Dann leg mal los! Das interessiert mich jetzt brennend!jungspund321 hat geschrieben:an irgendwen erinnert mich das, hilft mir einer auf die sprünge?since74 hat geschrieben:Man kann auch mit Worten einfach nur schwafeln und zu allem seinen Senf sinnlos dazugeben....
Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Der Kader 2009/2010
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
since74 hat geschrieben:Mit Ironie spielen muss gelernt sein. Man kann auch mit Worten einfach nur schwafeln und zu allem seinen Senf sinnlos dazugeben....
Ein Musterbeispiel für: "The pot calling the kettle black".
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Moin ich will mal alle Spekulationen zu Edgar Kary auflösen...
http://www.bsv-kickers-emden.de/0708/in ... &Itemid=98
ob es für einen oberliga stammplatz reicht wird sich zeigen 

1978-heute nur der VfB
Interview mit dem Rückkehrer Stefan Frye online auf: VfBlog
Roberto hat geschrieben:Interview mit dem Rückkehrer Stefan Frye online auf: VfBlog
Man oh man! Da hat er sich selber aber ganz schön festgelegt!

Ceterum censeo AfD esse delendam.
Die Bewerbung für die Position des „Sauhunds“ im Team ist (gut) angekommen.Stefan Frye hat geschrieben:"Gebt mir ein Paar Stollenschuhe mit 17 cm Eisen und lasst mich verdammt noch mal auf den Rasen!"
„... ich will, dass sich die gegnerischen Stürmer vor dem Spiel gegen uns in die Hose scheißen, weil sie wissen: "Heute muss ich gegen Stefan Frye spielen - Ich bleibe lieber im Bus!"
Stefan, 17 mm Eisen sollten schon reichen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Da steht doch nur Testspieler, was löst du denn da für Spekulationen auf?Fan99er hat geschrieben:Moin ich will mal alle Spekulationen zu Edgar Kary auflösen...
ist das dieser Testspieler "Nana", der am Wochenende 2 Tore gemacht hat?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
habe ich auch vermutet Craim 

-
- VfB-Fan
Mal Folgendes zum Wechsel von einem der - wie ich finde - besten Spieler des VfB der letzten Jahre; Alexander Eckel:
Gerade war ich bei der LzO und habe mit einem Mitarbeiter über A. Eckel gesprochen. Meine Frage war, ob Herr Eckel denn nun aufgrund des Umzugs und Studiums in Hannover bei der LzO ausge-schieden wäre.
Antwort: Nein, das Studium in Hannover sei nur ein hausinternes drei monatiges Aufbaustudium. Anschließend komme er wieder zurück nach Oldb.
Da frage ich mich doch ehrlich, warum lässt der VfB bei einer solchen - nicht geheimen - Sachlage einen derart verdienten (verdienenden?) Spieler, der sich immer mit großem Kampfgeist für den VfB reingehängt hat, gehen?
Einen Zeitraum von drei Monaten kann man doch auch anders überbrücken. Zur Not mit Fithalten bei einem anderen Verein im Raum Hannover, ohne dort einzutreten und zu spielen (siehe zeitweise Attoh beim VfL). Die Langzeitverletzten wie z. B. Salomo oder vormals Plichta bleiben schließlich auch beim Verein und steigen später wieder ein.
Gerade war ich bei der LzO und habe mit einem Mitarbeiter über A. Eckel gesprochen. Meine Frage war, ob Herr Eckel denn nun aufgrund des Umzugs und Studiums in Hannover bei der LzO ausge-schieden wäre.
Antwort: Nein, das Studium in Hannover sei nur ein hausinternes drei monatiges Aufbaustudium. Anschließend komme er wieder zurück nach Oldb.
Da frage ich mich doch ehrlich, warum lässt der VfB bei einer solchen - nicht geheimen - Sachlage einen derart verdienten (verdienenden?) Spieler, der sich immer mit großem Kampfgeist für den VfB reingehängt hat, gehen?
Einen Zeitraum von drei Monaten kann man doch auch anders überbrücken. Zur Not mit Fithalten bei einem anderen Verein im Raum Hannover, ohne dort einzutreten und zu spielen (siehe zeitweise Attoh beim VfL). Die Langzeitverletzten wie z. B. Salomo oder vormals Plichta bleiben schließlich auch beim Verein und steigen später wieder ein.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, in seine Filiale. Um dann weiterzustudieren, berufsbegleitend (nicht in OL!) Er spielt nicht mehr, weil er sich auf seine berufliche Zukunft konzentrieren will.der Franzose hat geschrieben: Gerade war ich bei der LzO und habe mit einem Mitarbeiter über A. Eckel gesprochen. Meine Frage war, ob Herr Eckel denn nun aufgrund des Umzugs und Studiums in Hannover bei der LzO ausge-schieden wäre.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Wenn es wirklich so ist und Eckel wirklich in 3 Monaten wieder in OL ist (was ich nicht glaube), wäre es die Krönung von Unvermögen verantwortlicher Funktionären so einen Leistungsträger nicht in OL zu halten! Also wo sind die Fakten? Sicher wissen gewisse Schwafler mehr, oder ist deren Fähigkeit nur gegen Kritik zu schießen??? Ich verstehe immer noch nicht die sportliche Verstärkung der Personalien Frye und Plichta. Übrigens Özkcan ist im letzten Jahr dem VfB angebelich in der Winterpause angeboten worden. Aber es wurde Plichta...... (Kopfschüttel)
Hat jemand den Nana, oder wie er heisst schon spielen gesehen? Wäre das eine wirkliche Verstärkung? Er hat ja schon 3 deutsche Vereine hinter sich. Wenn er so gut wäre, würde ihn sie ihn doch nicht gehen lassen. nachdem was ich so gehört habe sollte man ihn holen, wenn man keine Stürmergranate mehr im Petto hat.
Hat jemand den Nana, oder wie er heisst schon spielen gesehen? Wäre das eine wirkliche Verstärkung? Er hat ja schon 3 deutsche Vereine hinter sich. Wenn er so gut wäre, würde ihn sie ihn doch nicht gehen lassen. nachdem was ich so gehört habe sollte man ihn holen, wenn man keine Stürmergranate mehr im Petto hat.
Normal ist das hier nicht mehr oder?
Wenn jemand wissen möchte was mit Alex ist, kann man ihn doch selbst fragen. Das Studium geht min. ein Jahr und danach wird er in seinem Job auch mehr Verantwortung haben. Da ist dieser Aufwand einfach nicht mehr möglich. Übrigens wollte er eigentlich schon letzten Sommer aufhören.
Wenn jemand wissen möchte was mit Alex ist, kann man ihn doch selbst fragen. Das Studium geht min. ein Jahr und danach wird er in seinem Job auch mehr Verantwortung haben. Da ist dieser Aufwand einfach nicht mehr möglich. Übrigens wollte er eigentlich schon letzten Sommer aufhören.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Nachts is kälter als draussen...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Das ist unglaublich was hier abgeht.
Wenn ein Spieler kein Bock mehr hat hier zu Spielen, dann ist es seine sache.
Wenn ein Spieler höher Spielen will, dann ist es seine sache.
Aber das geschriebe hier ist echt mal zum Kotzen.
Wieso geht man in die LZO Filiale und Informiert sich darüber was der Spieler macht? Geht zu ihm hin und fragt ihn selber. Das ja teilweise schlimmer hier als die Stasi. Wartet doch ab wer am 1. Spieltag aufläuft und gut ist.
Wenn ein Spieler kein Bock mehr hat hier zu Spielen, dann ist es seine sache.
Wenn ein Spieler höher Spielen will, dann ist es seine sache.
Aber das geschriebe hier ist echt mal zum Kotzen.
Wieso geht man in die LZO Filiale und Informiert sich darüber was der Spieler macht? Geht zu ihm hin und fragt ihn selber. Das ja teilweise schlimmer hier als die Stasi. Wartet doch ab wer am 1. Spieltag aufläuft und gut ist.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Übern Berg ist auch kürzer als zu Fuß. Manche tun hier gerade so als wäre Eckel der Messias gewesen. Mir fehlt er nicht
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Bergab gehts dann aber schneller als mit dem Rad.Pfeffersteak hat geschrieben:Übern Berg ist auch kürzer als zu Fuß.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Fakten zu Eckel stehen einen Post über Dir. Was willst Du denn noch mehr ? Eine Kopie seines Studienplans ? *selberkopfschüttel*since74 hat geschrieben:Wenn es wirklich so ist und Eckel wirklich in 3 Monaten wieder in OL ist (was ich nicht glaube), wäre es die Krönung von Unvermögen verantwortlicher Funktionären so einen Leistungsträger nicht in OL zu halten! Also wo sind die Fakten?
Mir fehlt er schon. Ob sportlich wird sich zeigen.
Warum wird der Mannschaft von vornherein keine Chance gegeben sich zu beweisen ?
Jede Verpflichtung wird hier schlecht geredet. Beim Fußballmanager zu Hause auf dem PC seid Ihr vermutlich schon alle Weltmeister......
90+1