Robertos Blog
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Re: Robertos Blog
Mit Übertragung in Farbe.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Tonyx
- VfB-Megafan
BlauWeiss
-
- VfB-Megafan
Finde ich auch...
Besser als alles vorher dagewesene, sehr gute Berichte!
Besser als alles vorher dagewesene, sehr gute Berichte!
Danke, ich verstehe eure Bemerkungen.
Dramaturgisch könnte das zwar besser in den Kram passen, tatsächlich haben wir doch aber das Rückspiel 2-0 gewonnen, oder nicht?In der vergangenen Saison 2008/2009 wieder das alte Spiel: Der VfB startet bei beiden Ligaspielen als Tabellenführer und klarer Favoriten gegen die im Mittelfeld platzierte zweite Osnabrücker Mannschaft in das Spiel und verliert [...]
Das schreibt die Geschichte um, denn nun heißt es: "In der letzten Begegnung konnte endlich ein Sieg errungen werden. Das macht Hoffnung für den Saisonauftakt."
Haben wir das?Ganja hat geschrieben:Dramaturgisch könnte das zwar besser in den Kram passen, tatsächlich haben wir doch aber das Rückspiel 2-0 gewonnen, oder nicht?In der vergangenen Saison 2008/2009 wieder das alte Spiel: Der VfB startet bei beiden Ligaspielen als Tabellenführer und klarer Favoriten gegen die im Mittelfeld platzierte zweite Osnabrücker Mannschaft in das Spiel und verliert [...]
Das schreibt die Geschichte um, denn nun heißt es: "In der letzten Begegnung konnte endlich ein Sieg errungen werden. Das macht Hoffnung für den Saisonauftakt."
Gegen Osnabrück haben wir doch letzte Saison die Meisterschaft klar gemacht. Ich sehe das als gutes Omen.
Magdeburg sehen und sterben.
Ich wollte euch nur testen.
Vorschau auf das kommende Wochenende online: http://www.VfBlog.over-blog.de
@Roberto:
So ganz zeitgleich spielen VfL Osnabrück I und II am Wochenende nicht. Die Erste spielt schon am Sonnabend (8. 8. 09) um 14:00 Uhr in Offenbach. Wer sich da eher nur gesonnt hat, kann durchaus am Sonntag an der Bremer Brücke etwas Spielpraxis nachholen.
So ganz zeitgleich spielen VfL Osnabrück I und II am Wochenende nicht. Die Erste spielt schon am Sonnabend (8. 8. 09) um 14:00 Uhr in Offenbach. Wer sich da eher nur gesonnt hat, kann durchaus am Sonntag an der Bremer Brücke etwas Spielpraxis nachholen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Haben die den Termin schon wieder verlegt? Wir hätten das Spiel sonst zeitgleich gehabt!
Ich habe das so aus dem kicker (online) + heute extra nochmals nachgesehen. Lt. kicker steht die Ansetzung so aber schon mindestens 2 Wochen (wenn ich mich richtig erinnere).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Du hast Recht. Allerdings kann man diesmal nicht damit rechnen, dass die komplette Viererkette rübergezogen wird.
Da hast nun wieder Du sicherlich Recht! Der Kader der Ersten ist für so eine Aktion viel zu dünn besetzt. Bisher jedenfalls.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Da hast Du Recht, dass ich Recht habe, dass Du Recht hast! Diesmal sollte mehr drin sein.Dino hat geschrieben:Da hast nun wieder Du sicherlich Recht! Der Kader der Ersten ist für so eine Aktion viel zu dünn besetzt. Bisher jedenfalls.