Also, ein Stürmer wird bestimmt noch kommen,

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Selbstverständlich bist du nervös! Das sieht man an den vielenRene.S hat geschrieben:JanW hat geschrieben:Brode brauchen wir nicht .. wir haben auch sonst Kopfballstarke spieler die zwar nicht sehr groß sind ,aber trotzdem jede Abwehr überspringen (Baalinge)
Aha![]()
![]()
Auf einmal braucht ihr Brode nicht
![]()
![]()
![]()
Komisch
![]()
![]()
![]()
Ach ja und ich war zu keinem Zeitpunkt nervös![]()
![]()
Habe immer gesagt,der kommt nicht zu euch
![]()
![]()
![]()
Trotzdem viel glück,dem Vfb in der neuen Saison![]()
![]()
Würdest du mir bitte einen Beitrag von mir zeigen wo ich mich zum Thema Brode geäußert habe ! Ihr bin ich schon mal nicht . Ich spreche hier nicht für allle sondern für mich . Achja und wenn du nicht jeden Beitrag hier kommentieren würdest das Brode nicht kommt ...wir wissen es alle . Vielen Dank !Rene.S hat geschrieben:JanW hat geschrieben:Brode brauchen wir nicht .. wir haben auch sonst Kopfballstarke spieler die zwar nicht sehr groß sind ,aber trotzdem jede Abwehr überspringen (Baalinge)
Aha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Komisch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hätt ich nicht gedacht das er doch so groß ist .. naja gut ...say hat geschrieben:@JanW:
Brode und Nana sind gleich groß!
fanvondonnerschwee hat geschrieben:Eben, warum bist du dir da so sicher das er nicht noch kommen wird? Habt ihr ihm denn das August-Gehalt geszahlt?
Also, ein Stürmer wird bestimmt noch kommen,, ob es Brode wird? Die Chance ist wohl leider nicht hoch aber auch nicht unmöglich. Abwarten.
Von pünktlich solltest du lieber nicht sprechen, ihr habt erstmal das geld der letzten 2 Monate bezahlt. War wohl knapp bei euc. ich weiß nur sollte ein Arbeitgaber 3 Monate kein gehalt zahlen muss er Insolvenz anmelden. Da seid ihr wohl nochmal knapp drann vorbeigeschrammt.Rene.S hat geschrieben:fanvondonnerschwee hat geschrieben:Eben, warum bist du dir da so sicher das er nicht noch kommen wird? Habt ihr ihm denn das August-Gehalt geszahlt?
Also, ein Stürmer wird bestimmt noch kommen,, ob es Brode wird? Die Chance ist wohl leider nicht hoch aber auch nicht unmöglich. Abwarten.
Ja Gehälter wurden pünklich bezahlt![]()
![]()
Würdest du mir bitte einen Beitrag von mir zeigen wo ich mich zum Thema Brode geäußert habe ! Ihr bin ich schon mal nicht . Ich spreche hier nicht für allle sondern für mich . Achja und wenn du nicht jeden Beitrag hier kommentieren würdest das Brode nicht kommt ...wir wissen es alle . Vielen Dank !JanW hat geschrieben:Rene.S hat geschrieben:JanW hat geschrieben:Brode brauchen wir nicht .. wir haben auch sonst Kopfballstarke spieler die zwar nicht sehr groß sind ,aber trotzdem jede Abwehr überspringen (Baalinge)
Aha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Komisch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer erzählt,denn das 3 Monatsgehälter nicht bezahlt wurden ??? Aber du weißt das ja bestimmt alles.....1897Fan hat geschrieben:Von pünktlich solltest du lieber nicht sprechen, ihr habt erstmal das geld der letzten 2 Monate bezahlt. War wohl knapp bei euc. ich weiß nur sollte ein Arbeitgaber 3 Monate kein gehalt zahlen muss er Insolvenz anmelden. Da seid ihr wohl nochmal knapp drann vorbeigeschrammt.Rene.S hat geschrieben:fanvondonnerschwee hat geschrieben:Eben, warum bist du dir da so sicher das er nicht noch kommen wird? Habt ihr ihm denn das August-Gehalt geszahlt?
Ja Gehälter wurden pünklich bezahlt![]()
![]()