VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Vfl-Wahn
Bei mir geht das mit "Apfel-a", "Apfel-c" und "Apfel-v". 

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Herr James sah die Gelgenheit gekommen, beiläufig darüber zu informieren, dass er Benutzer eines "Apfel"-Computers ist. Die Apfel-Taste ersetzt die Strg- bzw. Ctrl-Taste des herkömmlichen, aber lange nicht so hippen PC.
Mit der oben genannten Tastenkombination kann man zum Beispiel einen Text von der VfB-Homepage auf seine eigene Seite kopieren.
Mit der oben genannten Tastenkombination kann man zum Beispiel einen Text von der VfB-Homepage auf seine eigene Seite kopieren.

- James
Danke, Herr Ganja. Das hätte Herr James nicht besser erklären können. 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
- James
Du möchtest Dich offensichtlich unbeliebt machen, Schwester?danielacritterschwester hat geschrieben:Der Äppl oder das blasphemische Gepose?
Auf die Äußerungen des anderen Clowns gehe ich einfach mal nicht ein...
Richtig so. Man muss ja nicht jeden Mist mitmachen. Wo käme man denn da hin?!James hat geschrieben:Du möchtest Dich offensichtlich unbeliebt machen, Schwester?danielacritterschwester hat geschrieben:Der Äppl oder das blasphemische Gepose?
Auf die Äußerungen des anderen Clowns gehe ich einfach mal nicht ein...
- James
Entweder in Soccis Studierzimmer oder auf die Trollwiese.Ganja hat geschrieben:Wo käme man denn da hin?!

- VfB-Wahnsinniger
Gibt es da einen Unterschied?James hat geschrieben:Entweder in Soccis Studierzimmer oder auf die Trollwiese.Ganja hat geschrieben:Wo käme man denn da hin?!
The only way forward is together!
- James
Ja. Den gibt es. Man merkt, dass Du noch nie in Soccis Studierzimmer warst.danielacritterschwester hat geschrieben:Gibt es da einen Unterschied?
Wie schade für Dich, Schwester. Wie schade...
Witzig finde ich ja das die uns in ihrem Forum Dornsteder nennen.
Da gibt es kaum einen Fred wo nicht über den VfB geschrieben wird!
Mal ne kleine Umfrage:
Welcher von den schreibern im BfS Forum ist den Euer erklärter "Liebling"?
Ich favorisiere Ja Soccerüberalles oder so ähnlich. Der ist ja auch immer besonders Geistreich im Forum der "Fußballecke" unterwegs

Da gibt es kaum einen Fred wo nicht über den VfB geschrieben wird!
Mal ne kleine Umfrage:
Welcher von den schreibern im BfS Forum ist den Euer erklärter "Liebling"?
Ich favorisiere Ja Soccerüberalles oder so ähnlich. Der ist ja auch immer besonders Geistreich im Forum der "Fußballecke" unterwegs
Ceterum censeo AfD esse delendam.
Die Geschäftsstellenleiterin behauptet, Brake hat nach 11m-Schießen die zweite Runde im NFV-Pokal erreicht. Sollte dem so sein, kann ich mir ein belustigtes Grinsen nicht verkneifen.
Ja, 4:2 isses ausgegangen.
- VfB-Wahnsinniger
Das wurde mir gerade bestätigt von einer Person, die vor Ort war!
The only way forward is together!
Es lag bestimmt am Torwart und dem zu hohen Rasen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Der Torwart ist in der Tat der Spieler des Tages, die Ausrede mit dem Rasen kann jedoch nicht durchgehen, da in Brake immerhin der 1. Kunstgrasrasen in Deutschland liegt.Uwe hat geschrieben:Es lag bestimmt am Torwart und dem zu hohen Rasen...
Ich könnte mir vorstellen, dass der (überragende!?) Torwart von Brake sicherlich eine gewisse Gier bei den Bürgerfeldern auslöst! Der bekommt gestimmt ein Angebot.
Im Forum der anderen hat sich jemand aufgeregt was Frye in Robertos Block geschrieben hat.
ZITAT:
[...]Ich denke wir spielen Fußball und ziehen nicht in den Krieg. [...] Nach der Aussage von Herrn Frye weiß ich jetzt auch warum. Er sollte disbezüglich seine Einstellung noch einmal überdenken.[...]
Ich glaube, dass der Gute nicht sonderlich oft Interviews oder Berichte über Fußball liest. Das dort immer wieder Ausdrücke gebraucht werden, die eigentlich einen militärischen Hintergrund haben ist sogar schon wissenschaftlich beleuchtet worden und gehört dazu! Während ich mir lieber den kampfbetonten "Rasenkrieg" unseres VfB anschaue, sollen "solche" mal lieber bei dem Kunstrasenballsport an der Alexanderstraße platz nehmen!

Im Forum der anderen hat sich jemand aufgeregt was Frye in Robertos Block geschrieben hat.
ZITAT:
[...]Ich denke wir spielen Fußball und ziehen nicht in den Krieg. [...] Nach der Aussage von Herrn Frye weiß ich jetzt auch warum. Er sollte disbezüglich seine Einstellung noch einmal überdenken.[...]
Ich glaube, dass der Gute nicht sonderlich oft Interviews oder Berichte über Fußball liest. Das dort immer wieder Ausdrücke gebraucht werden, die eigentlich einen militärischen Hintergrund haben ist sogar schon wissenschaftlich beleuchtet worden und gehört dazu! Während ich mir lieber den kampfbetonten "Rasenkrieg" unseres VfB anschaue, sollen "solche" mal lieber bei dem Kunstrasenballsport an der Alexanderstraße platz nehmen!
Ceterum censeo AfD esse delendam.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Ein neuer Journalist wurde geboren.Roberto hat geschrieben:Der Torwart ist in der Tat der Spieler des Tages, die Ausrede mit dem Rasen kann jedoch nicht durchgehen, da in Brake immerhin der 1. Kunstgrasrasen in Deutschland liegt.Uwe hat geschrieben:Es lag bestimmt am Torwart und dem zu hohen Rasen...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger