite, die auch von Kindern und Jugendlichen besucht wird.
...
Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern dient lediglich dem Schutz anderer Forumsmitglieder bzw leser.
Die Redaktion behält sich vor, Beiträge, die werblichen, strafbaren, beleidigenden oder anderweitig inakzeptablen Inhalts sind, zu löschen bzw. sie nicht freizuschalten.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.