JanW hat geschrieben: [...] Auf die Ergebnisse schauen kann jeder , aber sich darüber gedanken machen wer da spielt muß man auch mal kommen ...Und wenn wir halt keinen Kopfballstarken stürmer haben ? Na und ? Dann ist es eben so ...Will man lieber einen schnellschuß durchführen und einen Spieler verpflichten der es dann doch nicht bringt ? Außerdem ,wer sagt denn das nicht zufällig noch ein Spieler gefunden wird .. Meines wissens schließt die Transferliste erst Ende August
Bei mir ist der August schon über vierzig mal vorbeigegangen, aber einen Stürmer habe ich immer noch nicht. Einen in den Stall zu stellen und durchzufüttern kommt gar nicht in Frage.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ist wie bei Schalke, die Seuche liegt im Sturm, nur behoben wird es nicht........... Die haben nur Kuranyi und wir nur Friauf, die mal ein Törchen schießen können .............
since74 hat geschrieben:Jan, du hast eine nur keine Ahnung und davon sehr viel.........
Du glänzt auch nicht gerade durch fundierte Aussagen.....
since74 hat geschrieben:Ist wie bei Schalke, die Seuche liegt im Sturm, nur behoben wird es nicht........... Die haben nur Kuranyi und wir nur Friauf, die mal ein Törchen schießen können .............
Danke, das Du mich gleich bestätigst. Hast Du Dir die neuen Spieler schon einmal angeschaut ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
since74 hat geschrieben:Ist wie bei Schalke, die Seuche liegt im Sturm, nur behoben wird es nicht........... Die haben nur Kuranyi und wir nur Friauf, die mal ein Törchen schießen können .............
Schalke ist Scheiße!
Und Friauf mit Kuranyi zu vergleichen, geht ja mal gar nicht. Das ist ja eine Beleidigung für Friauf!
also kompetenten gesprächspartner hast du dich jedenfalls disqualifiziert .. denn auf meine aussagen bist du erst gar nicht eingegangen , denn was du da geschrieben hast das wir nur friauf haben zeugt davon das du keinerlei ahnung hast was wir für spieler im kader haben , hast du dir die alternativen in den testspielen angeschaut ? ich denke nicht . warst du bei einem testspiel ? nö ,oder ? .. aber was juckts mich ... ich muß mir darüber keine sorgen machen , denn , wie du sagst , hab ich ja keine ahnung ... amen
@Sascha
danke
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
ich habe mir einige Testspiele angeschaut, bei dicksten Regen. Und ich sage Euch es fehlt ein Stürmer der die Tor vorne macht. Grimaldi wird sich nicht durchsetzen können , bzw ist er noch nicht so weit oder Abgezockt um ein Tor sicher zu machen.
agentprostadion hat geschrieben:ich habe mir einige Testspiele angeschaut, bei dicksten Regen. Und ich sage Euch es fehlt ein Stürmer der die Tor vorne macht. Grimaldi wird sich nicht durchsetzen können , bzw ist er noch nicht so weit oder Abgezockt um ein Tor sicher zu machen.
Ich habe auch einige Spiele im Regen gesehen und würde noch lange nicht so schwarz sehen. Grimaldi konnte vielleicht noch nicht so überzeugen und Nana ist noch nicht verpflichtet (hat heute wieder gut gespielt und meiner Meinung nach zwei Buden gemacht den elfer hat er auch versenkt und das Tor für Nermin Becovic aufgelegt... GUTER TYP) Vom Spielerischen ist die Mannschaft verdammt gut und die Stürmersituation wird sicher noch gelöst. Michael Richter war heute auch wieder beim Test genau so wie in Metjendorf... da kommt noch was
agentprostadion hat geschrieben:ich habe mir einige Testspiele angeschaut, bei dicksten Regen. Und ich sage Euch es fehlt ein Stürmer der die Tor vorne macht. Grimaldi wird sich nicht durchsetzen können , bzw ist er noch nicht so weit oder Abgezockt um ein Tor sicher zu machen.
Dann sag das mal weiter. Wenigstens hast Du erkannt, das ein Stürmer VORNE die Tore machen muß... Kann bitte endlich die Saison losgehen ? Ich kann dieses Geschwafel nicht mehr ertragen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Dann sag das mal weiter. Wenigstens hast Du erkannt, das ein Stürmer VORNE die Tore machen muß... Kann bitte endlich die Saison losgehen ? Ich kann dieses Geschwafel nicht mehr ertragen.
Dito...
Sascha Abraham hätte es übrigens bei einem anderen Bezirksligisten versuchen wollen, wurde aber doch nicht verpflichtet. Siehe hier.
Ich habe auch einige Spiele im Regen gesehen und würde noch lange nicht so schwarz sehen. Grimaldi konnte vielleicht noch nicht so überzeugen und Nana ist noch nicht verpflichtet (hat heute wieder gut gespielt und meiner Meinung nach zwei Buden gemacht den elfer hat er auch versenkt und das Tor für Nermin Becovic aufgelegt... GUTER TYP) Vom Spielerischen ist die Mannschaft verdammt gut und die Stürmersituation wird sicher noch gelöst. Michael Richter war heute auch wieder beim Test genau so wie in Metjendorf... da kommt noch was
Richter? Ich dachte er hat sich für den FCM entschieden. Ich weiss nicht was ich davon halten soll...
Der will bestimmt unsere nicht vorhandenen Stürmer nach Magdeburg locken......
90+1
90+1
Wir sollten cody als Stürmer verpflichten. Wenn man ihn mit "Wattenscheid Wattenscheid" und "Ausrufezeichen Ausrufezeichen" anbrüllt kann er richtig gut spielen.