auf ein 5:5, viele verletzte und rote kartenMary hat geschrieben:Drückt Ihr uns eigentlich morgen für unser Spiel gegen den BfS auch alle die Daumen?

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
auf ein 5:5, viele verletzte und rote kartenMary hat geschrieben:Drückt Ihr uns eigentlich morgen für unser Spiel gegen den BfS auch alle die Daumen?
Wo bitteschön hat Juri das geschrieben?BumBumTschk hat geschrieben:Ich stimme dem Juri zu.
Scheiss SV MEPPEN!
unberechtigte Elfer! die hast du noch vergessenFeuerlein hat geschrieben:auf ein 5:5, viele verletzte und rote kartenMary hat geschrieben:Drückt Ihr uns eigentlich morgen für unser Spiel gegen den BfS auch alle die Daumen?
Das tust du nicht!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich wünsche mir ein Unentschieden. Tippe aber auf BfS.
Ich stimme Juris Beitrag zu.Mary hat geschrieben:Wo bitteschön hat Juri das geschrieben?BumBumTschk hat geschrieben:Ich stimme dem Juri zu.
Scheiss SV MEPPEN!
Aber lesen ist nunmal nicht jedermanns Sache...
Mit dem Bus sind wir vor 2 Tagen noch nach Ottersberg gefahren.
Das ist durchaus möglich.Soccer_Scientist hat geschrieben:Mit dem Bus sind wir vor 2 Tagen noch nach Ottersberg gefahren.
Sehr gut möglich. Wobei ich den Bussen von Wiards noch eher eine spontane Selbstentflammung zurschreiben würde.Bankwärmer hat geschrieben:Das ist durchaus möglich.
Also Mary da habt ihr nun aber übertrieben (Ja ja, gibt man einen Meppener den kleinen Finger...)Mary hat geschrieben:Drückt Ihr uns eigentlich morgen für unser Spiel gegen den BfS auch alle die Daumen?
Du hast sieben Finger an einer Hand.Dirstar hat geschrieben:Also Mary da habt ihr nun aber übertrieben (Ja ja, gibt man einen Meppener den kleinen Finger...)Mary hat geschrieben:Drückt Ihr uns eigentlich morgen für unser Spiel gegen den BfS auch alle die Daumen?