VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Und? War doch klar.
agentprostadion hat geschrieben:Unternehmer Bruns will 900 000 Euro für ein neues Vereinsheim mit Kabinen, Doping- und Schiri-Räumen aus der eigenen Tasche bezahlen.

Magdeburg sehen und sterben.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich find das gut, wenn da offen drüber geredet wird.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Auzug aus der Goslarschen Zeitung:
Völlig ausgeblendet würden in der Mannschaft bisher die wieder auf Hochtouren laufenden Diskussionen um den Ausbau des Osterfeldstadions. Er habe, so Barjaktarevic, aber „keinesfalls vor, den Don Quichote zu spielen. Wenn die Politik in Goslar kein Stadion will, dann muss ich mein Glück eben woanders suchen.“
Und so kommt es, wie es kommen mußte. Kein neues Stadion, weil kein Geld!
Hallo DfB-Regionaliga-Lizensierungskommission!!!!!!!!
Wieder mal voll daneben!!!!
Völlig ausgeblendet würden in der Mannschaft bisher die wieder auf Hochtouren laufenden Diskussionen um den Ausbau des Osterfeldstadions. Er habe, so Barjaktarevic, aber „keinesfalls vor, den Don Quichote zu spielen. Wenn die Politik in Goslar kein Stadion will, dann muss ich mein Glück eben woanders suchen.“
Und so kommt es, wie es kommen mußte. Kein neues Stadion, weil kein Geld!

Wieder mal voll daneben!!!!
Fußball ist ein schöner Sport.
-
- VfB-Megafan
Ich würde sagen :
Vortäuschung falscher Tatsachen !!
Gruß an den DFB
Vortäuschung falscher Tatsachen !!

Gruß an den DFB
aber das war uns doch vorher auch schon klar ...

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Megafan
Tarnen, täuschen, tricksen

Vielleicht versucht es Goran dann ja bei BFS: 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Alles abgekartert... War wahrscheinlich nicht das einzige im Aufstiegsspiel wenn ich das nun lese,wundert würd mich garnix mehr
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Goslar hat die zweite Klatsche weg. Zuhause gegen Lübeck 1:3.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Hoffentlich geht es so weiter.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

nicht das wenn das so weiter geht die Ihr Mannschaft auch noch zurück ziehen.. 

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Ein kleiner Auszug aus dem Goslar-Forum, ich konnt´s mir nicht verkneifen. Vor allem wenn es (wie die Goslar´sche Zeitung schreibt) tatsächlich so kommen sollte, dass sie das Stadion doch nicht ausbauen:
"pons regis hat geschrieben:
Kinder, Kinder, jetzt bekommt Euch doch nicht wegen solcher Nichtigkeiten in die Haare! Wir wollen doch alle den GSC nach vorn bringen! Vorrangiges Ziel sollte es erstmal sein, mehr als 215 (!!!) Zuschauer ins Eintracht-Stadion zu bekommen!
sana 90: Und wer hat euch genau das nach den Aufstiegsspielen prophezeit? Ich! Viel Spaß weiterhin beim Geld ins Klo spülen!
Der NFV hätte euch die Zuschauerbeschränkung aufbrummen sollen. Bei euch hätte sich´s ja eh nicht ausgewirkt .
Ihr wolltet ja unbedingt aufsteigen. Das habt ihr jetzt davon. Wir haben auf jeden Fall viel Spaß mit unserer neuformierten Mannschaft in der Oberliga. Viele Grüße aus Oldenburg!"
"pons regis hat geschrieben:
Kinder, Kinder, jetzt bekommt Euch doch nicht wegen solcher Nichtigkeiten in die Haare! Wir wollen doch alle den GSC nach vorn bringen! Vorrangiges Ziel sollte es erstmal sein, mehr als 215 (!!!) Zuschauer ins Eintracht-Stadion zu bekommen!
sana 90: Und wer hat euch genau das nach den Aufstiegsspielen prophezeit? Ich! Viel Spaß weiterhin beim Geld ins Klo spülen!
Der NFV hätte euch die Zuschauerbeschränkung aufbrummen sollen. Bei euch hätte sich´s ja eh nicht ausgewirkt .
Ihr wolltet ja unbedingt aufsteigen. Das habt ihr jetzt davon. Wir haben auf jeden Fall viel Spaß mit unserer neuformierten Mannschaft in der Oberliga. Viele Grüße aus Oldenburg!"
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Im Gegensatz zu der überwiegenden Mehrheit der VfB-Anhänger hier scheinst du den 06.06. nach wie vor nicht verdaut zu haben.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Doch, jetzt wo wir wieder eine Perspektive und eine gute Mannschaft haben, kann ich da wunderbar mit abschließen. Aber ich musste noch einmal an meine Prophezeiung erinnern. Manchmal muss man auf die Gerechtigkeit ein bißchen länger warten.Mary hat geschrieben:Im Gegensatz zu der überwiegenden Mehrheit der VfB-Anhänger hier scheinst du den 06.06. nach wie vor nicht verdaut zu haben.
Mit Gerechtigkeit hat das weniger zu tun. Eher mit Balsam auf die Seele einer beleidigten Leberwurst.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Ich glaube nicht, dass du so viele Hintergründe dazu kennst wie ich. Glaub´mir, das hat schon auch mit Gerechtigkeit zu tun, auch wenn uns unsere Überheblichkeit (und unser Irrglauben, dass die von Goslar bestimmt nicht aufsteigen wollen) mit zu Fall gebracht haben. Aber ich bin davon überzeugt, dass immer alles so kommt wie es kommen soll.Mary hat geschrieben:Mit Gerechtigkeit hat das weniger zu tun. Eher mit Balsam auf die Seele einer beleidigten Leberwurst.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
"Hintergründe" wozu eigentlich genau?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)