SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: SV Meppen ...
Irgendwie sind mittlerweile alle durch!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
unten durch?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
... ich hoffe, wir sehen und siegen auch.REINER hat geschrieben:Am Freitag kommen unser "Freunde" in die Stadt........
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Aufgrund Deines Avatares gehe ich davon aus, dass Du siehst.Mary hat geschrieben:... ich hoffe, wir sehen und siegen auch.REINER hat geschrieben:Am Freitag kommen unser "Freunde" in die Stadt........
Ich schon, die Frage stellt sich aber, ob das bei den Jungs von F.C. auch der Fall ist...Roberto hat geschrieben:Aufgrund Deines Avatares gehe ich davon aus, dass Du siehst.Mary hat geschrieben:... ich hoffe, wir sehen und siegen auch.REINER hat geschrieben:Am Freitag kommen unser "Freunde" in die Stadt........
Ein Großteil der Jungs von F.C. kennt sich da doch gut aus!Mary hat geschrieben:Ich schon, die Frage stellt sich aber, ob das bei den Jungs von F.C. auch der Fall ist...Roberto hat geschrieben:Aufgrund Deines Avatares gehe ich davon aus, dass Du siehst.Mary hat geschrieben:... ich hoffe, wir sehen und siegen auch.

hab gerad den Bericht auf emsland eins zum Emdenspiel gesehen...
ma vom sportlichen abgesehen, was ging denn da nach dem Spiel ab? Fremdenfeindliche Gesänge oder wie der Kommentator da andeutete?
ma vom sportlichen abgesehen, was ging denn da nach dem Spiel ab? Fremdenfeindliche Gesänge oder wie der Kommentator da andeutete?
@ Craim:
Unsinn! Der Moderator hat offensichtlich zu viel von Kalt-Getränken unseres Ex-Sponsors genascht...
Angesichts der Spieler Hüseyin Dogan, Cüneyt Özkan, Eray Bayraktar, Sebastian Ferrulli, Lincoln Assinouko, Isaac Junior Ngole, Johan Wigger würden fremdenfeindliche Gesänge die eigene Mannschaft betreffen.
Unsinn! Der Moderator hat offensichtlich zu viel von Kalt-Getränken unseres Ex-Sponsors genascht...
Angesichts der Spieler Hüseyin Dogan, Cüneyt Özkan, Eray Bayraktar, Sebastian Ferrulli, Lincoln Assinouko, Isaac Junior Ngole, Johan Wigger würden fremdenfeindliche Gesänge die eigene Mannschaft betreffen.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Jammerlappe?Mary hat geschrieben: Sebastian Ferrulli
Ich würde eher auf Halbitaliener tippen.Soccer_Scientist hat geschrieben: Jammerlappe?
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Spieler mit ausländischen Namen haben bestimmte Gruppierungen aber noch nie von fremdenfeindlichen Gesängen abgehalten.
Das ist die Schizophrenie narzistischen Gedankenguts. Xenophobie als Geisteskrankheit, netter Gedanke.
Das ist die Schizophrenie narzistischen Gedankenguts. Xenophobie als Geisteskrankheit, netter Gedanke.
The only way forward is together!
Das mag zwar im Grundsatz zutreffen, in diesem speziellen Fall war es aber nicht so!danielacritterschwester hat geschrieben:Spieler mit ausländischen Namen haben bestimmte Gruppierungen aber noch nie von fremdenfeindlichen Gesängen abgehalten.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.vfl-oldenburg-fussball.de/Hinweis: Die Stadionverbote, ausgesprochen für die Anhänger des SV Meppen und des VfB Oldenburg, werden auch für das Stadion an der Alexanderstraße übernommen. .
Drückt Ihr uns eigentlich morgen für unser Spiel gegen den BfS auch alle die Daumen?
Ich schon; was nicht heißt, dass ich mich an diesem affigen Gepose im und vor dem Stadion beteiligen werde. Viel Spaß euch und mindestens einen Punkt! Für alle Oldenburger, die sich jetzt schon vor dem Wochenende grämen, die Vorschau auf das blau-weiße WochenendeMary hat geschrieben:Drückt Ihr uns eigentlich morgen für unser Spiel gegen den BfS auch alle die Daumen?
Zuletzt geändert von Roberto am 13.08.2009 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Da ich den "anderen" nicht einmal die Butter auf'm Brot gönne und ich der Meinung bin das weder Meppen, der VfB und auch nicht der BfS in diese Liga gehören, bin ich dafür, dass ihr dem BfS gleich mal zeigt das diese Saison nichts zu holen ist! Dann steigen wir diese und ihr nächste Saison auf der BfS ab und meine Welt ist OK!Mary hat geschrieben:Drückt Ihr uns eigentlich morgen für unser Spiel gegen den BfS auch alle die Daumen?

Ceterum censeo AfD esse delendam.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ja, aber nur wegen soccerüberalles.Mary hat geschrieben:Drückt Ihr uns eigentlich morgen für unser Spiel gegen den BfS auch alle die Daumen?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ich bin eher für VfL, da ich keine sonderlich große Rivalität zu dem Verein spüre. Wünsche mir eigentlich nur ein torreiches, interessantes Spiel.Mary hat geschrieben:Drückt Ihr uns eigentlich morgen für unser Spiel gegen den BfS auch alle die Daumen?
Magdeburg sehen und sterben.
Das solltest Du doch längst wissen (2 Gründe)!Mary hat geschrieben:Drückt Ihr uns eigentlich morgen für unser Spiel gegen den BfS auch alle die Daumen?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)