Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2009/2010
Da stimmte ich Dir voll und ganz zu, das sich einige voll verzockt haben. Aber das gibt es in jedem Verein.
Ich denke der VfB hat das beste aus seiner Finaziellenlage gemacht dieses Jahr und man wird den gleich erfolg haben wie letzte Saison.
Ich denke der VfB hat das beste aus seiner Finaziellenlage gemacht dieses Jahr und man wird den gleich erfolg haben wie letzte Saison.
-
- VfB-Megafan
Der gleiche Erfolg wie im letzten Jahr braucht auch immer ein wenig Glück, und gepachtet hatten wir das ja nun nicht unbedingt. Ausserdem ist die Liga sehr stark besetzt dieses Jahr und es tummeln sich da doch mehrere Favoriten. Lassen wir uns doch einfach überraschen, schauen uns spannende Derbys an und hoffen auf den richtigen Sieger, oder?
Ja, dass denke ich auch. VfB voran!!!!
-
- VfB-Megafan
Diese Rumnörgelei sollten wir alle jetzt mal endlich abschliessen und der neuen Mannschaft unser Vertrauen schenken 

Ich muss nicht nörgeln, ich vertraue dem Trainer einfach 

-
- VfB-Megafan
Genauso sehe ich das auchBonnerSC hat geschrieben:Ich muss nicht nörgeln, ich vertraue dem Trainer einfach

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Ich warte noch etwas mit dem nörgeln. Wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
@ Hugo Wombatz -- Zu dem was Du nicht verstanden hast... Ich hätte es auch direkter sagen können,wollte ich aber nicht. Ich meinte, wieviel ein Spieler wert ist bestimmt die Nachfrage und die Qualität. Manche Spieler werden auch total überschätzt,so wie ich finde auch in besagten Fällen,ist nur meine Meinung.Und ob sie da mehr verdienen weiss man auch nicht.. Ist auch alles relativ unwichtig, weil wir einen guten Kader haben, ausser... vielleicht noch mein Wunschknipser 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
WORD!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:.
Hauptsache der VfB bleibt seiner Devise treu: Es wird nur das ausgegeben was zur Verfügung steht. Alles andere Elend hatten wir doch schon...Der gleiche Erfolg wie im letzten Jahr braucht auch immer ein wenig Glück, und gepachtet hatten wir das ja nun nicht unbedingt. Ausserdem ist die Liga sehr stark besetzt dieses Jahr und es tummeln sich da doch mehrere Favoriten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Da sind wir uns ja alles in allem einig und warten mal was die Saison so bringen wird. Ich denke wie auch immer werden wir eine gewichtige Rolle spielen. Und das mit dem Knipser? Hm, recht hast Du, aber vielleciht haben wir ihn schon und wissen es noch gar nicht?Pfeffersteak hat geschrieben:@ Hugo Wombatz -- Zu dem was Du nicht verstanden hast... Ich hätte es auch direkter sagen können,wollte ich aber nicht. Ich meinte, wieviel ein Spieler wert ist bestimmt die Nachfrage und die Qualität. Manche Spieler werden auch total überschätzt,so wie ich finde auch in besagten Fällen,ist nur meine Meinung.Und ob sie da mehr verdienen weiss man auch nicht.. Ist auch alles relativ unwichtig, weil wir einen guten Kader haben, ausser... vielleicht noch mein Wunschknipser

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Wie geht es denn eigentlich dem guten Marcel Salomo? Gibt es da Neuigkeiten
betreffend der Genesung?
betreffend der Genesung?
Storven Schlicker wechselt aus beruflichen Gründen nach Oythe. Schade. 

Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Das finde ich auch schade und hatte so etwas ähnliches bereits befürchtet.
Nach dem verpassten Aufstieg gab es eine Mitteilung, wonach Schlicker in die erste Mannschaft hochgezogen werden sollte. Mit den Neuzugängen für das offensive Mittelfeld sind seine Chancen auf einen Platz in der Oberligamannschaft aber ziemlich gesunken. Und für die Bezirksliga ist er mit seinem fußballerischen Talent wohl ein bisschen zu stark veranlagt gewesen.
Nach dem verpassten Aufstieg gab es eine Mitteilung, wonach Schlicker in die erste Mannschaft hochgezogen werden sollte. Mit den Neuzugängen für das offensive Mittelfeld sind seine Chancen auf einen Platz in der Oberligamannschaft aber ziemlich gesunken. Und für die Bezirksliga ist er mit seinem fußballerischen Talent wohl ein bisschen zu stark veranlagt gewesen.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Schlicker wollte aus beruflichen Gründen nicht in die Erste Mannschaft!Urrrban hat geschrieben:Das finde ich auch schade und hatte so etwas ähnliches bereits befürchtet.
Für meine Kritiker: ich bin VfBer und leide. Für die Laien, die sich hier als Experten geben: 2 Spiele 1 Punkt! Steuern wir in den Supergau 6.Liga? Der neue Kader: Masse statt Klasse und keinen Sturm und Knipser! Meine Geduld ist jetzt schon vorbei, weil ich seit langem einen Trainer kritisiere, der mit guten Spielermaterial nichts erreicht. Gewinnt der VfB die nächsten beiden Spiele nicht, fordere ich: Zinnbauer raus! Meine Meinung...und die lasse ich mir auch nicht nehmen!
@say:Er leidet halt... 

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Verstehe ich voll und ganz und lasse Milde walten. Mir geht es gerade sogar doppelt schlecht und die scheiß Bremer hier freuen sich gerade nen Ast unter meinem Fenster. Ich sach dir dat zwiebelt!since74 hat geschrieben:Für meine Kritiker: ich bin VfBer und leide.
(Ich kotze gerade: In diesem Moment Everton 0: Arsenal 5!)
since74 hat geschrieben:Für die Laien, die sich hier als Experten geben: 2 Spiele 1 Punkt! Steuern wir in den Supergau 6.Liga?
Die ersten beiden Spiele und ein Punkt sagen nur, dass es noch viel zu tun ist und noch gar nix über den Verlauf der nächsten 30 Spiele. Ich rede nix schön. Es gibt weder etwas zu beschönigen noch zu verteufeln für die Zukunft. Ist einfach zu früh.
since74 hat geschrieben:Der neue Kader: Masse statt Klasse und keinen Sturm und Knipser! Meine Geduld ist jetzt schon vorbei, weil ich seit langem einen Trainer kritisiere, der mit guten Spielermaterial nichts erreicht. Gewinnt der VfB die nächsten beiden Spiele nicht, fordere ich: Zinnbauer raus! Meine Meinung...und die lasse ich mir auch nicht nehmen!
Trink doch mal nen Tee und schlaf noch ne Nacht drüber.

The only way forward is together!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Oh, ehe es zu Irritationen wegen der Bremer Fans kommt. Nein, ich hasse die Bayern. Aber die Bundesliga ist mir im Moment vollkommen schnuppe.
The only way forward is together!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Das kann ja echt was werden diese Saison.
Ich vermisse jetzt schon Littmann, Malchow, Deumelandt und Basti.
Ein Dusbaba der letzte Saison einige gute Spiele gemacht hat durfte nichtmal aufs Mannschaftsbild.
Das nenn ich mal Taktgefühl.
Zinnbauer und sein Hofstaat werden eh nicht mehr lange regieren.
Ein Dusbaba der letzte Saison einige gute Spiele gemacht hat durfte nichtmal aufs Mannschaftsbild.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Das Problem ist bloß das der Hofstaat Verträge hat, und es teuer wird wenn man die vorzeitigBumBumTschk hat geschrieben:Das kann ja echt was werden diese Saison.
auflösen will.
Woanders wird man wegen Erfolglosigkeit gefeuert! Beim VfB gibt man das Saisonziel Platz 8 aus.
Das sind echt raffinierte Verträge, weil dann kann man den Trainer feuern. Der bekommt dann
trotzdem noch eine Abfindung, der VfB spielt in der 6. Liga, und ist damit tatsächlich in der schon
mal erwähnten, für mich allerdings mehr als das, Bedeutungslosigkeit verschwunden.
So einen Arbeitgeber will ich auch, besser geht´s doch garnicht. Zumindestens hat man seine
eigenen Schäfchen auf jedenfall im trockenen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."