Der Kader 2009/2010

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

fanvondonnerschwee
VfB-Fan

Re: Der Kader 2009/2010

Beitrag von fanvondonnerschwee »

Eben, warum bist du dir da so sicher das er nicht noch kommen wird? Habt ihr ihm denn das August-Gehalt geszahlt?

Also, ein Stürmer wird bestimmt noch kommen, 8) , ob es Brode wird? Die Chance ist wohl leider nicht hoch aber auch nicht unmöglich. Abwarten.

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Rene.S hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:Brode brauchen wir nicht .. wir haben auch sonst Kopfballstarke spieler die zwar nicht sehr groß sind ,aber trotzdem jede Abwehr überspringen (Baalinge)

Aha :?: :?: :?: Auf einmal braucht ihr Brode nicht :!: :?: :!: :?: Komisch :!: :!: :!:

Ach ja und ich war zu keinem Zeitpunkt nervös :!: :!: :!: Habe immer gesagt,der kommt nicht zu euch :!: :!: :!:

Trotzdem viel glück,dem Vfb in der neuen Saison :!: :!: :!:
Selbstverständlich bist du nervös! Das sieht man an den vielen :!: und :?:
Ich denke Brode kommt spätestens zur Winterpause wenn Nordhorn diesmal früher bekannt gibt, nicht aufsteigen zu wollen.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Rene.S hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:Brode brauchen wir nicht .. wir haben auch sonst Kopfballstarke spieler die zwar nicht sehr groß sind ,aber trotzdem jede Abwehr überspringen (Baalinge)

Aha :?: :?: :?: Auf einmal braucht ihr Brode nicht :!: :?: :!: :?: Komisch :!: :!: :!:

Ach ja und ich war zu keinem Zeitpunkt nervös :!: :!: :!: Habe immer gesagt,der kommt nicht zu euch :!: :!: :!:

Würdest du mir bitte einen Beitrag von mir zeigen wo ich mich zum Thema Brode geäußert habe ! Ihr bin ich schon mal nicht . Ich spreche hier nicht für allle sondern für mich . Achja und wenn du nicht jeden Beitrag hier kommentieren würdest das Brode nicht kommt ...wir wissen es alle . Vielen Dank !

@say
Naja , Nana ist auch nicht ein großer ,oder ? Zumindest kam er mir im Testspiel das ich gesehen habe nicht so groß vor ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

und ich spreche für mich! so.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

@JanW:

Brode und Nana sind gleich groß!
Bild

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Ich spreche für Brode: Ich komme noch nicht.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

say hat geschrieben:@JanW:

Brode und Nana sind gleich groß!
hätt ich nicht gedacht das er doch so groß ist .. naja gut ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Es kommt auch nicht auf die Größe an (In diesem Fall).

Freue mich schon auf Sonntag! Dort macht Grimaldi sein erstes Liga-Tor! Hoffe ich!
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Einfach mal Montag abwarten.

Rene.S
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Rene.S »

fanvondonnerschwee hat geschrieben:Eben, warum bist du dir da so sicher das er nicht noch kommen wird? Habt ihr ihm denn das August-Gehalt geszahlt?

Also, ein Stürmer wird bestimmt noch kommen, 8) , ob es Brode wird? Die Chance ist wohl leider nicht hoch aber auch nicht unmöglich. Abwarten.

Ja Gehälter wurden pünklich bezahlt :!: :!: :!:

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Rene.S hat geschrieben:
fanvondonnerschwee hat geschrieben:Eben, warum bist du dir da so sicher das er nicht noch kommen wird? Habt ihr ihm denn das August-Gehalt geszahlt?

Von pünktlich solltest du lieber nicht sprechen, ihr habt erstmal das geld der letzten 2 Monate bezahlt. War wohl knapp bei euc. ich weiß nur sollte ein Arbeitgaber 3 Monate kein gehalt zahlen muss er Insolvenz anmelden. Da seid ihr wohl nochmal knapp drann vorbeigeschrammt.

Rene.S
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Rene.S »

JanW hat geschrieben:
Rene.S hat geschrieben:

Würdest du mir bitte einen Beitrag von mir zeigen wo ich mich zum Thema Brode geäußert habe ! Ihr bin ich schon mal nicht . Ich spreche hier nicht für allle sondern für mich . Achja und wenn du nicht jeden Beitrag hier kommentieren würdest das Brode nicht kommt ...wir wissen es alle . Vielen Dank !

Ich bin nicht nervös,will euch nur infos zukommen lassen !!! Und glaubt mir,Brode kommt nicht !!! Auch nicht bis zum 31.08.2009 und nicht zur Winterpause !!! Aber naja ihr glaubt mir ja nicht .

Wie gesagt,wünsche euch viel glück für die neue Saison und ich gönnen euch sogar den Aufstiegt !!! Ihr hättet es verdient !!! Und das ist mein ernst !!

Rene.S
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Rene.S »

1897Fan hat geschrieben:
Rene.S hat geschrieben:

Von pünktlich solltest du lieber nicht sprechen, ihr habt erstmal das geld der letzten 2 Monate bezahlt. War wohl knapp bei euc. ich weiß nur sollte ein Arbeitgaber 3 Monate kein gehalt zahlen muss er Insolvenz anmelden. Da seid ihr wohl nochmal knapp drann vorbeigeschrammt.
Wer erzählt,denn das 3 Monatsgehälter nicht bezahlt wurden ??? Aber du weißt das ja bestimmt alles.....
Vielleicht sind es ja auch weniger oder gar nichts !!?? Ich weiß wieviel es ist und ich sage dir es sind nicht 3 mehr sage ich dazu nicht !!!

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

2 1/2 vielleicht? Wer bietet mehr? :lol:

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

mein tip:
die spieler, die sich beim vorstand einschleimen oder mit weggang drohen: 1 monatsgehalt
alle anderen: 2 monat 2 monatsgehälter

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

cody, mag Euer Unternehmen nicht ein paar Quoten darauf anbieten? Und nebenbei: warum sponsort uns Malta nicht, wenn zwei unserer besten dort ihren Dienst verrichten?

Und sowieso: was ist denn jetzt mit den Malta Ultras? Die scheinen ja alle (zu sehr für meinen Geschmack) italienisch geprägt zu sein, aber ein Aufeinandertreffen zwischen VfB und Maltesischer Nationalmannschaft wäre doch deluxe? Wie Gashi bewies sind wir aktuell ein geiles Sprungbrett in die zwote Liga ;)

Und wenn deren Talente nix taugen dürften die dennoch an unserem Ruhm partizipieren...wär das nix?

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

ich bin nur der depp vom cc, gari is live-trader. da müßte man wohl einen normalen bookie drauf ansetzten.
ansonsten nen testspiel des vfb hier - wäre schon geil

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Fährt ein Bus :D
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Nordhorn scheint ja nicht der einzige Verein zu sein der keine Gehälter mehr zahlt. Die Bürgerfelder schulden dem Andreas Bitter auch noch 3 Monatsgehälter, kein Wunder das alle Spieler abgehauen sind.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Emden, Nordhorn, VfL...
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten