Ganz offensichtlich ist für dich arrogant und beleidigend, nervig und oberlehrerhaft, was nicht zu deiner Ansicht passt. Das Totschlagargument der nicht erlaubten Meinung nervt mich übrigens ganz gewaltig. Wer Kritisches anzumerken hat und das auch in einem vernünftigen Ton tun kann, der wird sich auch in diesem Forum durchsetzen und sich mit anderen darüber austauschen können. Wer aber meint, die Gänsehaut von damals, der eigene umwerfende Fußballsachverstand oder 1000 besuchte Auswärtsspiele in den letzten 3 Jahren machen das eigene Wort zur absoluten Wahrheit, der irrt ganz gewaltig. Egal, ob er die Linie des Vereins unterstützt oder permanent meckert.since74 hat geschrieben:Du möchtest Argumente und Fakten: ein Satz reicht! In welcher Liga spielen wir und wie lange schon? Deine arroganten Beleidungen nerven mich. Mit dem bisherigen Spielermaterial war es keine Kunst das bisherige zu erreichen! Ich sage nur: Zinnbauer ist kein Messias und sollte keinen ewigen Freibrief, oder Kritikschutz bekommen. Selbstkritik ist ein Anfang. Ich fordere ja nicht seinen Kopf, sondern in dieser Saison ein Ergebnis.
So, was soll ich da noch argumentieren? Wenn du selbständig bist und erreichst dein Soll/Umsatz nicht geht deine Firma irgendwann baden/insolvent, wenn du als Arbeitnehmer deine Leistung nicht bringst bekommst du die Kündigung. Also wo ist dein Problem? Meine Meinung lass ich mir nicht von jemanden vorgeben der meint hier der Oberlehrer zu sein!
Falls du das noch weiter diskutieren möchtest, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Mit dem Thema hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.