Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Rund um das Emder Spiel in Meppen, haben die BSV-Fans Geld für Rizzo gesammelt, damit er davon seine Strafe bezahlen kann.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Rund um das Emder Spiel in Meppen, haben die BSV-Fans Geld für Rizzo gesammelt, damit er davon seine Strafe bezahlen kann.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
sana90 hat geschrieben:Rund um das Emder Spiel in Meppen, haben die BSV-Fans Geld für Rizzo gesammelt, damit er davon seine Strafe bezahlen kann.
Klasse Sache! Ich würde mich daran beteiligen wenn ich jemanden wüsste, der das garantiert weitergibt.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Ich glaube das ist nicht nötig, die Summe dürfte bereits erreicht sein. Laut Emder Forum wurden allein in einem Bus 170 Euro gesammelt. Da mehrere Busse da waren und im Stadion weitergesammelt wurde, .....Rocksteady hat geschrieben:sana90 hat geschrieben:Rund um das Emder Spiel in Meppen, haben die BSV-Fans Geld für Rizzo gesammelt, damit er davon seine Strafe bezahlen kann.
Klasse Sache! Ich würde mich daran beteiligen wenn ich jemanden wüsste, der das garantiert weitergibt.

Warum?Rocksteady hat geschrieben:Klasse Sache! Ich würde mich daran beteiligen wenn ich jemanden wüsste, der das garantiert weitergibt.sana90 hat geschrieben:Rund um das Emder Spiel in Meppen, haben die BSV-Fans Geld für Rizzo gesammelt, damit er davon seine Strafe bezahlen kann.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ich finde es grundsätzlich gut das Rizzo in Emden gut aufgenommen wird
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Stefan Malchow jetzt fix in Bavenstedt.
Nur der VfB seit 1978
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Dienstag, 20.15 auf Vox.
Marvin Kruse erobert den Schlagerhimmel von Mallorca.
Marvin Kruse erobert den Schlagerhimmel von Mallorca.
Pfeffersteak hat geschrieben:Ich finde es grundsätzlich gut das Rizzo in Emden gut aufgenommen wird
Die Frage ist ob der Vorstand das nach seiner Humba noch genauso sieht !

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ob wir Rizzo jetzt wieder zurücknehmen müssen? 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Noch fix was zu Basti und dann hoffe ich, dass das Thema erstmal ruht.
Hat zuhause bei Fürth II gegen Eintracht Frankfurt II 84.Min gespielt und das vor sage und schreibe 127 Zuschauern
Hat zuhause bei Fürth II gegen Eintracht Frankfurt II 84.Min gespielt und das vor sage und schreibe 127 Zuschauern
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
BMP hat geschrieben:Ob wir Rizzo jetzt wieder zurücknehmen müssen?
Natürlich...

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Dann müsste er aber vorher noch zu Frau Saalfrank.Okusz hat geschrieben:BMP hat geschrieben:Ob wir Rizzo jetzt wieder zurücknehmen müssen?
Natürlich...
Hier auch nochmal wer lust auf ein krabbenbrötchen hat XD http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
aber auf jeden fall scheint es leute zu geben die da mitbieten
aber auf jeden fall scheint es leute zu geben die da mitbieten
Nur der VfB
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rizzo nicht mitgeschrien hat, habe das Video aber noch nicht gesehen. Aber aus meiner Erinnerung raus, hat er sich sogar weggedreht als diese Rufe kamen.Dirstar hat geschrieben:Pfeffersteak hat geschrieben:Ich finde es grundsätzlich gut das Rizzo in Emden gut aufgenommen wird
Die Frage ist ob der Vorstand das nach seiner Humba noch genauso sieht !
Ich habe das Video gesehen, bei den Rufen kann man ihn leider nicht sehen; aber vorgesungen hat er es in jedem Fall nicht. Das Video ist sowieso kaum zu verstehen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Thomas Wegmann scheint mittlerweile der 1 TW bei BV Cloppenburg zu sein. Spielte jedenfalls gestern gegen Langenhagen
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Thomas Gerstner gerade im DSF. Der war so ein geiles Arschloch als Spieler... Eine meiner Lieblingsszenen (in Wuppertal damals): WSV kriegt eine Ecke, der Ball liegt direkt neben dem Tor. Gerstner geht genau auf den Ball zu, der Wuppertaler Spieler denkt, dass er ihm den Ball zuspielt, geht schon zur Ecke... Gerstner bleibt genau neben dem Ball stehen und spielt ihn nicht rüber, der Wuppertaler musste wieder extra zurückkommen. 

Lustig waren auch die Einwürfe, direkt ins Gesicht der Gegenspieler....MarS hat geschrieben:Thomas Gerstner gerade im DSF. Der war so ein geiles Arschloch als Spieler... Eine meiner Lieblingsszenen (in Wuppertal damals): WSV kriegt eine Ecke, der Ball liegt direkt neben dem Tor. Gerstner geht genau auf den Ball zu, der Wuppertaler Spieler denkt, dass er ihm den Ball zuspielt, geht schon zur Ecke... Gerstner bleibt genau neben dem Ball stehen und spielt ihn nicht rüber, der Wuppertaler musste wieder extra zurückkommen.

Nur der VfB seit 1978
Er konnte durch plötzliches gestoppe auch immer richtig lustig Abspiele vortäuschen. Ich finde es toll, dass es ihm gut geht; hier hatte er ja auf der A29 seine halbe Familie verloren. War schon schrecklich damals und in derselben Saison fällt Jerzy ins Koma...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS