Vorbereitungsspielkalender
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: Vorbereitungsspielkalender
Wer ist denn Stefan Richter im Tor und was ist mit Faqiryar?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich denke mal, es werden noch Ersatztorwarte getestet. Faqiryar ist ja bereits vertraglich gebunden und wird sicher dann zum Saisonauftakt im Tor stehen.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Also Nana sofort verpflichten. hat immerhin viel RL erfahrung.
Ich bin eher für den Sam. Der hat 17 Spiele bei Wiesbaden II gemacht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Beide verpflichten!
@pete: Das er verpflichtet ist, das ist mir schon klar. War mehr ne Frage ob es testbedingt war oder ob er angeschlagen/verletzt ist.
@pete: Das er verpflichtet ist, das ist mir schon klar. War mehr ne Frage ob es testbedingt war oder ob er angeschlagen/verletzt ist.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Woher denn? Beim FCM II wird er die bestimmt nicht bekommen haben...1897Fan hat geschrieben:Also Nana sofort verpflichten. hat immerhin viel RL erfahrung.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ausgehend von Neo's Mitteilung, müsste das hier der besagte Nana sein:
http://transfermarkt.de/de/spieler/9196 ... rofil.html
+
Das wird dann wohl Steve Sam von SVWW II sein:
http://transfermarkt.de/de/spieler/3117 ... rofil.html
Übrigens: Töfte Spielerberatungsfirma!
http://transfermarkt.de/de/spieler/9196 ... rofil.html
+
Das wird dann wohl Steve Sam von SVWW II sein:
http://transfermarkt.de/de/spieler/3117 ... rofil.html
Übrigens: Töfte Spielerberatungsfirma!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Sonntag nocheinmal ein schönes Testspiel schauen!!! Wer wir denn von euch vor Ort sein?
Warum frischt Robert denn die Testspielergebnisse im ersten Post nicht auf ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ist das nicht Samstag?say hat geschrieben:Sonntag nocheinmal ein schönes Testspiel schauen!!! Wer wir denn von euch vor Ort sein?
Ich werde höchstvermutlich anwesend sein.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Meinst Du das in Apen, das ist doch am Sonnahmd, oder blick ich wieder nicht durch?say hat geschrieben:Sonntag nocheinmal ein schönes Testspiel schauen!!! Wer wir denn von euch vor Ort sein?
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Apen - das wär doch ne nette Radtour, besonders bei dem momentanen Wetter.
Keiner versteht mich,
-
- VfB-Megafan
Tolle Radtour, bei dem Regen, na danke
Schönwetterfan?!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Tolle Radtour, bei dem Regen, na danke

Samstag sollen das bis zu 25 Grad werdne. Zudem ist keine Regen für Apen angesagt!
-
- VfB-Megafan
Nix Schönwetterfan. NUR: Es reicht wenn ich das Spiel sehe, da muss ich nicht noch im Vorfeld nass werden, gelle?say hat geschrieben:Schönwetterfan?!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Tolle Radtour, bei dem Regen, na danke
Samstag sollen das bis zu 25 Grad werdne. Zudem ist keine Regen für Apen angesagt!

-
- VfB-Fan
würde mich interessieren ob zinnbauer wieder viele schonen wird gegen die ammerlandauswahl in apen.
und weiß auch jemand wo das stadion ist? is ja nen schöner wochenend ausflug.
und weiß auch jemand wo das stadion ist? is ja nen schöner wochenend ausflug.

Zur Einweihung des neuen Sportplatzes auf der Sportanlage des TV Apen, ist der VfB zu Gast und spielt ab 14:00h gegen eine Ammerlandauswahl.vfb 4-ever hat geschrieben:und weiß auch jemand wo das stadion ist?
Der Sportplatz des TV Apen liegt an der Straße -Zur Festung- in 26689 Apen beheimatet. Wir wünschen allen viel Spaß und einen faires Spiel.
Ein Blick auf die VfB Homepage und du hättest es selbst gefunden

VfB voran !!!!
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
WeicheiHugo Wrmblfzz hat geschrieben:Nix Schönwetterfan. NUR: Es reicht wenn ich das Spiel sehe, da muss ich nicht noch im Vorfeld nass werden, gelle?say hat geschrieben:Schönwetterfan?!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Tolle Radtour, bei dem Regen, na danke
Keiner versteht mich,